Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Reus hoffentlich ok.
Aber Hertha war richtig gut. Haaland völlig abgemeldet. Unentschieden wäre für beide Seiten ok gewesen.

Wie kann man jemanden von hinten so rein steigen was für ein idiot :fp:

Wenn es jetzt blöd läuft fällt Reus lange aus.

wzquqmlz.jpg

Ja gibt schon hirnlose Idioten im Fußball.

Reus hoffentlich ok.
Aber Hertha war richtig gut. Haaland völlig abgemeldet. Unentschieden wäre für beide Seiten ok gewesen.
Du musst den modernsten TV der Welt haben. Scheint die Spiele aus einem bizarren Paralleluniversum zu empfangen xD

12:2 Torschüsse für Dortmund unter anderem aber Hertha war ganz gut. Einmal bei der Realität bleiben. xD

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den modernsten TV der Welt haben. Scheint die Spiele aus einem bizarren Paralleluniversum zu empfangen xD

12:2 Torschüsse für Dortmund unter anderem aber Hertha war ganz gut. Einmal bei der Realität bleiben. xD
2 ganze Torschüsse, in den ersten 30 Minuten 80% ballbesitz aber unentschieden wäre für beide ok :lol:

Sehr gut für uns und sehr schlecht für die Blauen was Bielefeld da macht. Habe mir jetzt die restlichen Spieltage von Schalke angeschaut , wenn die da noch 9 Punkt holen wird es schon ein Wunder sein daß heißt die sind fertig mit der 1. Liga. Als sich diese Katastrophe für die Blauen angebahnt hat war ich etwas betrübt weil es keine Derbys mehr geben wird aber mittlerweile ist die Schadenfreude doch größer und die können von mir aus richtig untergehen. Mit Bochum kommt ja eh ein neuer Nachbar hoch mit dem wir uns "Derbys" liefern können. Auf nimmer Wiedersehen und viel Spaß im Amateurfußball in der Zukunft.

Also für Schalke sind das Stand jetzt 11 Punkte zum rettenden Ufer.
In 9 Spielen. Und das unter der Annahme, dass Platz 17 und 16 nicht mehr punkten.

Also die sind weg.

eben. hertha, mainz und arminia werden auch noch punkte holen. ich denke auch, das wars jetzt. auf einen nicht-relegationsplatz wären es aktuell sogar 13 punkte aufgrund ihres üblen torverhältnisses.

Ich frag mich immer wieder wie Leverkusen es schafft so abzustinken^^. Hätte gerne Rangnick mit vollkommener Vollmacht, vielleicht bringt sein Talent und Erfahrung etwas. Immer wieder diese Enttäuschungen aufs Neue, pfff

Zurück
Top Bottom