CaptainN
L14: Freak
Wird auf jeden Fall ein 6 Punktespiel in 2 Spieltagen am 4.3 in Dortmund, da entscheidet sich einiges würde ich mal behaupten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute wurde bekannt das Mannschaften wie Wolfsburg und Hannover für deren Spieler Coronahilfen beantragt haben
An Hohn und Spott nicht mehr zu übertreffen.
Quelle?Heute wurde bekannt das Mannschaften wie Wolfsburg und Hannover für deren Spieler Coronahilfen beantragt haben
Leider nur Nachrichten im Fernsehen und Bild plusQuelle?
Wenn drittliga Mannschaften, zum Teil auch aus der zweiten Hilfen beantragen, dann versteh ich das noch. Die verdienen keine Millionen und verdienen das meiste durch Zuschauer. Aber Mannschaften wie Wolfsburg oder Hannover wo ein Kind hinter steht oder VW die Milliarden Euro machen, dann kotzt mich das richtig an.| RevierSport
Mehrere deutsche Profifußball-Clubs haben während der Corona-Krise Anträge auf staatliche Entschädigungszahlungen gestellt, nachdem sich Spieler oder Mitarbeiter von ihnen auf behördliche Anordnungen hin in Quarantäne begeben mussten.www.reviersport.de
Jap,recht hast duWenn drittliga Mannschaften, zum Teil auch aus der zweiten Hilfen beantragen, dann versteh ich das noch. Die verdienen keine Millionen und verdienen das meiste durch Zuschauer. Aber Mannschaften wie Wolfsburg oder Hannover wo ein Kind hinter steht oder VW die Milliarden Euro machen, dann kotzt mich das richtig an.
Vor allem haben einzelhändler noch immer keine stattlichen Hilfen gesehen.Wenn drittliga Mannschaften, zum Teil auch aus der zweiten Hilfen beantragen, dann versteh ich das noch. Die verdienen keine Millionen und verdienen das meiste durch Zuschauer. Aber Mannschaften wie Wolfsburg oder Hannover wo ein Kind hinter steht oder VW die Milliarden Euro machen, dann kotzt mich das richtig an.
Die Mutter von ner Freundin hat für ihren Friseurladen nen WItz an Hilfe bekommen. Irgendwo bei 23 Euro oder so.Vor allem haben einzelhändler noch immer keine stattlichen Hilfen gesehen.
das hier wäre nicht so schlimm, wenn man konsequent Hilfen verteilen würde.
HSV 1:0 - Wie Waat ohne Terrode
Rangnick sagt Schalke ab – S04-Boss reagiert überrascht
Ralf Rangnick kehrt nicht als Sportvorstand zum FC Schalke 04 zurück. Diese E...www.t-online.de
Gut so.Dann dürfte der Platz für den DFB frei sein
Schalke tut mir einfach nur noch leid. Das sieht von außen soviel schlimmer aus als es bei uns von innen aussah. Keine Ahnung wie Schalke Fans das sehen, aber es tut mir einfach leid.HSV 1:0 - Wie Waat ohne Terrode
Rangnick sagt Schalke ab – S04-Boss reagiert überrascht
Ralf Rangnick kehrt nicht als Sportvorstand zum FC Schalke 04 zurück. Diese E...www.t-online.de
Vereinsmitgliedschaft wannMache ich auch!!
Siehste hier?!
Heute wurde bekannt das Mannschaften wie Wolfsburg und Hannover für deren Spieler Coronahilfen beantragt haben
Traurig... wie gesagt, Profifußball muss sich mal neu reformieren und die gehälter der Spieler und Manager überdenken.
Jap,recht hast du
Aber wenn clans auch kohle kriegen..weißt Bescheid
Hier läuft sooo viel schief