Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja... immerhin nicht verloren wie wirWas ein grottiges Spiel von Dortmund. Zuhause gegen eine Zweitligamannschaft aus der unteren Tabellenhälfte gerade so mit ach und krach weitergeduselt. Man man
Frag mal Leverkusen, ob die heute nicht mit einem Weiterkommen mit Ach und Krach zufrieden gewesen wären und die sind gegen einen 4. Ligisten rausgeflogenWas ein grottiges Spiel von Dortmund. Zuhause gegen eine Zweitligamannschaft aus der unteren Tabellenhälfte gerade so mit ach und krach weitergeduselt. Man man
Für mich war es Abseits und der Trainer von Paderborn hat recht, dass er sich aufregt und nicht versteht, dass der Schiri sich das nicht anschaut.
Trotz unserer vielen Torchancen war es ein sehr glücklicher Sieg von uns heute.
Hatte nur ich das Gefühl, dass beim BVB so langsam gefühlt jeder dezent die Schnauze voll von seinen Kollegen hat?
Üble Entwicklung
Nur das Dortmund heute nicht gesprungen ist, sondern gekrochen.Ich zitiere vom Wochenende. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
Wie er wieder weintLeider wurde mal wieder die um Klassen bessere Mannschaft nicht mit einem Sieg belohnt und Duseldortmund hat sich mit einem klaren Abseitstor durchgeduselt.
Paderborn war richtig, richtig stark.
Obwohl es ja auch nicht unbedingt schwer ist, gegen den BVB stark auszusehen.
Den Pokal holt diese schwarz/gelbe Stolpertruppe aber nicht.
Der geht dieses Jahr nach Gladbach.
Wie er wieder weint