Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bin echt gespannt was da bei dem 3:2 noch raus kommt das darf wenn er im Abseits steht niemals zählen und dann wollen manche BVB Fans anderen Mannschaften noch sowas wie Dusel oder Bayern Bonus erzählen

Was ein grottiges Spiel von Dortmund. Zuhause gegen eine Zweitligamannschaft aus der unteren Tabellenhälfte gerade so mit ach und krach weitergeduselt. Man man :D

Also Dortmund hat sich das tatsächlich nicht verdient. Die zweite Hälfte der Nachspielzeit war ein totaler Mist.

Da Frage ich mich tatsächlich, warum die Spieler so teuer waren bzw so hyped? 3. Liga Pässe.

Was ein grottiges Spiel von Dortmund. Zuhause gegen eine Zweitligamannschaft aus der unteren Tabellenhälfte gerade so mit ach und krach weitergeduselt. Man man :D
Frag mal Leverkusen, ob die heute nicht mit einem Weiterkommen mit Ach und Krach zufrieden gewesen wären und die sind gegen einen 4. Ligisten rausgeflogen :coolface:

Uff, wenn das, was Baumgart gerade gesagt hat stimmt, dann ist das nur Kackendreist vom Schiri mit dem 3:2.
Muss man auch als BVB Fan sagen.

Zu meinem BVB: Selten eine so unhomogene Mannschaft gesehen, und gefühlt wird das mit jedem Spiel schlimmer.
Neulich konnte ich da noch Namen nennen, inzwischen nehme ich da eigentlich nur noch Haaland raus.
Passlack war ja unterirdischst.

Schwer zu entscheiden, für mich sieht es nicht nach Abseits aus sondern gleiche höhe aber das ist so eine Milimeterentscheidung da helfen auch all die gezeigten Kameraeinstellungen nichts xD

Viel schwerer zu sehen ist ob da beim Pass wirklich noch ne Berührung von einem Paderborner war und wenn ja, dann war die so minimal das es die Laufbahn des Balles auch nicht sonderlich beeinflusst hat.

Für mich war es Abseits und der Trainer von Paderborn hat recht, dass er sich aufregt und nicht versteht, dass der Schiri sich das nicht anschaut.

Trotz unserer vielen Torchancen war es ein sehr glücklicher Sieg von uns heute.

Hatte nur ich das Gefühl, dass beim BVB so langsam gefühlt jeder dezent die Schnauze voll von seinen Kollegen hat?

Üble Entwicklung

Hatte nur ich das Gefühl, dass beim BVB so langsam gefühlt jeder dezent die Schnauze voll von seinen Kollegen hat?

Üble Entwicklung

Diese Unzufriedenheit untereinander merkt man auch im Spiel, da die Pässe meist grausig sind.

Eingespielte Mannschaften spielen blind Pässe, die auch ankommen ...

Wird wohl bei uns nächste Saison viel passieren ... und das nicht nur auf der Trainerposition.

Leider wurde mal wieder die um Klassen bessere Mannschaft nicht mit einem Sieg belohnt und Duseldortmund hat sich mit einem klaren Abseitstor durchgeduselt.
Paderborn war richtig, richtig stark.
Obwohl es ja auch nicht unbedingt schwer ist, gegen den BVB stark auszusehen.
Den Pokal holt diese schwarz/gelbe Stolpertruppe aber nicht.
Der geht dieses Jahr nach Gladbach.
Wie er wieder weint :banderas:

Ehrlich gesagt verstehe ich beide Seiten, denn der Schiedsrichter hat sich echt nicht toll verhalten, aber es ist absolut in Ordnung, dass das Tor gegeben wurde. Im Zweifel sollte man meiner Meinung nach immer für den Stürmer pfeifen und es gab bei der Szene zwei Situationen, wo man nicht eindeutig sagen konnte, ob es nun so oder so war. Im dem Fall ist es absolut in Ordnung das Tor zu geben. Allerdings hätte der Schiedsrichter sich bei so einem Spiel echt noch mal die Szene selbst anschauen sollen, denn so hat es einen faden Beigeschmack.

Du bist also der Meinung, dass es kein Abseits war oder das Dortmund etwa nicht ziemlichen Dusel hatte?
Sowas ist echt traurig. Fan eines Teams zu sein hin oder her, aber man sollte schon fair und ehrlich sein. Leider Eigenschaften die du scheinbar nicht besitzt.
Aber bei der desolaten Leistung von Dortmund diese Saison, brauchst du wohl solche fragwürdigen "Siege" um dich gut zu fühlen.
Gott sei Dank gibt es noch BVB Fans wie @KrateroZ.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom