Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich halte Favre für einen super Taktiker. Er hat der Mannschaft wieder ein Gesicht gegeben und lässt Dortmund den schönsten Offensivfussball seit Jahren Spielen. Nicht Mal unter Klopp war das offensiv so ansehnlich. Favre fehlen in harten Situationen vielleicht manchmal die Eier auch Mal von gewohnten Pfaden abzuweichen und auch Mal auf den Putz zu hauen. Er ist eben ein stiller, leidenschaftlicher Fussballlirbhaber. Ihn schlecht zu reden finde ich nicht fair. Manche BVBler sind einfach viel zu verwöhnt. Gibt viele Teams die gern so einen Trainer hätten.
 
ich hoffe doch sehr, dass es heute zu einem unentschieden kommt oder dass schalke sogar gewinnt. der shitstorm über coutinho und kovac wäre schon amüsant.
 
ich hoffe doch sehr, dass es heute zu einem unentschieden kommt oder dass schalke sogar gewinnt. der shitstorm über coutinho und kovac wäre schon amüsant.

Coutinho ist gar nicht richtig fit, hat nicht mal die Kondition laut Kovac. Wird vllt von der Bank kommen, aber von ihm wird heute noch keiner den Gamechanger erwarten.

Trotzdem müssen wir nach dem Unentschieden letzte Woche heute definitiv einen Sieg einfahren.
 
Leverkusen heute richtig stark. Düsseldorf sieht zu Hause kein Land. Für mich sind die mind. Top 4 mit Leipzig, Bayern und den BVB.
 
Sowas verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die Spieler machen doch die Vorbereitung ihrer aktuellen Vereine mit. Wie können die da nicht fit sein? Hernandez war da doch deutlich weniger im Training nach der langen Verletzung und ist in der Startelf.

Er war laut Kovac "erst seit zwei Wochen " bei Barca im Training und hat in der Vorbereitung nur 10min gespielt. KA ob Barca später angefangen hat und/oder ob da die Copa America mit reinspielt hat bei der Coutinho ja bis zum Ende war.
 
Bayern bekommt nichtmal mehr die Auswechselbank voll?
arp, goretzka, boateng und thiago sind verletzt. sanches wurde verkauft. joa, bleibt nicht mehr viel übrig für die bank, aber die 11 die auf dem platz steht sieht doch super aus. müller muss noch raus für coutinho.

auweia schalke, was für ein geschenk...
 
Zurück
Top Bottom