Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sieht wohl so aus, als ob Boateng jetzt seinen Vertrag bei Bayern aussitzen will. Sind offenbar zu wenig Interessenten vorhanden, die seinen Gehaltsvorstellungen entsprechen.
zum einen das und er weiß auch ganz genau, dass kovac ein ablaufdatum hat. würde mich nicht wundern, wenn kovac sogar noch im sommer fliegt.

ManCity hat wohl das 1.Gebot der Bayern für Sane bei 80 Mio abgelehnt
Muss wohl schon dreistellig werden, 100 bis 120 mio angeblich

ManCity hat wohl das 1.Gebot der Bayern für Sane bei 80 Mio abgelehnt
Muss wohl schon dreistellig werden, 100 bis 120 mio angeblich

Uli hat ja nicht umsonst gesagt, dass der Transfer finanziell sehr schwer werden wird, wenn er überhaupt zustande kommt. Ich denke er meinte das durchaus so wie er gesagt hat. Er sagte nach dem Hernandez Transfer ja schon, dass etwas in der Größenordnung 80mio+ nix mehr kommt. Den Plan hat man wohl nur verworfen weil die Gelegenheit für Sane sich jetzt ergeben hat. Aber übernehmen wird man sich auch nicht.

Ich denke die Chance ist maximal 50:50. City hätte nichts dagegen ihn zu halten. Seine Gehaltsvorstellungen werden für sein Alter wahrscheinlich (auch zurecht) exorbitant sein. Aber er ist jetzt kein 100% eindeutiger Megastar wie andere die zu den Preisen tranferiert wurden.

Mal gucken!

zum einen das und er weiß auch ganz genau, dass kovac ein ablaufdatum hat. würde mich nicht wundern, wenn kovac sogar noch im sommer fliegt.
Ob er unter einem anderen Trainer als Kovac mehr Einsätze bekommt, halte ich allerdings auch für fraglich. Er ist einfach sportlich nicht mehr auf dem Top-Niveau auf dem er mal war. Und nach Rummeniges Aussage, dass die Spielweise wieder attraktiver werden muss, kann ich mir auch vorstellen, dass es mit Kovac schnell vorbei sein kann, trotz Treueschwur von Uli Honess.

Sebastien Haller schockt mit Instagram-Post Eintracht-Fans

220156290-dieses-posting-instagram-wurde-nach-einer-halbe-stunde-offenbar-wieder-geloescht-JRd1TriZUa7.jpg

Es soll ihn wohl in die Premiere League (West Ham, Newcastle United, ...) ziehen, hätte ihn gerne in Schwarzgelb gesehen, aber a) zu teuer und b) scheint Haller nach England zu wollen, schade.

Laut Perez hat Bayern ihm wohl zugesichert dass man mit James keine Geschäfte machen wird. Also nicht die Option über 42 mio ziehen und dann mit Gewinn weiterverkaufen.

Ich hoffe die "gute Beziehung" zu Real ist das wert... Real wird den nämlich wahrscheinlich für deutlich mehr direkt verkaufen. Laut transfermarkt geht er entweder zu Ancelottis Napoli oder soll United angeboten werden für einen Deal über Pogba. Angeblich will Real James, Navas und Bale PLUS eine Ablöse für Pogba abgeben, lol.

Laut Perez hat Bayern ihm wohl zugesichert dass man mit James keine Geschäfte machen wird. Also nicht die Option über 42 mio ziehen und dann mit Gewinn weiterverkaufen.

Ich hoffe die "gute Beziehung" zu Real ist das wert... Real wird den nämlich wahrscheinlich für deutlich mehr direkt verkaufen. Laut transfermarkt geht er entweder zu Ancelottis Napoli oder soll United angeboten werden für einen Deal über Pogba. Angeblich will Real James, Navas und Bale PLUS eine Ablöse für Pogba abgeben, lol.

das ist echt traurig. Unter Heynckes noch bester Bayern Spieler und Kovac zieht den Stolpermüller vor, dem Friedenswillen. James hatte ein paar schlecht Spiele nach seiner Verletzung, dass stimmt...aber Müller apielt zu 95% schlecht. Seine Leistung beim Pokalfinale z.B war eine absolute Frechheit.

Dabei hat er in der Saison noch getönt das Bayern bereit wäre dreistellige Millionenbeträge auszugeben.

Mit Hernandez und Pavard hat man bereits über 110 Mio. € ausgegeben und ich finde es richtig, dass man für Sane nicht mehr als 80 Mio. € ausgibt. Schließlich ist er nur eine Teilzeitstammkraft und es fehlt ihn an der Mentalität eines Robbery. Ihn sehe ich auch nicht besser als Coman an und das ist zu viel Geld für eine 3. Option.

Allerdings würde ich so viel Geld eher für einen Offensivpieler ausgeben anstatt für einen verletzten Innenverteidiger. Ob er das Kaliber eines Van Dijk hat?

Hoeneß meinte, dass wir uns noch umdrehen würden, wenn wir wüssten, wer alles noch kommt. Das scheinen leeren Worte gewesen zu sein, wenn jetzt nur noch ein Werner oder Eintracht Spieler kommt.

Mir gefällt auch diese Transferunruhe nicht. Vor Salihamidzic und Hoeneß war dort immer schön Ruhe im Karton.

Hoeneß meinte, dass wir uns noch umdrehen würden, wenn wir wüssten, wer alles noch kommt. Das scheinen leeren Worte gewesen zu sein, wenn jetzt nur noch ein Werner oder Eintracht Spieler kommt.

Ich sehe genau deshalb nicht das die Bayern wirklich einen Spieler für einen dreistelligen Millionenbetrag holen. Wen wollen sie denn holen? Griezmann der in 4 Jahren ohne großen Wert gehen würde da er die 30 Jahre überschritten hat? :uglylol:

Zurück
Top Bottom