Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hat man das nicht auch letzte Saison gesagt?Ewerton ist beim Medizincheck. Ich sags ja, ne richtig kleine, gute zweit Liga Mannschaft wird das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man das nicht auch letzte Saison gesagt?Ewerton ist beim Medizincheck. Ich sags ja, ne richtig kleine, gute zweit Liga Mannschaft wird das.
Geh weg.Hat man das nicht auch letzte Saison gesagt?
omg, angeblich (!) dembele bei bayern als sane-alternative im gespräch
Hat man das nicht auch letzte Saison gesagt?
Eigentlich darf man nur Pavard und Hernandez zählen.Die Problematik bei Bayerns Kader ist ja die:
Bereits in der letzten Saison war der Kader alles andere als gut bestückt und für die hohen Ziele die der Verein hat (bei allen drei Titeln möglichst lange mitspielen) eigentlich schon zu klein. Stand jetzt hat man folgende Spieler aus der letzten Saison abgegeben:
Rafinha, Robben, Ribery, James, Hummels.
Dazu kommen noch Boateng und Sanches, die wohl auch beide unbedingt wegwollen. Das macht immerhin satte sieben Spieler, darunter auch einige, die schon ziemlich starke Leistungsträger waren.
Hinzukommen werden nach jetzigem Stand Arp, Parvart und Hernandez.
Das heisst im Saldo hat Bayern vier (!!) Profispieler weniger als in der letzten Saison und das ist imo schon heftig. Bei dem ganzen Verletztenpech, dass Bayern seit Jahren traditionell hat, fliegt einem der kleine Kader ruckzuck um die Ohren. Man hat keinen wirklichen Backup für die AV, man hat keinen wirklichen Backup für Thiago, man ist weiterhin dünn besetzt auf den Flügeln und Arp als Lewy-Ersatz ist natürlich auch ein schlechter Witz.
Wenn da jetzt in den nächsten Wochen nicht noch mindestens 3-4 Spieler kommen, dann hat sich Bayern quantitativ sogar verschlechtert ggü. letzter Saison, das muss man sich mal vorstellen. Und daran glaube ich mittlerweile leider nicht mehr, dass da noch so viele kommen.
Eigentlich darf man nur Pavard und Hernandez zählen.
Arp wird eh vorerst nicht für die erste Mannschaft spielen, vielleicht wird der auch gleich auf Leihbasis weitergereicht und dann schaut man, wie der sich entwickelt. Letzte Saison ist Arp sogar für Hamburg zu schlecht gewesen.
Und ja, Kader war 18/19 schon knapp besetzt mit 18 Feldspielern in der ersten Mannschaft. Aktuell sind es mit den Neuzugängen minus Arp, Boateng und Sanchez 13 Feldspieler. 3-4 zusätzliche Spieler reicht da eigentlich kaum aus; Bayern kann so ja kaum noch das Wechselkontingent ausschöpfen, wenn 2-3 Spieler mal verletzt sind.^^
Sanches spielt in der sportlichen Planung Kovacs kaum eine Rolle, hat nicht besonders viele Einsätze gehabt und äußert einen unbedingten Wechselwillen. Ist wenig sinnvoll für Bayern, so einen Spieler noch zu halten. Und Boateng will eigentlich auch weg, aber Bayern möchte ihn ja sogar unbedingt loswerden, wie man nach Hoeness' Aussage feststellen konnte.Erstmal sind die beiden aber noch da, ich verstehe nicht warum man die beiden verschwinden lässt wie der Joker den Bleistift in Dark Knight.
Und wenn die gehen, gibt es dafür auch noch ein bisschen Geld, wovon es München sicher auch nicht wenig gibt.
Ich sehe, dass man sich versteht .Ich hab das schon vorletzte gesagt.
Du bist ein Eumel! Ihr werdet schon sehen, wir werden bestimmt irgendswas im einstelligen damit hinkriegen!Ich hab das schon vorletzte gesagt.
Deutsche Fußball Liga beschließt verpflichtende Untersuchung
Ab 2019/20: Jährliche Hirntests bei allen Profis der 1. und 2. Liga
Ab der kommenden Spielzeit müssen sich alle Profis der 36 Erst- und Zweitligisten einem Test zur Diagnose von möglichen Gehirnschäden unterziehen. Dies gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstag bekannt.
Eigentlich müsste Bayern noch 5-6 Spieler holen für 19/20. Zeit ist natürlich noch bis Ende August, aber stellt sich schon die Frage, was der Markt noch qualitativ und quantitativ zu einigermaßen normalen Preisen hergibt. Zweifle langsam, dass Bayern die Abgänge noch vernünftig kompensieren kann. Für die Bundesliga gut, für den deuschen Fußball international nicht unbedingt.Ich glaube Bayerns Problem aktuell ist jenes, dass Sie verpasst haben Schnäppchen zu holen. Jetzt sind alle teuer und da Bayern paar Spieler benötigt, ist es vielleicht sogar zuviel für die Bayern. Glaube, so goldig ist die Zukunft nicht mehr für die Bayern. Dortmund hat sich aktuell sehr gut aufgestellt und ich glaube, es wird wie in England und der Herrschaft von ManU ergehen, sprich Bayern werden mit BVB und Leipzig nächste Saison schon etwas mehr kämpfen müssen als diese Saison. Ist nur meine Mutmaßung
Keine Ahnung warum wir immer noch in einer solch frühen Phase von Problemen bei Bayern sprechen... Jahre lang hieß es die alten müssen weg. Jetzt aber wird es zT als Argument gegen Bayern herangezogen, dass die alten weg sind. Irgendwer wird schon noch kommen. Und wenn es eben kein de Ligt oder Sane ist. Es hat auch kein Mensch so viel von Süle, Kimmich, Gnabry oder Coman erwartet als sie kamen. Bayern war seit ich Denken kann nicht für die dicksten internationalen Prestigetransfers bekannt und finanziell wird das auch in der Gegenwart nur selten möglich sein.
Einfach mal abwarten wer überhaupt kommt. Find diese verfrühte Panik einfach nur lächerlich. Über Hoeneß Aussagen kann man sich zurecht lustig machen. Steht aber nur bedingt im Zusammenhang zum aktuellen Transferstatus. Hinten kackt die Ente. Wenn am Ende der Kader Mist ist, kann man immer noch drauf kloppen.
Früher Zeitpunkt stimme ich zu und vielleicht ist da mehr unter Dach und Fach als wir wissen, aber bei vermutlich aktuell 13 Profifeldspielern darf man sich schon mal Gedanken machen. Dabei wird es unter Garantie auch nicht bleiben, aber dass Bayern noch mindestens 5 (7 wären besser) hochkarätige Transfers tätigt, glaubst doch selbst du nicht.Keine Ahnung warum wir immer noch in einer solch frühen Phase von Problemen bei Bayern sprechen... Jahre lang hieß es die alten müssen weg. Jetzt aber wird es zT als Argument gegen Bayern herangezogen, dass die alten weg sind. Irgendwer wird schon noch kommen. Und wenn es eben kein de Ligt oder Sane ist. Es hat auch kein Mensch so viel von Süle, Kimmich, Gnabry oder Coman erwartet als sie kamen. Bayern war seit ich Denken kann nicht für die dicksten internationalen Prestigetransfers bekannt und finanziell wird das auch in der Gegenwart nur selten möglich sein.
Einfach mal abwarten wer überhaupt kommt. Find diese verfrühte Panik einfach nur lächerlich. Über Hoeneß Aussagen kann man sich zurecht lustig machen. Steht aber nur bedingt im Zusammenhang zum aktuellen Transferstatus. Hinten kackt die Ente. Wenn am Ende der Kader Mist ist, kann man immer noch drauf kloppen.
Ist das eigentlich satire mit den postings lieber @Birdie
Ist das eigentlich satire mit den postings lieber @Birdie
Kapitän ist weiterhin Neuer.Es geht darum, dass Bayern ein Generationswechsel vollziehen muss bzw. mehr oder weniger eine neue Struktur in der Mannschaft bilden muss. Das sollte nicht in der letzten Phase stattfinden, wird wohl aber müssen bzw. vielleicht durch fehlende Spieleralternativen(zu teure Alternativen) zum Teil auf die nächste Saison verschoben. Ich frage mich die ganze Zeit schon, wer ist bei Bayern eigentlich jetzt der Kapitän ? Müller, wohl durch seine andauernde Schwächeperiode wohl kaum, der Kimmich ? eher zu jung, muss sich noch beweißen. Sie haben im Augenblick für mich die typische Wundertüte als Mannschaft.