Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die werden sich jetzt auch etablieren.Union im schweren Zweiten Jahr ist echt auch krass, da wird auch unnormal gut gearbeitet!
Morgen kann man nun also ganz beruhigt sein Müsli essen
Bei Dortmund dagegen das krasse Gegenteil. 7 Siege in Serie in der Liga, dazu noch die Siege im HF und Finale vom Pokal.
Der BVB die Mannschaft der Stunde und sogar nur knapp Platz 2 verpasst.
Dazu hätte man das Spiel sehen müssen komplett. Handelten für FCI in den ersten Minuten nicht gegeben und ja das war ne rote für den Torwart. Berührung war da. Beim 2-0 kann man streiten.Aytikin hat sich heute bei Ingolstadt - 1860 auch nciht gerade mit Ruhm bekleckert.
Dresden und Rostock spielen auch mit. AN jedem Spieltag ein namentliches Topspiel. Das schafft nicht einmal die erste BundesligaMal gucken was mit Köln wird aber mit Schalke, Bremen, HSV, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, S. Pauli sind schon viele interessante Begegnung vorprogrammiert.
Dresden und Rostock spielen auch mit. AN jedem Spieltag ein namentliches Topspiel. Das schafft nicht einmal die erste Bundesliga
@mods
Tippspiel für die zweite Bundesliga nächste saison steht? Erste Liga juckt doch keinen Arsch mehr. "Wer wir deutscher Meister"![]()
Vielleicht verkackt Bochum noch und dann gibts es Schalke vs Bochum. Ansonsten Dortmund vs. Bochumaber schade: kei ruhrpottderby mehr
immerhin nordderby zumindest wieder![]()
Morgen steigt doch hoffentlich der VFL Bochum direkt auf. Ist für Dortmund geografisch sogar mehr Derby als gegen Gelsenkirchenaber schade: kei ruhrpottderby mehr
immerhin nordderby zumindest wieder![]()
War klar, dass die Bayern Fans sich hier zu Wort melden. Da wird man schon zum 9. Mal meister und spielt dann nächste saison doch nur in der weniger interessanten nationalen liga ...![]()
Eigentlich DevilFalls du mich meinst, bin kein Bayern Fan.
Mein Verein krepelt genau wie deiner in Liga 2 rum.
Nur seh ich das realistisch und glorifiziere das nicht auch noch
Welcher Verein wäre das, wenn ich fragen darf?Falls du mich meinst, bin kein Bayern Fan.
Mein Verein krepelt genau wie deiner in Liga 2 rum.
Nur seh ich das realistisch und glorifiziere das nicht auch noch