KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Wenn es blöd läuft Bremen gegen HSV in der Relegation.
Ja, stimmt
![Face screaming in fear :scream: 😱](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es blöd läuft Bremen gegen HSV in der Relegation.
Man muss aber auch realistisch sein, die Kurve zeigt seit Jahren nach unten. Dier Abstieg wäre letztes Jahr schon verdient gewesen weil sich dort wirklich nichts entwickelt (trotz eigentlich gutem Trainer!).Ja die gehören definitiv wie Schalke einfach in die erste Liga
Man muss aber auch realistisch sein, die Kurve zeigt seit Jahren nach unten. Dier Abstieg wäre letztes Jahr schon verdient gewesen weil sich dort wirklich nichts entwickelt (trotz eigentlich gutem Trainer!).
Wenn Dortmund den Sack mit der CL jetzt zumacht, kann man vielleicht auch nächstes Jahr noch Sancho und Haaland zusammen sehen.
Und wer einen von den beiden will muss klar dreistellig zahlen, weil Dortmund nicht so sehr auf das Transfergeld angewiesen wäre.
Liegt es denn an den beiden oder ist die Mentalität des Teams für den Popo?Wie Rose und Hütte einfach 2 Teams für diese Saison kaputt gemacht haben. Hätte man auch besser lösen können
Wie Rose und Hütte einfach 2 Teams für diese Saison kaputt gemacht haben. Hätte man auch besser lösen können
Glaube ist nicht zu erklären, aber generell der ganze Zirkus um die beiden, oder auch Bobic ist keine schöne Entwicklung. Und war ja auch gefundenes Fressen für die Medien.Liegt es denn an den beiden oder ist die Mentalität des Teams für den Popo?
Ich glaube, Sancho ist auch so weg ....
Hoffe auch, dass wir ihn über 100+ Mio. verkaufen können/werden.Möglich, aber dann muss einer ganz dicke Taschen haben wenn er 100+ Mio locker machen kann in diesen Zeiten
Adi Hütter würde ich in der nächsten Woche die Toiletten putzen lassen, ansonsten will ich den Typ aber nicht mehr in als Trainer sehen. Wahrscheinlich hätten wir mit einem Schimpansen auf der Bank mehr Punkte geholt.
Hoffe auch, dass wir ihn über 100+ Mio. verkaufen können/werden.
Momentan hört man ja von "nur" 90 Mio. von ManUnited.
Ich erinnere mich noch an eine Zeit, da war Köln mit dem HSV der letzte Dino in der Liga ..Köln ist doch Traditions Auf und Absteiger![]()