Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hatte mich abgefunden, dass der ins Ausland geht. Aber den nächste Saison bei RB zu sehen? Alleine die Vorstellung regt mich schon auf. Und dann auch noch für 23. Mio ...

Für RB natürlich ein Megatransfer weil denen so ein Topstürmer bisher fehlt.

Hatte mich abgefunden, dass der ins Ausland geht. Aber den nächste Saison bei RB zu sehen? Alleine die Vorstellung regt mich schon auf. Und dann auch noch für 23. Mio ...

Für RB natürlich ein Megatransfer weil denen so ein Topstürmer bisher fehlt.
Laut Kicker noch nicht sicher.

Verstehe auch nicht wie man ihn an Leipzig verschenken kann.

Um 16:00 Uhr :awesome:

Edit: Nach 1:40 schon die erste hochkarätige Chance :awesome: Kittel. Leider nicht getroffen, weil gut gehalten. Gibt also noch verbesserungspotenzial.

Zuletzt bearbeitet:

Um 16:00 Uhr :awesome:

Edit: Nach 1:40 schon die erste hochkarätige Chance :awesome: Kittel. Leider nicht getroffen, weil gut gehalten. Gibt also noch verbesserungspotenzial.

Endlichhhh können wir wieder zurück zum erfolglosen HSV Fussball 🙏
Beginnt bestimmt auch wieder super stark,
jede Wette!

Freitag
23.07.2021
20:30

Schalke - HSV

Möglich, aber dann muss einer ganz dicke Taschen haben wenn er 100+ Mio locker machen kann in diesen Zeiten

Manchester United bietet 70 Mio für Sancho? 😆
Was stimmt mit denen denn nicht?

:coolface:

Jetzt sind es 85 Mio wovon aber 15 Mio an City gehen. Also effektiv 70 Mio für euch. Ziemlich wenig, aber wenn auch unter Coronabedingungen zustandegekommen hoffentlich ein Zeichen Richtung Abkühlung des Markts.

Laut einer Ad-hoc-Meldung, zu der die Borussia als börsendotierter Verein bei einem Deal dieser Größenordnung verpflichtet ist, überweist der englische Rekordmeister eine Ablöse von 85 Mio. Euro – von Bonuszahlungen ist nicht die Rede. Von dieser Summe sollen dem Vernehmen nach rund 15 Prozent an Ausbildungsklub Man City fließen. Eine Klausel, die beim Transfer 2017 vereinbart wurde. Laut dem „Kicker“ sind Boni möglich, „die teils an sehr niedrige Bedingungen geknüpft sein sollen“.

Gräfe verklagt den DFB. Bin Mal gespannt, hab die Altersrichtlinie auch nie verstanden. Wenn er fit ist, soll er doch solange pfeifen, wie er kann.

Bin mir ziemlich sicher, dass hier nicht lang gezappelt wird. Dafür braucht ein richter keine 8 MInuten um das zu entscheiden, weil dass ganz offensichtlich - und ein Paradebeispiel für - eine Altersdiskriminierung darstellt. Trotzdem wird Gräfe wohl kein Spiel mehr in der ersten Liga pfeifen.

Okay, vielleicht irre ich mich ja, aber können geimpft sich nicht auch anstecken und die Viren weiter übertragen?
Ja können sie ich kann es ein Stück weit verstehen wieso er das fordert, es geht am Ende ja um Einnahmen. Ein Blick nach Schottland oder Finnland zeigt aber deutlich das mit Zuschauern einfach nicht möglich ist. Jedenfalls nicht auswärts.

:coolface:

Jetzt sind es 85 Mio wovon aber 15 Mio an City gehen. Also effektiv 70 Mio für euch. Ziemlich wenig, aber wenn auch unter Coronabedingungen zustandegekommen hoffentlich ein Zeichen Richtung Abkühlung des Markts.

Keine Ahnung was du jetzt sagen willst

United zahlt nun wohl 85 Mio fix + 10 Mio an Prämien, also 95 Mio, knapp an 100 vorbei, aber weit vom ersten lustigen 70er Angebot weg

Der Dembele Deal war doch genauso aufgebaut

Das die 100 nicht geknackt wurden lag daran das Sancho wohl schon seit 1 Jahr nen Deal mit United hat, somit gabs keinen anderen Verein der noch mitbieten konnte. Zudem ist er bei der EM nur Bankdrücker und konnte seinen Wert nicht zeigen.

Die 95 Mio sind ein guter Deal.
Das davon an nen Ex Verein etwas geht war ebenso bei Dembele so und heute Standard wenn man Talente holt.

Sehe auch nicht wo das für irgendeine Abkühlung spricht, im Gegenteil
Wenn man für nen 21jährigen Spieler aus der englischen 2.Reihe nen 95 Mio Deal macht, kann man sich ausrechnen das die 100er Ablösen schnell wieder zu sehen sein werden.
Corona ist vorbei, die Stadien werden wieder voll, das Geld fliesst wieder.

Für Dortmund ein riesiger Verlust, verliert man doch den besten offensiven Mittelfeldspieler der Liga
Mit Sancho und dem besten Stürmer der Liga Haaland hätte man ein Traumduo gehabt nächstes Jahr.
Jetzt aber kann Bayern seine 20.Meisterschaft in Serie schon planen

Okay, vielleicht irre ich mich ja, aber können geimpft sich nicht auch anstecken und die Viren weiter übertragen?

Man kann auch stolpern und sich das Genick brechen

Wen kümmerts

In Ungarn war das Stadion voll zu 100% gefüllt
Beste Stimmung der ganzen EM
2.beste Stimmung in Wembley beim England Sieg gegen Deutschland

So muss Sport aussehen und nicht anders

sowas erwarte ich auch wieder in der Liga

Bin mir ziemlich sicher, dass hier nicht lang gezappelt wird. Dafür braucht ein richter keine 8 MInuten um das zu entscheiden, weil dass ganz offensichtlich - und ein Paradebeispiel für - eine Altersdiskriminierung darstellt. Trotzdem wird Gräfe wohl kein Spiel mehr in der ersten Liga pfeifen.

Ewig gut abkassiert und jetzt will er weiter Kasse machen
Simpler Fall
Wurde ja von den Medien auch gut hofiert die letzten Wochen, man hätte meinen können die Queen tritt zurück
Dazu noch schön nachtreten gegen Kollegen

Als DFB würde ich von der Altersgrenze zu einem Zeitlimit bei der Beschäftigung wechseln

Länger als 10 Jahre muss da keiner pfeiffen, bringt regelmässig frisches Blut rein und diskriminiert keinen

Zuletzt bearbeitet:
Gräfe verklagt den DFB. Bin Mal gespannt, hab die Altersrichtlinie auch nie verstanden. Wenn er fit ist, soll er doch solange pfeifen, wie er kann.

Hab's gerade gesehen.
Absolut rückständige Regulung beim DFB (wobei wahrscheinlich nicht nur dort).
Sportliche Eignungstests kann man mit 47 immer noch bestehen, und die Erfahrung, die diese Schiris haben ist wohl auch goldwert.

Ich hoffe, er bekommt da Recht.

Also ist das nicht eher ein Abstieg für Moskau zu arbeiten? Der Typ, würde doch überall mit Kusshand aufgenommen, ich hatte ihn ja als dfb Präsident erwartet. Schade.

Zurück
Top Bottom