UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Haaland ![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon krass, aber sieht man auch bei Lewandowski. Natürlich hat Bayern im Gegensatz zu Dortmund noch mehr Weltklassespieler.Ohne Haaland wäre Dortmund einfach mal locker 10-15 Punkte ärmer diese Saison.
Krass wie ein Spieler ein Team so viel besser machen kann.
Ohne Haaland wäre Dortmund einfach mal locker 10-15 Punkte ärmer diese Saison.
Krass wie ein Spieler ein Team so viel besser machen kann.
Morgen spielt noch Freiburg.Was ein Spieltag![]()
gilt für Lewa und Bayern, vor allem zu Beginn der Saison aber auch. Jetzt haben einige "Problemkinder" wie Gnabry, Davies und Sane auch wieder ne Topform.
Fonde brandt noch schlimmerPuhh... Irgendwie fällt mir nix ein. Vielleicht gerade auch besser so, dass ne Pause ist. Vielleicht kommt man dann zum Schluss, dass Spieler wie Brandt oder Meunier einfach nichts in der Mannschaft zu suchen haben. Meuniers Leistung ist einfach unglaublich schwach.
Das nächste Spiel gegen Frankfurt wird entscheidend. Keine 3 pkt, keine CL.
Ebenso dahoudFür Brandt ist Dortmund einfach ne Nummer zu groß und zu früh gewesen.
Erinnert mich stark an ginter der bei uns es nie wirklich geschafft hat und erst in Gladbach richtig gut geworden ist.
Wir haben zwar super Spieler aber das ergibt leider nicht automatisch auch ne super Mannschaft. Ich befürchte das es sehr an Teamgeist fehlt in der Truppe anderes sind diese nichtleistungen kaum zu erklären.Moukoko tat mir heute Leid. Das war ganz miese Körpersprache von Haaland und Dahoud ihm gegenüber, wenn er Fehler gemacht hat. Einen 16 jährigen auf solche Art und Weise zu zeigen was man von der Aktion hält, ist absolut nicht hilfreich für den einzelnen Spieler und für das Team schon gar nicht.