Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Passt 0 in das schnelle Spielsystem von Walter, Halte ihn für absolut keinen schlechten STrafraumstürmer. Vielleicht nicht ganz so gut wie Terodde, aber für die zweite Liag für viele eine deutliche verstärkerung. kommt mir eh viel zu schlecht weg bei den meisten.

Da wäre ich lieber ein insekt

regular-16-9

Verhandlung mit Coman wurden abgebrochen, weil Zahavi wohl wieder übertrieben hat :lol:

Ich glaube, der bekommt irgendwann hausverbot bei Bayern.

Balerdi für 11 Mio von Dortmund zu Marseille

Ganz guter Preis

Wohl noch mit Boni verbunden.

Stand jetzt ein Minus-Geschäft, da wir ihn damals für 15,5 Mio. (?) geholt haben... sein Marktwert liegt wohl gerade bei 8 Mio.

Also erst wenn die Boni greifen, haben wir mit ihm wohl kein Minus gemacht.

Wohl noch mit Boni verbunden.

Stand jetzt ein Minus-Geschäft, da wir ihn damals für 15,5 Mio. (?) geholt haben... sein Marktwert liegt wohl gerade bei 8 Mio.

Also erst wenn die Boni greifen, haben wir mit ihm wohl kein Minus gemacht.

Hatte sich eben nicht so entwickelt wie man erhofft hatte, insofern eben das Beste was man rausholen konnte jetzt nach Corona

Hatte sich eben nicht so entwickelt wie man erhofft hatte, insofern eben das Beste was man rausholen konnte jetzt nach Corona

Jupp, wird bei Schulz, Brandt(?), Wolf, Bürki wohl auch darauf hinauslaufen.

Hoffentlich machen wir insgesamt nicht zu viel Minus ... Sanchos Verkauf wird vieles rausholen, daher mal schauen.

Dazu kommt wohl Reis aus Barcelona B, der letzte Saison an Osnabrück ausgeliehen war. Gestern wurde schon Meffert bestätigt.

I'm Gegenzug geht Rick van Dronegelen wohl zur Union. Stimmt mich traurig, aber ich wünsche ihm alles Gute an der alten Försterei und möchte die Union beglückwünschen. Die bekommen einen 1a IV und ich hoffe von Herzen, dass er dort zur alten Stärke zurückfindet. Super Typ der mindestens in die erste Liga gehört. Hat das Herz am rechten Fleck und verdient nur das Beste.

Edit: und auch Jung verlässt uns
Auch wenn es in den letzten 2 Jahren nicht mehr gepasst hat wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft. Vielleicht findet er ja nen ordentlichen zweit ligisten wo er nochmal von vorne anfangen kann

Sehr gute Maßnahme. Das sorgt dann natürlich für eine einheitlicheres System. Muss dann natürlich auch in Zukunft weiter durchgezogen werden, so dass es nicht bei der U17 endet, wobei ich aber der U19 nachvollziehen kann, dass man da ein dedicated Trainer Team braucht pro Team.

Habe nur das Gefühl, dass in der Spitze häufig auf ein System gesetzt wird, dass von Saison zu Saison neu geschrieben wird.

Sehr gute Maßnahme. Das sorgt dann natürlich für eine einheitlicheres System. Muss dann natürlich auch in Zukunft weiter durchgezogen werden, so dass es nicht bei der U17 endet, wobei ich aber der U19 nachvollziehen kann, dass man da ein dedicated Trainer Team braucht pro Team.

Habe nur das Gefühl, dass in der Spitze häufig auf ein System gesetzt wird, dass von Saison zu Saison neu geschrieben wird.
News aus der Hölle :vv:

Zurück
Top Bottom