Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DFB Pokal der wichtigste Wettbewerb aller Zeiten, wenn Bayern ausgeschieden ist und man sonst nirgends was reißen kann confirmedDFB Pokal für Bayern erst wieder unwichtig wenn ausgeschieden confirmed
DFB Pokal der wichtigste Wettbewerb aller Zeiten, wenn Bayern ausgeschieden ist und man sonst nirgends was reißen kann confirmed
-----------------------------------------------------------------
Nach über 10 Millionen Votes aus 185 Ländern steht das Team of the Year fest.
Bin gespannt, welcher Dortmunder es ins Team geschafft hat.
Nichts. Wer hat das behauptet?Äpfel und Birnen! Was hat das jetzt mit dem DFB Pokal zu tun ?
Alles ist besser als die club WM in katar mit blutgeld gekauft. Aber wir wissen ja alle das Bayern Menschenrechte egal sind außer die eigenen.Für BVB Fans jedes Jahr der wichtigste Wettbewerb.
Aber ja. Von allen Wettbewerben definitiv der uninteressanteste und unwichtigste.
Da ist aber einer salty. Ich würde ja sagen guck auf die Tabelle, aber ich glaube die ist der Grund für deine Wut im Bäuchlein.Alles ist besser als die club WM in katar mit blutgeld gekauft. Aber wir wissen ja alle das Bayern Menschenrechte egal sind außer die eigenen.
Und wenn schon: Das macht seine Aussage trotzdem nicht falschDa ist aber einer salty. Ich würde ja sagen guck auf die Tabelle, aber ich glaube die ist der Grund für deine Wut im Bäuchlein.
Quelle?Und wenn schon: Das macht seine Aussage trotzdem nicht falsch
Genau, salty weil ich kritisiere das Vereine sich durch Länder sponsoren lassen die dafür bekannt sind auf Menschenrechte zu scheißen und ihre Stadien durch Sklaven bauen lassenDa ist aber einer salty. Ich würde ja sagen guck auf die Tabelle, aber ich glaube die ist der Grund für deine Wut im Bäuchlein.
Irgendwann qualifiziert sich Dortmund auch für die Klub WM. Gut, dass werden wir zwar nicht mehr erleben, aber vielleicht deine Urururenkel.
Genau, salty weil ich kritisiere das Vereine sich durch Länder sponsoren lassen die dafür bekannt sind auf Menschenrechte zu scheißen und ihre Stadien durch Sklaven bauen lassen
Aber was soll man von dir auch erwarten.
Zumal Dortmund auch schon in Dubai im Trainingslager warMan kann und sollte Bayern das Trainingslager oder Sponsoring vorwerfen, ja. Aber doch nicht die Teilnahme an der Club WM?!
Wenn man sich positionieren will dann natürlich was sonst? Gilt aber für alle Teilnehmer und OrganisatorenMan kann und sollte Bayern das Trainingslager oder Sponsoring vorwerfen, ja. Aber doch nicht die Teilnahme an der Club WM?!
whataboutismZumal Dortmund auch schon in Dubai im Trainingslager war
Klaaaarwhataboutism
Deine bei Foxconn zusammengebauten Konsolen und Smartphones nutzt du ziemlich gerne, oder?Menschenrechte sind Rolexkalle und Steueruli doch vollkommen egal.
lol, nö.Wenn man aber sein volles Potenzial ausschöpft, ist aber auch ein Sieg für Freiburg drin.
Nicht so pessimistisch. Ist doch nur Dortmund und nicht Paderborn.lol, nö.
5:0 Niederlage