Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hätte vor der Saison nicht gedacht, dass Köln, Bremen und Schalke absteigen, aber alle drei haben es verdient. (ich glaub nicht an Köln in der Relegation)

Früher hätte mich das echt gepackt, wenn der Effzee knapp in der 1. Bundesliga geblieben wäre, aber ich finde das die 2. Bundesliga einfach die bessere Liga ist. Wir können ja jetzt schon mal tippen, wer 2021/22 Meister wird...

Ich könnt kotzen im Quadrat, warum hat man Absteiger Schalke nicht geschlagen?

Aber ok, anderes Saison Fazit:

Glückwunsch an Robert Lewandowski, er hat den gut 50 Jahre alten Torrekord von Gerd Müller gebrochen!

Und Glückwunsch an Union Berlin, für das Erreichen der Conference League Qualifikation in ihrem 2. Bundesliga Jahr nach Aufstieg.

Glückwunsch an Bielefeld zum Klassenerhalt und Köln zum Erreichen der Relegation.

Auch echt bitter wenn das einzige was wir seit Jahren zu feiern haben ein Bremer Abstieg ist :uglyclap:

Aber absolut verdient und dann können sie uns nächstes Jahr halt wieder an die Beine pissen.

Hätte vor gut zehn Jahren nicht damit gerettet, dass Schalke oder Bremen absteigen.

Aber naja das war so sehr abzusehen und zeigt, wie schnell es gehen kann (auf Schalke bezogen). Bei Bremen hat es sich etwas länger gezogen.

Hätte vor gut zehn Jahren nicht damit gerettet, dass Schalke oder Bremen absteigen.

Aber naja das war so sehr abzusehen und zeigt, wie schnell es gehen kann (auf Schalke bezogen). Bei Bremen hat es sich etwas länger gezogen.

Allein Das Bielefeld und union Berlin bleiben xD dagegen Schalke und Bremen runter.
Unvorstellbar

Zurück
Top Bottom