Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ohne Haaland wäre Dortmund einfach mal locker 10-15 Punkte ärmer diese Saison.
Krass wie ein Spieler ein Team so viel besser machen kann.
Ist schon krass, aber sieht man auch bei Lewandowski. Natürlich hat Bayern im Gegensatz zu Dortmund noch mehr Weltklassespieler.

Haaland ist sowieso weg, wenn die nicht in die CL kommen. Der nächste Spieltag entscheidet es fast schon.
 
Puhh... Irgendwie fällt mir nix ein. Vielleicht gerade auch besser so, dass ne Pause ist. Vielleicht kommt man dann zum Schluss, dass Spieler wie Brandt oder Meunier einfach nichts in der Mannschaft zu suchen haben. Meuniers Leistung ist einfach unglaublich schwach.

Das nächste Spiel gegen Frankfurt wird entscheidend. Keine 3 pkt, keine CL.
 
gilt für Lewa und Bayern, vor allem zu Beginn der Saison aber auch. Jetzt haben einige "Problemkinder" wie Gnabry, Davies und Sane auch wieder ne Topform.

Klar, aber Bayern würde auch ohne Lewandowski um die Meisterschaft spielen.

Dortmund hat einfach eine Mittelmäßige Truppe mit Bürki/Hitz, Dahoud, Brandt, Meunier oder Schulz. Haaland schafft es dann halt die Truppe im Gesamten besser aussehen zu lassen. Das ist schon noch mal nen anderer Schnack als bei Bayern, definitiv.
 
Die Eintracht meldet sich eindrucksvoll zurück. Jetzt erstmal Pause und in 2 Wochen dann schauen was in Dortmund geht.
 
Irgendwie brauchen wir unnötiges Drama .... Köln war heute leider besser als wir.😑

Nun MUSS man gegen Frankfurt gewinnen, dann spielen wir gegen City und Stuttgart... mal schauen, was mein BVB sich anstellen wird 😬
 
Dortmund mit mehr Glück als Verstand gerade noch so Unentschieden gegen Köln :D hahaha oh man
 
Alter Schwede war Haaland PISS, als er gegangen ist bzw. das Spiel zu ende war. Haaland muss auch denken "Muss ich hier alles alleine machen!!!! :coolface:

So, heute war es bei uns spannender als es sein sollte. Dortmund mal mit sehr viel Glück und wir haben dies wunderbar ausgenutzt. Kommen die meisten Spieler fit wieder, wird es Dortmund einfach mal mega schwer gegen uns haben. Hinteregger nimmt Haaland raus und schon ist die halbe Miete erledigt!

Topspiel.
 
Puhh... Irgendwie fällt mir nix ein. Vielleicht gerade auch besser so, dass ne Pause ist. Vielleicht kommt man dann zum Schluss, dass Spieler wie Brandt oder Meunier einfach nichts in der Mannschaft zu suchen haben. Meuniers Leistung ist einfach unglaublich schwach.

Das nächste Spiel gegen Frankfurt wird entscheidend. Keine 3 pkt, keine CL.
Fonde brandt noch schlimmer
 
Machen wir uns nichts vor. Frankfurt geht als Favorit ins Spiel. Wenn Haaland vorne zwei macht kassieren wir halt wieder Vier. Es ist einfach nur noch erbärmlich. Mir tut der Junge echt leid. Was könnte Dortmund mit ner homogenen Truppe hinter Haaland alles erreichen. Aber so sehen wir ihn bald im Trikot von Real. 🙏
 
Für Brandt ist Dortmund einfach ne Nummer zu groß und zu früh gewesen.
Erinnert mich stark an ginter der bei uns es nie wirklich geschafft hat und erst in Gladbach richtig gut geworden ist.
 
Moukoko tat mir heute Leid. Das war ganz miese Körpersprache von Haaland und Dahoud ihm gegenüber, wenn er Fehler gemacht hat. Einen 16 jährigen auf solche Art und Weise zu zeigen was man von der Aktion hält, ist absolut nicht hilfreich für den einzelnen Spieler und für das Team schon gar nicht.
 
Moukoko tat mir heute Leid. Das war ganz miese Körpersprache von Haaland und Dahoud ihm gegenüber, wenn er Fehler gemacht hat. Einen 16 jährigen auf solche Art und Weise zu zeigen was man von der Aktion hält, ist absolut nicht hilfreich für den einzelnen Spieler und für das Team schon gar nicht.
Wir haben zwar super Spieler aber das ergibt leider nicht automatisch auch ne super Mannschaft. Ich befürchte das es sehr an Teamgeist fehlt in der Truppe anderes sind diese nichtleistungen kaum zu erklären.
 
Zurück
Top Bottom