Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schade dass Kiel es nicht schafft gegen die manschafft von der Bahnhofskapelle zu gewinnen, glaube nicht das da noch was passiert für Kiel...

War weder für oder gegen eine der beiden Mannschaften, denke bei den Ergebnissen nach beiden Spielen aber mal wieder wie bescheuert das Format Relegation doch ist. Kiel spielt eine klasse Saison, gewinnt sogar das Hinspiel der Relegation, macht dann ein schlechtes Spiel und alles war fürn Arsch. Köln spielt eine schlechte Saison, verliert das Hinspiel und trotzdem reicht ein einziger Sieg dann für die Rettung...

Eigentlich haben beide auch jeweils ein Spiel gewonnen und verloren. Mich juckt da nicht mal die Tordifferenz, geschweige denn die bekloppte Auswärtstorregelung. Fühlt sich einfach unfair an.

Obwohl ich ein Kölsche jung bin, muss ich sagen, dass @Devil recht hat, die Relegation ist für die Tonne!

Ein Verein, wie Köln, was wirklich Grütze in der 1. Bundesliga gespielt hat und Kiel was sich Mühe gegeben hat in der 2. Bundesliga aber jetzt dennoch ein Verlierer ist, ist wirklich Mist!

Allein das die Erstligisten für die erste Liga mehr Geld(Budget) erhalten/haben und somit der Zweitligist grundsätzlich ein Handicap in der Relegation hat.

Obwohl ich ein Kölsche jung bin, muss ich sagen, dass @Devil recht hat, die Relegation ist für die Tonne!

Ein Verein, wie Köln, was wirklich Grütze in der 1. Bundesliga gespielt hat und Kiel was sich Mühe gegeben hat in der 2. Bundesliga aber jetzt dennoch ein Verlierer ist, ist wirklich Mist!
Es geht einfach nur um eine weitere Vermarktung der Spiele. Nervt mich auch hart.

Zurück
Top Bottom