Dann hätten wir ihn noch an den Backen.Tja, wäre Hamburg mal aufgestiegen.
Auch wenn ich ihn mochte als HSVer, Preis/Leistung war immer dürftig bis unterirdisch!
Bei uns muß jetzt jeder Cent sitzen, die teuren Flops müssen vorbei sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätten wir ihn noch an den Backen.Tja, wäre Hamburg mal aufgestiegen.
Sorry, aber der verdient dort 3,7 Mio im Jahr ... soviel würde der woanders nie mehr was bekommen. Sportlich ist er auch für keine schnelle Liga mehr interessant und dürfte maximal noch irgendwo in die zweite liga gehen ..Wie kann man sich nur so lächerlich machen?
Aber gut, für Geld tut manch einer ja bekanntlich (fast) alles.
Bla, Bla, Bla...
bild berichtet über nen möglichen wechsel von hummels zurück nach dortmund. wäre krass![]()
Oh bitte nicht , ihn möchte ich auf keinen Fall mehr in unserem Trikot auflaufen sehen . Nicht nur das ich glaube das seine Leistungen eher noch weiter nach unten gehen wird sondern auch die Art und Weise wie er sich verabschiedet hat und die letzten Jahre bei Bayern verhalten hat disqualifiziert ihn für mich. Dann wäre es mir lieber wenn wir uns um Boateng bemühen , Hummels soll lieber kacken gehen.
Hummels hat sich doch normal verabschiedet?
Er gab frühzeitig seinen Wechselwunsch nach Bayern bekannt und war nicht so hinterhältig wie Götze mit seiner Nacht und Nebel-Aktion damals.
Persönlich brauche ich keinen Hummels in seiner aktuellen Form zurück zu uns ... aber mal schauen was passiert.
Hummels und Boateng imo beide noch gute und haben wohl auch noch ein paar gute Jahre.
Bei Hummels müsste man mindestens 1 Jahr zur „Resozialisierung“ in Dortmund abziehen. Lieber wäre es mir man lässt es bei beiden (vorallem Hummels).
Ich meine wenn es mit Götze geklappt hat, warum nicht auch mit Hummels ?? Aber bei ihm kommt es mir so vor als wenn er seinen Biss verloren hat, er ist irgendwie gemütlich bei Bayern geworden ka(wirkt für mich so). Und bei Boateng ist es eher so, dass er von Bayern einfach gesättigt ist und will einfach woanders hin. Naja, beide Spieler haben aber ne menge Erfahrung und könnten einer jungen Mannschaft in ihrer Entwicklung weiterhelfen und stabilisieren .
Götze war/ist ein paar Jahre jünger. Hat nicht andauernd Dinger wie „Dortmund oder Ausland“, „viel schöner 1 Titel hier als x woanders (Bayern/Titelgarantie)“ rausgehauen.
Und auch bei Götze hat es bis zu dieser Saison gedauert, bis man ihn wieder voll akzeptiert (paar hater gibt es immer).
Gut es war auch Verletzungsbedingt.
Lieber wäre es mir man lässt es bei beiden (vorallem Hummels).
„Entweder ich gehe ins Ausland oder unterschreibe in Dortmund einen Rentenvertrag“ - 2-3 Monate später: Ich wechsel zum FCB.
Das stimmtJa, aber trotz allem hat er seine Entscheidung frühzeitig verkündet und nicht bis zum Schluss verhandelt oder sich sonst irgendwie schlecht benommen.
Da gibt es weit schlimmere Beispiele, von denen wir leider ein Lied singen können.
Ja, aber trotz allem hat er seine Entscheidung frühzeitig verkündet und nicht bis zum Schluss verhandelt oder sich sonst irgendwie schlecht benommen.
Da gibt es weit schlimmere Beispiele, von denen wir leider ein Lied singen können.
Das stimmt
Ich fande hummels auch immer recht fair ggüber „uns“