Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche dem HSV als einen der Traditionsvereine der BL den Aufstieg. Aber kotze im Kreis bei dem Vereinsmanagement. Nicht mehr, nicht weniger.Sitzt da iwie ne Bockwurst quer?
Sitzt da iwie ne Bockwurst quer?
Das wissen wir schon Ändert nichts daran, dass wir jetzt bffs sind in der zweiten LigaHSV kann dann in der Finanzplanung den Aufstieg schon mal auf übernächste Saison verschieben
Oder bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Glückwunsch Union und viel Spaß da oben!!!
Hätte Mangala auch bei uns bleiben können
Naja wird nicht leichter für uns
Was für ein übertirebener Bullshit von dem Twitter Kerl
Ohne Worte
Beim traditionellen Grillfest vorm Westeingang des HSV-Stadions gab es doch nur Bratwurst und Bier
Von der Bild? Stimme ich zu. Vom Twitter-Kerl? Warum?Was für ein übertirebener Bullshit von dem Twitter Kerl
Wie lief das genau ab wegen Liga 1 und 2?Wasserstandsmeldung
Auch wenn man weitere Jahre in der LIGA 2 plant - Ein Zeichen das die Fans das in der Mehrzahl so mittragen - Nur der ....
Inwiefern? Finanzen? Fans? Lizenz?Wie lief das genau ab wegen Liga 1 und 2?
Oh Sorry mit dem DK Vorverkauf die gibt es ja schon länger als 2 Wochen. Also geh ich davon aus das viele mit ihrem Vorkaufsrecht auf die Erste Liga spekuliert haben?Inwiefern? Finanzen? Fans? Lizenz?