Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn man bedenkt das Schalke Köln und Bremen evtl absteigen tut das von der Tradition schon weh

Wenn Dortmund den Sack mit der CL jetzt zumacht, kann man vielleicht auch nächstes Jahr noch Sancho und Haaland zusammen sehen.

Und wer einen von den beiden will muss klar dreistellig zahlen, weil Dortmund nicht so sehr auf das Transfergeld angewiesen wäre.

Man muss aber auch realistisch sein, die Kurve zeigt seit Jahren nach unten. Dier Abstieg wäre letztes Jahr schon verdient gewesen weil sich dort wirklich nichts entwickelt (trotz eigentlich gutem Trainer!).

Ja, ist aber schon heftig, da ich mich an viele klasse Spiele gegen Bremen erinnere (unter Rehhagel, Schaaf usw) ... und nun DAS 😳😑.

Drücke jedenfalls Bremen die Daumen da unten.

Und morgen gewinnen wir hoffentlich gegen Mainz, um alles klar zu machen! 😎👍

Wenn Dortmund den Sack mit der CL jetzt zumacht, kann man vielleicht auch nächstes Jahr noch Sancho und Haaland zusammen sehen.

Und wer einen von den beiden will muss klar dreistellig zahlen, weil Dortmund nicht so sehr auf das Transfergeld angewiesen wäre.

Ich glaube, Sancho ist auch so weg ....

Werder hat vielleicht noch Chancen weil die gegen Gladbach spielen, die sehe ich aktuell als leichtesten Gegner bei ihrer desolaten Verfassung. Aber muss nichts heißen.

Wenns ganz verrückt läuft erreicht der VfB vielleicht sogar noch Platz 7. :awesome:

Beide müssen auf jeden Fall auf Schützenhilfe von den Blauen hoffen, wenn der FC gewinnt wirds ganz eng für Arminia und Werder.

Wie Rose und Hütte einfach 2 Teams für diese Saison kaputt gemacht haben. Hätte man auch besser lösen können

Zum Teil ja, aber die Moral der Teams ist auch sehr fragwürdig.

Ich mein, wenn mein direkter Vorgesetzte geht, höre ich auch nicht auf zu arbeiten (überspitzt ausgedrückt). 😬

Bin persönlich von diesem Trainerkarusell aber auch kein Fan ....

Adi Hütter würde ich in der nächsten Woche die Toiletten putzen lassen, ansonsten will ich den Typ aber nicht mehr in als Trainer sehen. Wahrscheinlich hätten wir mit einem Schimpansen auf der Bank mehr Punkte geholt.

Wie salzig die Frankfurter Fans auf Hütter sind ^^

Da gehört auch immer noch nen Team dazu
Wenn die so einbrechen kann der Hütter auch nicht alles eine dafür

Ich glaube, Sancho ist auch so weg ....

Möglich, aber dann muss einer ganz dicke Taschen haben wenn er 100+ Mio locker machen kann in diesen Zeiten

Adi Hütter würde ich in der nächsten Woche die Toiletten putzen lassen, ansonsten will ich den Typ aber nicht mehr in als Trainer sehen. Wahrscheinlich hätten wir mit einem Schimpansen auf der Bank mehr Punkte geholt.

Mit einem Stoffadler hätten wir mehr geholt. Das war reine Sabotage, mehr kann man nicht sagen. Wenn man ihn freistellen kann ohne die Ablöse zu verlieren, dann machen.

P.s.: An alle Dortmunder, dann rockt nächste Saison wenigstens die CL. Herzlichen Glückwunsch.

Zurück
Top Bottom