Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Lol, Bayern hat umgekehrt aber auch durch Pech und Fehlentscheidungen einige Titel NICHT bekommen. Das Pokalfinale 2018 gegen Frankfurt beispielsweise oder die ständigen Ausscheiden gegen Real Madrid in der CL, als diese meterweite Abseitstore ungestraft schießen durften usw.

Erstmal war das Pokalfinale 2018 bestimmt kein Sieg, den Bayern durch Fehlentscheidungen nicht bekommen hat!

1. beim 2:1 für Frankfurt war das kein strafwürdiges Handspiel, weil er sich den/die Arm/Hand ja nicht abhacken kann und die Regel, das Hand vor dem Tor definitiv kein Tor ist, gab es dort noch nicht.

2. Der mögliche Elfmeter für Bayern kann man geben, muss man aber nicht: wenn man sieht wie Martínez getroffen wird, wie er dann zu Boden geht, war einfach falsch und schlecht gemacht. Mehr Schauspiel ging nicht. Definitiv keine Fehlentscheidung.
Dazu hätte Bayern erstmal treffen müssen und das wäre dann erstmal definitiv nur die Verlängerung gewesen.

also keine falschen Behauptungen :vv:

Erstmal war das Pokalfinale 2018 bestimmt kein Sieg, den Bayern durch Fehlentscheidungen nicht bekommen hat!

1. beim 2:1 für Frankfurt war das kein strafwürdiges Handspiel, weil er sich den/die Arm/Hand ja nicht abhacken kann und die Regel, das Hand vor dem Tor definitiv kein Tor ist, gab es dort noch nicht.

2. Der mögliche Elfmeter für Bayern kann man geben, muss man aber nicht: wenn man sieht wie Martínez getroffen wird, wie er dann zu Boden geht, war einfach falsch und schlecht gemacht. Mehr Schauspiel ging nicht. Definitiv keine Fehlentscheidung.
Dazu hätte Bayern erstmal treffen müssen und das wäre dann erstmal definitiv nur die Verlängerung gewesen.

also keine falschen Behauptungen :coolface:

Zu 2: Doch, das ist eigentlich ein ziemlich sicherer Elfmeter. Natürlich kann man den dann theoretisch noch verschießen, allerdings trifft gerade ein Lewandowski bei Elfmetern immer. Letztendlich will ich damit auch nicht die Frankfurter angreifen oder deren Sieg madig reden, sondern eher aufzeigen, dass auch das angebliche "Dusel-Bayern" bei entscheidenden Spielen schon oft genug Pech hatte.

Das CL-HF 2016 gegen Atletico, das CL-VF 2017 gegen Real sowie das CL-HF 2018 gegen Real sind da absolute Paradebeispiele

Krass. Hab mir gerade die Zusammenfassung von Regensburg vs Köln angeschaut und wieder wurde eine Regel gebrochen. Niemals zählte das als Abseits da der Schuss geblockt wurde und es zum Spieler abgefälscht kam.

Einfach nur Betrug.

Krass. Hab mir gerade die Zusammenfassung von Regensburg vs Köln angeschaut und wieder wurde eine Regel gebrochen. Niemals zählte das als Abseits da der Schuss geblockt wurde und es zum Spieler abgefälscht kam.

Einfach nur Betrug.
Genau so sachen mein ich wieso zählt das nun nicht und vorgestern hat es gezählt???

Genau so sachen mein ich wieso zählt das nun nicht und vorgestern hat es gezählt???

Ist einfach menschliches Versagen ... der eine hat Ahnung, der andere nicht.

Und dann der zusätzliche Druck, es möglichst schnell zu entscheiden, damit das Spiel nicht zu lange unterbrochen wird ...

Alles nicht opimal :neutral: .

Ja, und dann wäre es verdient! Ich frage mich ob ich nicht lieber, Fortuna Köln Fan werden sollte....
Sich nach einem neuen Verein umsehen halte ich für richtig. Ich meine man bleibt bei seiner freundin ja auch nicht nur, weil man schon seit 5 jahren mit ihr zusammen ist. Sicher, man verzeiht ihr mehr, aber irgendwann geht es einfach auch nicht mehr weiter und man sollte sich umsehen und gucken, was sonst noch so auf dem Markt ist. Ich hoffe, du findest einen Verein, der dir wieder freude macht.

Sich nach einem neuen Verein umsehen halte ich für richtig. Ich meine man bleibt bei seiner freundin ja auch nicht nur, weil man schon seit 5 jahren mit ihr zusammen ist. Sicher, man verzeiht ihr mehr, aber irgendwann geht es einfach auch nicht mehr weiter und man sollte sich umsehen und gucken, was sonst noch so auf dem Markt ist. Ich hoffe, du findest einen Verein, der dir wieder freude macht.

Warum erst noch absteigen wenn man schon abgestiegen sein kann?

1j1a49.jpg

Zurück
Top Bottom