Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schalke startet eher wieder einen neuen Anlauf zum Tasmania Rekord.

Irgendein Zweitligist wird sich nächste Saison schon finden, der Schalke gewinnen lässt. xD

Alternativ würde Schalke aber auch diverse Rekorde brechen, sofern sie einfach den Rest der Saison ohne weiteren Sieg bleiben... Immerhin hatte Tasmania innerhalb einer Saison ganze 2(!) Spiele gewonnen.
Zusätzlich wäre man bei 0 Siegen aus den verbliebenen Saisonspielen, dann bei nur 1 Sieg aus den letzten 50(!) Bundesligaspielen.

Aber ich gehe mal - realistisch betrachtet - davon aus, dass die nächste Saison in der zweiten Liga wesentlich besser wird - mal davon abgesehen, dass es viel schlechter ja nicht mehr laufen kann.
 
Ich glaub da unten wird es dieses Jahr richtig spannend, lässt sich nicht so recht absehen wer da absteigt. Natürlich Schalke aber sonst? :)
 
4 Punkte Vorsprung auf Dortmund, 7 auf Leverkusen. Einfach herrlich. Jetzt heißt die Devise, wenn wir nicht gewinnen können gegen Dortmund, dann zumindest nicht verlieren :banderas:

Ein Sieg und wir sind dem großen und ganzen extrem nahe :banderas:
 
Zurück
Top Bottom