Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

 
Wenn drittliga Mannschaften, zum Teil auch aus der zweiten Hilfen beantragen, dann versteh ich das noch. Die verdienen keine Millionen und verdienen das meiste durch Zuschauer. Aber Mannschaften wie Wolfsburg oder Hannover wo ein Kind hinter steht oder VW die Milliarden Euro machen, dann kotzt mich das richtig an.
 
Wenn drittliga Mannschaften, zum Teil auch aus der zweiten Hilfen beantragen, dann versteh ich das noch. Die verdienen keine Millionen und verdienen das meiste durch Zuschauer. Aber Mannschaften wie Wolfsburg oder Hannover wo ein Kind hinter steht oder VW die Milliarden Euro machen, dann kotzt mich das richtig an.
Jap,recht hast du
Aber wenn clans auch kohle kriegen..weißt Bescheid
Hier läuft sooo viel schief
 
Wenn drittliga Mannschaften, zum Teil auch aus der zweiten Hilfen beantragen, dann versteh ich das noch. Die verdienen keine Millionen und verdienen das meiste durch Zuschauer. Aber Mannschaften wie Wolfsburg oder Hannover wo ein Kind hinter steht oder VW die Milliarden Euro machen, dann kotzt mich das richtig an.
Vor allem haben einzelhändler noch immer keine stattlichen Hilfen gesehen.
das hier wäre nicht so schlimm, wenn man konsequent Hilfen verteilen würde.
 
Vor allem haben einzelhändler noch immer keine stattlichen Hilfen gesehen.
das hier wäre nicht so schlimm, wenn man konsequent Hilfen verteilen würde.
Die Mutter von ner Freundin hat für ihren Friseurladen nen WItz an Hilfe bekommen. Irgendwo bei 23 Euro oder so.

Ich mag Fußball wirklich, aber zurzeit wünsche ich mir immer häufiger, dass der ganze scheiß in Flammen aufgeht und man es von Grund auf wieder aufbauen muss. Ganz gesund.
 
Heute wurde bekannt das Mannschaften wie Wolfsburg und Hannover für deren Spieler Coronahilfen beantragt haben :lol:

An Hohn und Spott nicht mehr zu übertreffen.

Traurig... wie gesagt, Profifußball muss sich mal neu reformieren und die gehälter der Spieler und Manager überdenken.

Jap,recht hast du
Aber wenn clans auch kohle kriegen..weißt Bescheid
Hier läuft sooo viel schief


Dazu fällt mir noch das hier ein...
 
Zurück
Top Bottom