Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Bellingham wird das nen richtiger running gag
Schon ein lustiger dude. glaube, der fphlt sich doch richtig wohl bei euch und mit der truppeFür Bellingham wird das nen richtiger running gag![]()
Ja ich hoffe auch das wir ihn länger halten könnenSchon ein lustiger dude. glaube, der fphlt sich doch richtig wohl bei euch und mit der truppe
Glaube Bremer hat man hier länger nicht gesehen, die Hamburger hier haben es aber gut verkraftetServus. Kennt mich hier überhaupt noch jemand?hiess damals noch eLmo
wollt mal fragen wie meine alten Werder Buddies aus dem Forum hier den Anstieg so verkraftet haben
Ihr erfolgsfans seid alle geflüchtet, nachdem es nicht mehr für Europa gereicht hat.Servus. Kennt mich hier überhaupt noch jemand?hiess damals noch eLmo
wollt mal fragen wie meine alten Werder Buddies aus dem Forum hier den Anstieg so verkraftet haben
Ihr erfolgsfans seid alle geflüchtet, nachdem es nicht mehr für Europa gereicht hat.![]()
Servus. Kennt mich hier überhaupt noch jemand?hiess damals noch eLmo
Jetzt mobbe ihn doch nicht gleich wieder, so ne seltene Gattung wie den mysteriösen Werder Fan sieht man hier nicht häufig. Die sind viel zu schreckhaft und verschwinden gleich wieder, wenn man sie zu hart angeht.Der legendäre eLmo, der sich mit seinem Kumpel, dem "Hurensohn", geschlagen hat, weil dieser vor einem wichtigen Elfer den Sender gewechselt hat? Ja, kennen wir![]()
was redest du eigentlich fürn stuss? ich war hier glaub bis 2012 aktiv und da hat Werder schon lange nicht mehr international gespielt. und dass ich hier nicht mehr aktiv bin, hat auch nix mit Fussball oder Werder zu tun.Ihr erfolgsfans seid alle geflüchtet, nachdem es nicht mehr für Europa gereicht hat.![]()
Den brauchst du auch nicht kennenwas redest du eigentlich fürn stuss? ich war hier glaub bis 2012 aktiv und da hat Werder schon lange nicht mehr international gespielt. und dass ich hier nicht mehr aktiv bin, hat auch nix mit Fussball oder Werder zu tun.
@MrBlonde: die Story hat Kakashi einfach so in seine Signatur geschrieben und dann stimmt das natürlich auch so. wow, typisch Internet. Irgendwer schreibt was und schon ist das dann Fakt. Naja was solls, ich hab deinen Namen auch noch nie gelesen und kenn dich auch nicht
was redest du eigentlich fürn stuss? ich war hier glaub bis 2012 aktiv und da hat Werder schon lange nicht mehr international gespielt. und dass ich hier nicht mehr aktiv bin, hat auch nix mit Fussball oder Werder zu tun.
@MrBlonde: die Story hat Kakashi einfach so in seine Signatur geschrieben und dann stimmt das natürlich auch so. wow, typisch Internet. Irgendwer schreibt was und schon ist das dann Fakt. Naja was solls, ich hab deinen Namen auch noch nie gelesen und kenn dich auch nicht
junge ich hab das geschrieben, da warst du hier noch nichtmal angemeldet.Wie eLmo tatsächlich so tut, als wenn er das nie geschrieben hätte
Kein Grund sich zu schämen, du warst jung.
junge ich hab das geschrieben, da warst du hier noch nichtmal angemeldet.
und schämen tu ich mich für nix. ist aber nunmal Fakt, dass die Story nicht genau so passiert ist, wie kakashi sie in seine Sig geschrieben hat. Aber was weiß ich schon. Sicher weiss irgend so ein Hansi aus dem Internet besser darüber Bescheid, als die Person die es erlebt hat![]()
Ich habe nur gesagt, dass es um diese Zeit ruhig wurde von euch in diesem Thread. Und wenn ihr 10/11 noch international gespielt habt würde ich das nicht als "lange" bezeichnen, aber das ist vielleicht subjketiv.was redest du eigentlich fürn stuss? ich war hier glaub bis 2012 aktiv und da hat Werder schon lange nicht mehr international gespielt. und dass ich hier nicht mehr aktiv bin, hat auch nix mit Fussball oder Werder zu tun.