Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

2.Liga nächstes Jahr mit

HSV, Schalke, Köln und Bremen wäre doch super, da würde es ordentlich Drama geben weils ja nicht alle zurück schaffen könnten

Das ist 23 Jahre her mit Köln und Dino :ugly:
Ich sage ja nur, dass ich mich dran erinnere :coolface:
Und Tradition ist ja immer irgendwas altbackendes :P

2.Liga nächstes Jahr mit

HSV, Schalke, Köln und Bremen wäre doch super, da würde es ordentlich Drama geben weils ja nicht alle zurück schaffen könnten
Ich habe ja schon angeregt, nächstes Jahr lieber ein zweit Liga Tippspiel zu haben hier auf CW

Zum Teil ja, aber die Moral der Teams ist auch sehr fragwürdig.

Ich mein, wenn mein direkter Vorgesetzte geht, höre ich auch nicht auf zu arbeiten (überspitzt ausgedrückt). 😬

Bin persönlich von diesem Trainerkarusell aber auch kein Fan ....
Aber schon absolut unglücklich das es rauskommt bevor man gegeneinander spielt. RB hat man es auch leicht angemerkt Gladbach ist weg und Frankfurt auch. Geht halt was verloren wenn der Coach geht an %

Aber schon absolut unglücklich das es rauskommt bevor man gegeneinander spielt. RB hat man es auch leicht angemerkt Gladbach ist weg und Frankfurt auch. Geht halt was verloren wenn der Coach geht an %

Ja, einen negativen Effekt kann man nicht absprechen.

Dann mal sehen, wie die Trainer bei ihren neuen Vereinen dann starten werden.

So, die letzten Partien sind:

Bielefeld-Stuttgart
Bremen-Gladbach
Köln-Schalke

Na dann.
Da geht noch für jeden was. Sind jetzt keine Teams, gegen die ein Sieg unmöglich sein wird.

Gegen Mainz kann es Bock schwer werden. Die haben wieviel Spiele nich mehr verloren? Optimal wäre es , wie gegen Kiel die Verhältnisse schnell klar zu stellen. Ich bin guter Dinge aber kein Hellseher.

Zurück
Top Bottom