Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Glückwunsch Bochum und Fürth, krasses Ende.
Hätte es Kiel zwar auch gegönnt, vor allem das irgendwas aus dem Nordens dabei wäre aber Fürth zu zehnt das spiel gedreht, Respekt!
Der Ausgang so ist ein bisschen versöhnlicher, als wenn Fürth verloren hätte. Dann hätte ich mich noch Monate über das Osnabrück spiel geärgert. So ärgere ich mich viel unspezifischer mal wieder nur über ne Rückrunde.

Ich glaube Kiel hat in der Relegation auch die besseren Chancen, Fürth hätte es glaube ich verkackt. Aber nach zwei Niederlagen, müssen sie sich auf jeden Fall sammeln und richtig einstellen. Von der Qualität sollten sie den FC schlagen können, vor allem weil der Glasknochen Stürmer vom FC wohl wieder ausfällt. Und ansonsten haben die Offensiv ja nichts.

Ich glaube Kiel hat in der Relegation auch die besseren Chancen, Fürth hätte es glaube ich verkackt. Aber nach zwei Niederlagen, müssen sie sich auf jeden Fall sammeln und richtig einstellen. Von der Qualität sollten sie den FC schlagen können, vor allem weil der Glasknochen Stürmer vom FC wohl wieder ausfällt. Und ansonsten haben die Offensiv ja nichts.
Kiel hatte die letzten Wochen ein Mörderprogramm. Ich glaube ehrlich gesagt, dass da einfach die Energie fehlt. AUf der anderen Seite habe ich gestern Köln gesehen. Da fehlt noch einiges mehr.

Mal schauen.

HAHAHAHAHAHA Wie Krass!! Angeblich sollen sich einige Braunschweiger voll die Kante gegeben haben im Quarantäne Hotel und sind deswegen aus der Mannschaft geflogen!! Wenn mann dann absteigt, selber Schuld.

Man muss aber auch klar sagen, dass die selber daran Schuld sind. Wer mehrfach es nicht schafft die Corona-Maßnahmen einzuhalten darf sich auch nicht beschweren.
Stecke ich zu wenig drin, kann auch sein, dass das über Spielerfrauen oder die Kinder der Spieler gekommen ist. Ja, sit natürlich kacke, aber so was ich mitbekommen habe, hat jetzt keiner der Spieler da den Embolo gemacht oder so

Natürlich mussten wir in überzahl nach zwei Führungen noch verlieren, Das schaft nur die Fortuna...
Nach Bochum nun Fürth, Herzlichenglückwunsch.
Villeicht kommt ja noch Köln runter, drücke Kiel die Daumen.

Ja, meine Uni-Mannschaft ist auch immer im unteren Tabellendrittel rumgekrebst, aber bei der Saisonabschlussfeier als es um nix ging und Bier und Grillfleisch mit im Spiel war, DANN haben wir aufgedreht und uns was drauf eingebildet. Das HSV-Feeling? :coolface:
Ehrenvoller Abgang, würde ich sagen.

Aber du warst also also beim HSV unter den Unis?! :goodwork:

Zurück
Top Bottom