MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich denke, Klose geht zurück zum DFB, da er sich da wohl wirklich wohlgefühlt hat. Kann mir ihn als Junioren Trainer vorstellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Co Trainer vom Hansi.Ich denke, Klose geht zurück zum DFB, da er sich da wohl wirklich wohlgefühlt hat. Kann mir ihn als Junioren Trainer vorstellen
Das macht er jetzt nur um mich zu ärgern.![]()
Miroslav Klose legt wegen Thrombosen Pause ein und will nicht Co-Trainer der Nationalelf werden
Er war als Assistent des künftigen Bundestrainers Hansi Flick und Chefcoach in Düsseldorf im Gespräch. Doch der frühere Weltklassestürmer Miroslav Klose wird vorerst keinen Job annehmen. Aus gesundheitlichen Gründen.www.spiegel.de
Klose wird erst Mal nirgends Trainer leider...
BrazoIrgendwas ist in München doch am dampfen, oder warum mehrere Abschiede?![]()
Gerland nach Abschied vom FC Bayern: „Werde in das Fußball-Business zurückkehren“
Hermann Gerland will nach dem feststehenden Abschied vom FC Bayern wieder ins Fußball-Business zurückkehren. [...]www.transfermarkt.de
Irgendwas ist in München doch am dampfen, oder warum mehrere Abschiede?![]()
Gerland nach Abschied vom FC Bayern: „Werde in das Fußball-Business zurückkehren“
Hermann Gerland will nach dem feststehenden Abschied vom FC Bayern wieder ins Fußball-Business zurückkehren. [...]www.transfermarkt.de
Fans machen das?was denkst du weshalb die Fans auf die Barrikaden gehen?
Vermasselte Überschrift. "Gräfe zeigt dem DFB die gelbe Karte" wäre viel besser gewesen![]()
Schiri Gräfe schließt rechtliche Auseinandersetzung nicht aus
Schiedsrichter Manuel Gräfe (47) schließt eine rechtliche Auseinandersetzung mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht aus.www.sport1.de
Interessant.
Irgendwas ist in München doch am dampfen, oder warum mehrere Abschiede?![]()
Never everHaaland bleibt wohl bis 2024 beim BVB![]()
Man wird ja noch Träumen dürfenHaaland bleibt wohl bis 2024 beim BVB![]()
Wers glaubt. Evtl Verlängerung des Vertrages um mehr zu kassierenHaaland bleibt wohl bis 2024 beim BVB![]()