Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mal gucken was mit Köln wird aber mit Schalke, Bremen, HSV, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, S. Pauli sind schon viele interessante Begegnung vorprogrammiert.

Lewangoalski. :banderas:

Nächstes Jahr auf DSF ... eeehh ... Sport ... die beste 2. Liga aller Zeiten.
:banderas:

Hätte lieber Bremen drin gesehen als Nordling, aber die haben es halt total verkackt.

Wenn Kiel morgen gewinnen sollte, sind sie die neue Nummer 1 im Norden.
:coolface:

Morgen kann man nun also ganz beruhigt sein Müsli essen 👍

Beispiellose Talfahrt der Bremer

Nach 24 Spielen hatte Werder 11 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz
Und dann holte man nur noch 1 von 30 Punkten aus den letzten 10 Spielen 😆

Völliges Versagen, alle Spieler unfähig

Bei Dortmund dagegen das krasse Gegenteil. 7 Siege in Serie in der Liga, dazu noch die Siege im HF und Finale vom Pokal.
Der BVB die Mannschaft der Stunde und sogar nur knapp Platz 2 verpasst.

Morgen kann man nun also ganz beruhigt sein Müsli essen
Bei Dortmund dagegen das krasse Gegenteil. 7 Siege in Serie in der Liga, dazu noch die Siege im HF und Finale vom Pokal.
Der BVB die Mannschaft der Stunde und sogar nur knapp Platz 2 verpasst.

Ich glaube, noch 2 Siege in der Buli, dann hat man mit 9 Siegen hintereinander unseren internen Rekord geknackt (damals 8 Siege hintereinander mit Bosz)

Bin nun richtig gespannt, wer alles zu uns kommt und wer geht (Sancho) bzw. gehen muss (IMO Bürki, Dahoud, Schulz, Meunier und leider Brandt).

Tja, glaube heute tut die vergangenen Niederlage der Eintracht gegen S04 noch mal richtig weh.

Ist aber auch besser so. Währe sowieso nur sowas wie ein Fehler bzw Unfall geworden mit der CL ...

Mal gucken was mit Köln wird aber mit Schalke, Bremen, HSV, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, S. Pauli sind schon viele interessante Begegnung vorprogrammiert.
Dresden und Rostock spielen auch mit. AN jedem Spieltag ein namentliches Topspiel. Das schafft nicht einmal die erste Bundesliga :coolface:

@mods
Tippspiel für die zweite Bundesliga nächste saison steht? Erste Liga juckt doch keinen Arsch mehr. "Wer wir deutscher Meister" :lol2:

Bremen nun auch weg, krass.
Glückwunsch an Bielefeld für den Klassen erhalt.
Hoffe das wir morgen Fürth schlagen damit Kiel sicher aufsteigt^^
Ansonsten wird das wohl echt eine krasse zweitliga Saison bald.

Die zweite Liga ist doch nur auf dem Papier jetzt stärker, bzw die Namen... Wären Bremen und Schalke besser als Vereine mit kleinerem Namen wie Union oder Bielefeld, dann stünden die auch am Ende vor denen... Stand jetzt wäre eine zweite Liga mit Union stärker als mit Bremen, nicht umgekehrt :nix:

Klar erwartet man von den Absteigern jetzt einen Angriff zum direkten Wiederaufstieg, aber dass man das nicht automatisch erwarten kann haben ja schon viele andere Clubs bewiesen.

Dresden und Rostock spielen auch mit. AN jedem Spieltag ein namentliches Topspiel. Das schafft nicht einmal die erste Bundesliga :coolface:

@mods
Tippspiel für die zweite Bundesliga nächste saison steht? Erste Liga juckt doch keinen Arsch mehr. "Wer wir deutscher Meister" :lol2:

Diese 4 "top Klubs" sind sicher nicht in Liga 2, wegen ihren sehenswerten und attraktiven Fußball. Ist eher wir altem, verarmten Landadel beim langsamen krepieren zuzusehen.

Da schau ich mir doch lieber weiter Liga 1 an, wie die Verfolger sich gegenseitig die Beine stellen und nur von ihrer eigenen Inkompetenz daran gehindert werden, Bayern die ein oder andere Meisterschaft abzuluchsen.

:nix:

War klar, dass die Bayern Fans sich hier zu Wort melden. Da wird man schon zum 9. Mal meister und spielt dann nächste saison doch nur in der weniger interessanten nationalen liga ... :nix:

War klar, dass die Bayern Fans sich hier zu Wort melden. Da wird man schon zum 9. Mal meister und spielt dann nächste saison doch nur in der weniger interessanten nationalen liga ... :nix:

Falls du mich meinst, bin kein Bayern Fan.
Mein Verein krepelt genau wie deiner in Liga 2 rum.
Nur seh ich das realistisch und glorifiziere das nicht auch noch

Falls du mich meinst, bin kein Bayern Fan.
Mein Verein krepelt genau wie deiner in Liga 2 rum.
Nur seh ich das realistisch und glorifiziere das nicht auch noch
Eigentlich Devil :coolface:
Und ja, natürlich spielt Liga zwei den weniger perfekten Fußball. Aber alle auf einem deutlich homogenerem Niveau, weswegen sich das ausgleicht und für deutlich schönere Spiele als ganzes sorgt. Und für eine spannendere Liga.

Zurück
Top Bottom