Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne das anzustoßen hätte man aber eventuell keine Chance mehr auf einen CL Platz in der Liga gehabtIch glaube es gibt gerade eine Mannschaft, die Ihr Trainerkarussell gerne zurückdrehen wollen würde..
Ich rede von euch .. Ihr hättet euch 25 Mio schenken können und den Terzic für quasi umsonst bekommen können und habt dann auf sicher nen Trainer, der Titel gewinnen kannOhne das anzustoßen hätte man aber eventuell keine Chance mehr auf einen CL Platz in der Liga gehabt![]()
Ich rede von euch .. Ihr hättet euch 25 Mio schenken können und den Terzic für quasi umsonst bekommen können und habt dann auf sicher nen Trainer, der Titel gewinnen kann![]()
Ok ... dann nehmen wir ihn halt.Ich hatte mir schon gedacht, dass du es so meinst, aber: nein
Bei uns hat Flick das Karussel angestoßen, so viel wir wissen. Hätte ihn auch lieber behalten, aber die nötige Neubesetzung macht in der Theorie schon sehr viel Sinn.
Dann hatt man 200 mio eingenommen und kann sich die nächsten 8 Talente kaufen.Am Ende ist es die Mannschaft die Titel gewinnt nicht der Trainer, wenn bei Dortmund nächste Saison Haaland, Sancho und jetzt auch noch Bellingham weg sind, bringt selbst der beste Trainer nichts!
Wo ist diese Aussage jetzt falsch? Wenn man Ahnung von Fußball hat, wählt man natürlich Leipzig
Dieser Frust, herrlichWo ist diese Aussage jetzt falsch? Wenn man Ahnung von Fußball hat, wählt man natürlich Leipzig
Das ein blindes Huhn auch mal nen Korn findet, widerlegt diese Aussage nicht
Aber gönnen wir mal Duselmund diesen kleinen Trostpreis, inklusive Mitmachurkunde
Vielleicht tröstet das ja über die Nicht-Teilnahme bei der nächsten CL Saison hinweg![]()
Welcher Frust?Dieser Frust, herrlich
Koan triple![]()