Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Guter Deal für Real...vorallem für den Preis und der heutigen Marktlage. Wenn der es nicht schafft, wird der einfach wieder für gut Geld verkauft.

Für den Preis top, da kann jeder neidisch sein. Er wollte ja unbedingt in eine andere Liga, ich denke viel besser hätte er es für den nächsten Schritt nicht treffen können. Wünsch ihm Glück, auch wenn ich ihn gerne irgendwann als Lewa Nachfolger gesehen hätte. Daraus wird nix mehr.

Ich glaube an eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro und deswegen wurde Stillschweigen vereinbart, damit andere Vereine denken, das wir ihn für wenig abgegeben haben. Daher glaube ich nicht an 60 Millionen.

Bin auch gespannt, da wir ja gute Kontakte nach Madrid haben, ob wir Vallejo, Díaz und Llorente bekommen. (Natürlich nicht alle 3, aber mal sehen)

Ich glaube an eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro und deswegen wurde Stillschweigen vereinbart, damit andere Vereine denken, das wir ihn für wenig abgegeben haben. Daher glaube ich nicht an 60 Millionen.
Inwiefern soll es für Frankfurt von Vorteil sein, wenn nach außen hin der Eindruck entsteht, die verkaufen ihre Spieler unter Wert?

Zurück
Top Bottom