Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gönnt Ihnen doch mal einen Pokal auch wenn es nur der DFB Pokal ist ,den man als Bayernfan einfach mal mitnimmt . Muss wieder für ein paar Jahre bei den Bienen herhalten.

Bayern hat letzte Saison alles gewonnen was es zu gewinnen gab also entsteht da kein Neid.

Das Ding gestern hatte in etwa so viel Flair wie der Supercup oder der Audi Cup.
Sei den Dortmundern aber gegönnt.

Man kann wirklich nur hoffen, dass es zur EM die Fans ins Stadion schaffen. Das muss endlich nen Ende haben.

Typischer Erfolgsfan xD

Blindes Huhn deshalb haben wir Leipzig gleich 3 mal deklassiert diese Saison :fp:
Wie immer keine Ahnung und davon viel xD
Bringt euch nur nix wenn die CL dabei nicht rausspringt. Definitiv hat das Team ein Kopfproblem.
Sancho wird zu 90% nach dieser Saison gehen
Haarland zu 50% nach dieser Saison zu 100% nach nächster Saison.
Das zu kompensieren wird schwierig werden.

Schade ist das der BVB jetzt auseinander gekauft wird und die Bayern nächste Saison mit der B elf schon Ostern Meister werden! Eigentlich sollten die Bayern die Bundesliga verlassen und wie geplant eine Super League mit den Top Mannschaften in Europa gründen, dann wäre die Bundesliga wieder spannend!

auch als Bayern Fan muss ich zugeben, absolut verdient gewonnen :kruemel:
Wenn Sancho und Haaland den Verein verlassen, wird das schwer zu kompensieren sein.
Und die ganzen anderen Helden hier wie @Toretto1978 . Muss diese Scheiße immer sein? Name ist Programm oder was?

Peinlich ist nur diese ekelhafte Bayern Arroganz...

ist nicht jeder Bayern Fan so :kruemel:

Der Titel sei Schwarz-Gelb gegönnt - jedoch sehe ich das ähnlich wie @Leprechaun , wenn Haaland und Sancho den Verein verlassen, dann werden große individuelle Lücken hinterlassen, die man erst mal füllen muss. Vor allem auf der 9 hatte Zorc vor Haaland nicht gerade das beste Händchen.

Besonders freut es mich aber für Marco Reus, der wieder an seine besten Zeiten anknüpfen kann. Und das hoffentlich weiter verletzungsfrei.

Zurück
Top Bottom