F
Fellion
Guest
Diese Menschenführung wird ja Kovac auch aktuell vorgeworfen (so die Presse), Großteile der Mannschaft gegen sich (so die Presse) und die Chefs sind wohl nicht mit der Art und Weise des Fußballs zufrieden. Daher gut möglich, dass der als Double-Gewinner entlassen wird. Aber finde ich nicht unverständlich, wenn die Chefs nicht nur auf die Ergebnisse sondern Suchanfragen das Wie gucken.
Ich weiß nicht, ob das zwingend an Kovac liegt. Ancelotti wurde ja auch rausgemobbt, teils offen angefeindet und hat am Ende "die Kabine verloren".
Löw hat den Bayernblock auch lieber direkt rausgeworfen als erstmal in zweiter Reihe zu behalten... glaube da sind schon ein paar alteingesessene Stinkstiefel im Kader, die giftig werden können, wenn die Anzahl der Startelfeinsätze nicht stimmt...
In Sachen Spielidee, Weiterentwicklung der Mannschaft, taktisches Handwerkzeug sind die Zweifel aber nachvollziehbar. Schwierige Saison, schwieriger Kader, quasi ohne Standing von Spieltag 1 an... keine einfache Sache, klar! Aber das Gefühl, dass Kovac jetzt einen FC Bayern wieder in die Spitze der CL führt... ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht fällen muss.
Aber zum Tweet.... Hecking ist ein Stümper und butthurt