ChoosenOne
L20: Enlightened
96Welcher Verein wäre das, wenn ich fragen darf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
96Welcher Verein wäre das, wenn ich fragen darf?
Gut und günstigHaha Werder
Bald vielleicht auch ohne Wiesenhof
Den Spruch hattest du doch von Anfang an im Kopf, du SchlingelMein Beileid.
![]()
der echte Norden geht eh erst hinter dem Nord Ostsee Kanal losLewangoalski.
Nächstes Jahr auf DSF ... eeehh ... Sport ... die beste 2. Liga aller Zeiten.
Hätte lieber Bremen drin gesehen als Nordling, aber die haben es halt total verkackt.
Wenn Kiel morgen gewinnen sollte, sind sie die neue Nummer 1 im Norden.
![]()
Safe machen die das! Hätte es diese kleine Delle nicht gegeben, wäre Terciz niemals vorschnell ersetzt worden.der echte Norden geht eh erst hinter dem Nord Ostsee Kanal los
aber krass mit Terzic, frage mich ob sich die BVB Bosse insgeheim nicht in den Hintern beissen
Du bist also auch HSV Fan
Thioune wird es werden. Mark my Words![]()
Baumann: Kein Vertrauensverlust im Werder-Aufsichtsrat – Trainersuche schnell abschließen
Werder Bremens Sport-Geschäftsführer Frank Baumann hat unmittelbar nach dem Bundesliga-Abstieg die direkte Rückkehr in die 1. Liga als Ziel ausgegeben.www.transfermarkt.de
Was muss man in Bremen machen, damit einer, mit sogenanntem Stallgeruch, entlassen wird.
Wenn er bleibt, dann erinnert das weniger an (noch?) Hamburg, sondern eher Lautern...
Um dann direkt Aufzusteigen und 15 Jahre dort Trainer zu bleibenThioune wird es werden. Mark my Words
So in etwa... Mal gucken wen wir kriegen. Die Namen die bis jetzt so rumgeistern sind ja eher unwahrscheinlich.Um dann direkt Aufzusteigen und 15 Jahre dort Trainer zu bleiben![]()
Ehemaliger Kiel Trainer, dann zu Stuttgart gewechselt zur 2. Liga Saison von Stuttgart. Hat dann aber auch nur ein halbes Jahr dort durchgehalten.Ich erinner mich gar nicht an den, keine Ahnung wer das war.![]()
Also überlebt er für zwei Wochen in Hamburg.Kiel Trainer, dann zu Stuttgart gewechselt zur 2. Liga Saison von Stuttgart. Hat dann aber auch nur ein halbes Jahr dort durchgehalten.
27 Spieltage.Also überlebt er für zwei Wochen in Hamburg.
Fixed27 Tage.