Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Ja leider….Gegen Mainz stellen wir uns generell recht schwer an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja leider….Gegen Mainz stellen wir uns generell recht schwer an.
aber aktuell sind wir in topform. bitte morgen auch nochJa leider….
Zudem ist ja bei Mainz heute schon die Luft etwas rauß, da das Saisonziel durch die anderen Ergebnisse schon erreicht istaber aktuell sind wir in topform. bitte morgen auch noch
Man hätte ihn sofort nach dem Gladbach Spiel freistellen müssen.Wer glaubt das Dortmund nicht in die CL kommt, der lügt sich selbst in die Tasche. Selbst wenn ihr beide verlieren sollten, wird Frankfurt zuhause gegen Freiburg 0:4 verlieren
Hütter dieser Lutscher.
Nö.Wer glaubt das Dortmund nicht in die CL kommt, der lügt sich selbst in die Tasche. Selbst wenn ihr beide verlieren sollten, wird Frankfurt zuhause gegen Freiburg 0:4 verlieren
Hütter dieser Lutscher.
also grundsätzlich ist es mir auch lieber, wenn man einen trainer auch in schweren zeiten hält, aber bei kohlfeld wäre es wahrscheinlich so oder so nach der saison dann vorbei gewesen.Mir auch völlig unverständlich das man nach der letzten Saison überhaupt noch mit Kohlfeldt weiter gemacht hat.
Nö.
Auswärtsschwache Freiburger machen die nüschd.
Och nööö. Bitte nicht Schaaf.
Dann haben wir kein Bock mehr, dann steigen wir halt nächste saison auf. Wenn die dann absteigen ist es uns halt egalBis vor einigen Wochen stand Bremen doch recht gut da und der Trainer wurde für gut empfunden.
Dann gabs diese unerklärliche Pleitenserie
Es passiert also nicht nur Leuten wie Hütter oder Rose
Bei Bosz wars ja in Leverkusen genauso, zum zweiten Mal übrigens nachdem er damals beim BVB auch diesen Rekordstart hinlegte und plötzlich nur noch verlor.
Manchmal ist es halt seltsam
Wird wohl doch nix mit dem Nordderby nächstes Jahr
Lass uns drüber reden wenn wir heute gewi nen und Fürth verliert. Sonst ist der Gedanke verlorene lebensmühe und ich bespaße den Gedanken nicht einmal@LinkofTime
Es wird langsam ernst!
Falls wir heute und am letzten Spieltag gewinnen, dann kann es sein das wir gegen Bremen ran müssen.
Kommst du drauf klar? Kannst du es nervlich aushalten oder würdest du lieber drauf verzichten und versuchen nächstes Jahr aufzusteigen?
Würde uns eine Relegation Niederlage gegen Bremen endgültig das Genick brechen?
Im HSV forum haben sie Angst.
Oder etwa doch:
![]()
Lass uns drüber reden wenn wir heute gewi nen und Fürth verliert. Sonst ist der Gedanke verlorene lebensmühe und ich bespaße den Gedanken nicht einmal