Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie die spielen? Niemals. Wird ne kranke zweite Liga nächste saisonHätte vor der Saison nicht gedacht, dass Köln, Bremen und Schalke absteigen, aber alle drei haben es verdient. (ich glaub nicht an Köln in der Relegation)
Hab bei Kicktipp auf alle drei getippt.Hätte vor der Saison nicht gedacht, dass Köln, Bremen und Schalke absteigen, aber alle drei haben es verdient. (ich glaub nicht an Köln in der Relegation)
Wobei sich Gerd Müller auch den ewigen Rekord verdient hätteLewa nun alleiniger Rekordhalter![]()
Jo finde ich auch. Eher ein trauriger Tag als einer zum Feiern .. zumindest in dieser Beziehung.Wobei sich Gerd Müller auch den ewigen Rekord verdient hätte
Ja, Lewy aber nun auch!Wobei sich Gerd Müller auch den ewigen Rekord verdient hätte
Hätte vor gut zehn Jahren nicht damit gerettet, dass Schalke oder Bremen absteigen.
Aber naja das war so sehr abzusehen und zeigt, wie schnell es gehen kann (auf Schalke bezogen). Bei Bremen hat es sich etwas länger gezogen.
Das hätte wohl auch niemand mehr erwartet. Die waren nach der Hinrunde so schlecht wie Schalke.Aber die Leistung von Mainz ist auch krass .... am Ende nach der katastrophalen Hinrunde nun mit 39 Punkten noch 12. geworden!![]()