Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Oh Sorry mit dem DK Vorverkauf die gibt es ja schon länger als 2 Wochen. Also geh ich davon aus das viele mit ihrem Vorkaufsrecht auf die Erste Liga spekuliert haben?
Nein, glaub ich nicht. Wir Fans spekulierten ja schon deutlich länger, dass es nichts wird.
Letzte saison war es ähnlich, dass die karten sehr schnell weg waren

Wäre irgendwie peinlich gewesen, wenn er das nach der Posse nicht geworden wäre. Hatte mit Becke die Zusage, Becker wird gefeuert etc.

Das verrückte ist ja, das sich so viele trotzdem noch den HSV geben.
Jeder will wohl beweisen das gerade sie geschafft haben den HSV wieder auf Kurs zu bringen.
Mehr anerkennen kannst nicht kriegen xD

Nur muß es jetzt auch mal einer schaffen BITTE!!!

Jeder will wohl beweisen das gerade sie geschafft haben den HSV wieder auf Kurs zu bringen.

Die wollen doch alle nur für ein jahr arbeit drei jahre bezahlt werden. Kennen wir doch :coolface:

Ein Trainer kann doch nicht die gesamte Führungsriege austauschen lassen und sämtliche Prozesse in der Jugend- und Profiabteilung hinterfragen + ggf. ändern.

Ein Trainer kann doch nicht die gesamte Führungsriege austauschen lassen und sämtliche Prozesse in der Jugend- und Profiabteilung hinterfragen + ggf. ändern.
Magath kann das :coolface: Der Kauft und verkauft so schnell, da fällt das gar nicht auf, wenn mal ein funktionär dabei ist .. vielleicht hätte man den holen sollen!

Gemessen an den Leistungen der Hamburger in den letzten Jahren ist Hecking gefühlt ein Top-Transfer, ob es dann passt kann natürlich niemand vorhersagen.

Gemessen an den Leistungen der Hamburger in den letzten Jahren ist Hecking gefühlt ein Top-Transfer, ob es dann passt kann natürlich niemand vorhersagen.
Das hat man über Wolf doch auch gesagt. Und wer nicht schon alles da war. Das ist ja das komische. Die Coaches und Spieler, die zu uns kommen sind immer - eigentlich - gar nicht so übel. Aber ich befürchte, dass, wenn sie mal ein Alsterwasser trinken gehen, buchstäbliches Alsterwasser trinken gehen. Anders ist das nicht mehr zu erklären.

Also ist unsere Führungsriege und die Jugendabteilung in der Rückrunde eingebrochen, war also kein Trainer/Mannschaftsding :awesome:
Nach Jarchow, Beiersdorfer und Bruchhagen müssen wir also mal Hoffmann austauschen, dann wirds?

Also ist unsere Führungsriege und die Jugendabteilung in der Rückrunde eingebrochen, war also kein Trainer/Mannschaftsding :awesome:
Nach Jarchow, Beiersdorfer und Bruchhagen müssen wir also mal Hoffmann austauschen, dann wirds?

Der gesamte Verein ist Schuld daran wie es die letzten Jahre läuft und daher sollte man wohl auch jeden Stein umdrehen, hm? ;)

Aber WIE OFT DENN NOCH? xD
In den letzten 4 Jahren wurde jede wichtige Position minimum 3x getauscht.
Dann wird immer wegen Null Kontinuität gemeckert, also was nun?!

Aber WIE OFT DENN NOCH? xD
In den letzten 4 Jahren wurde jede wichtige Position minimum 3x getauscht.
Dann wird immer wegen Null Kontinuität gemeckert, also was nun?!
Dachte ich mir auch gerade :lol:
Ich kenne Leute, die ihre Unterwäsche seltener Wechseln als wir unsere Führungsebene.
Vorstandsvorsitzender: Beiersdorf, Bruchhagen, Hoffmann
Sportvorstand: Kreutzer, Todt, Knäbel, Becker

Selbst den vereinspräsidenten haben wir gewechselt.

Generell gab es im Vorstand, im AR, im Scouting und in der Jugendarbeit so viel Turn-Arounds. Das ich zurzeit gar nicht mehr weiß wer da noch da oder schon wieder weg ist.

Hamburg steht auf einen alten verfluchten Indianer Friedhof.
Verfluchte Hammerburg. Tribut für den Erfolg der Stadt war, dass nach 2010 kein Sportverein mehr erfolgreich sein kann. Eis-Hockey, Handball, Fußball ...
Im Grunde ist nur die fragen, wen es als nächstes erwischt. Eines unserer Hockey-Teams oder doch unsere Towers?

Vielleicht sollte man einfach weniger Budget in die neusten Webergrill Modelle stecken statt in das Wesentliche. Bei Hecking stellt sich jetzt auch eher die Frage ob man ihn wegen seiner sportlichen Fähigkeiten oder seinen Skills mit der Grillzange geholt hat.?

Zurück
Top Bottom