Leprechaun
Moderator
ach, bezog sich nur auf die „fisch stinkt vom kopf“ phrase. kennste nicht den legendären klass auftritt im doppelpass?
ne kenne ich leider nicht
![Angst :angst: :angst:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC24.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach, bezog sich nur auf die „fisch stinkt vom kopf“ phrase. kennste nicht den legendären klass auftritt im doppelpass?
ne kenne ich leider nicht![]()
Natürlich"Wortwahl mäßigen": BVB-Kapitän Marco Reus vom DFB schriftlich ermahnt - kicker
www-kicker-de.cdn.ampproject.org
Richtig so!
Das der var lächerlich ist,ist natürlich auch klarSollten sich selber mal lieber um das teilweise arrogante Auftreten in Verbindung mit VAR - Szenen an die Nase packen.
Reus Kommentar war mega harmlos, bald darf man gar nichts mehr sagen in der Öffentlichkeit.
Der dfb sollte sich selbst mal selbst ermahnen mit deren scheiß VAR das immer noch jedes Wochenende versagt."Wortwahl mäßigen": BVB-Kapitän Marco Reus vom DFB schriftlich ermahnt - kicker
www-kicker-de.cdn.ampproject.org
Richtig so!
Die wollen nur von ihrem eigenen versagen ablenkenNajaaaa. Die Wortwahl war vielleicht dumm aber deswegen ein Verfahren einzuleiten ist schlichtweg lächerlich. Meine Fresse das sind halt Emotionen die nach nem verkorksten Spiel Mal raus müssen. Jeder der Sport treibt versteht sowas. Da gab es schon gantzlz andere Kaliber wo nur gelächelt wurde.
Echt mies, geben nochmal so nen Hauch von Hoffnung, nur um ihn in der 70 minute wie ein gänseblümchen mit der fußsohle zu erdrücken.1:1 Nee was soll das den nun![]()