Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Das ist 23 Jahre her mit Köln und DinoIch erinnere mich noch an eine Zeit, da war Köln mit dem HSV der letzte Dino in der Liga ..
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist 23 Jahre her mit Köln und DinoIch erinnere mich noch an eine Zeit, da war Köln mit dem HSV der letzte Dino in der Liga ..
Ich sage ja nur, dass ich mich dran erinnereDas ist 23 Jahre her mit Köln und Dino![]()
Ich habe ja schon angeregt, nächstes Jahr lieber ein zweit Liga Tippspiel zu haben hier auf CW2.Liga nächstes Jahr mit
HSV, Schalke, Köln und Bremen wäre doch super, da würde es ordentlich Drama geben weils ja nicht alle zurück schaffen könnten
Schalke, Köln und Bremen schon. Der HSV will schließlich nicht hoch in die 1. Liga.2.Liga nächstes Jahr mit
HSV, Schalke, Köln und Bremen wäre doch super, da würde es ordentlich Drama geben weils ja nicht alle zurück schaffen könnten
Wir vermissen halt die BremerSchalke, Köln und Bremen schon. Der HSV will schließlich nicht hoch in die 1. Liga.
Aber schon absolut unglücklich das es rauskommt bevor man gegeneinander spielt. RB hat man es auch leicht angemerkt Gladbach ist weg und Frankfurt auch. Geht halt was verloren wenn der Coach geht an %Zum Teil ja, aber die Moral der Teams ist auch sehr fragwürdig.
Ich mein, wenn mein direkter Vorgesetzte geht, höre ich auch nicht auf zu arbeiten (überspitzt ausgedrückt).
Bin persönlich von diesem Trainerkarusell aber auch kein Fan ....
lieber so früh wie möglich. Alle Bayernspiele sind beim Turnier, danach sind die Bayern in der Regel immer ein bisschen anfälliger.Bitte nächste Saison wieder so spät im Spielplan gegen die Bayern.
Aber schon absolut unglücklich das es rauskommt bevor man gegeneinander spielt. RB hat man es auch leicht angemerkt Gladbach ist weg und Frankfurt auch. Geht halt was verloren wenn der Coach geht an %
2:1 Sieg.ich hab so schiss vor dem spiel gegen mainz![]()
Du bist ein Arsch ey2:1 Sieg.
Believe.
Ich hab auf Sieg Hamburg und BVB am vorherigen Spieltag bzw. Pokalfinale getippt.Du bist ein Arsch ey![]()