Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern reichen zwei Unentschieden oder ein Sieg aus zwei Spielen. Ab jetzt ist das Restprogramm wirklich eher zweitrangig geworden. Wenn wir das jetzt nicht machen sind wir selber Schuld.

Edit: Riberys Abgang ist nun auch offiziell gemacht worden

Umso schöner wäre es, wenn man in Leipzig schon Meister werden würde damit Rib und Rob im Heimspiel gegen Frankfurt vielleicht noch einen letzten Startelfeinsatz bekommen könnten um dann zusammen ausgewechselt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern reichen zwei Unentschieden oder ein Sieg aus zwei Spielen. Ab jetzt ist das Restprogramm wirklich eher zweitrangig geworden. Wenn wir das jetzt nicht machen sind wir selber Schuld.

Edit: Riberys Abgang ist nun auch offiziell gemacht worden

Umso schöner wäre es, wenn man in Leipzig schon Meister werden würde damit Rib und Rob im Heimspiel gegen Frankfurt vielleicht noch einen letzten Startelfeinsatz bekommen könnten um dann zusammen ausgewechselt zu werden.

Mal ehrlich wenn wir beide Spiele (Düsseldorf und Gladbach) gewinnen würden, wäre ich schon ziemlich überrascht.

Lass mal Rib&Rob ran.

Meint ihr es kommen endlich mehr Bayern Fans zur Rathaus Meisterfeier?

Teilweise waren ja echt nur ne handvoll Leute bei den letzten Meisterschaften.
Frage mich ob es an der Champions League lag, weil seitdem Bayern gewonnen hat, haben sich ihre Fans immer mehr versprochen.

Frage mich ob es an der Champions League lag, weil seitdem Bayern gewonnen hat, haben sich ihre Fans immer mehr versprochen.

Ist das Hauptproblem nicht das der Platz vor dem Rathaus auf x tausend Menschen begrenzt ist?

Mal ehrlich wenn wir beide Spiele (Düsseldorf und Gladbach) gewinnen würden, wäre ich schon ziemlich überrascht.

Lass mal Rib&Rob ran.

Deswegen sag ich ja dass das Restprogramm (auch euer) jetzt erstmal zweitrangig geworden ist weil Dortmund machen können was sie wollen, solange wir zwei Punkte aus zwei Spielen holen. Ob ihr das schafft oder nicht kümmert mich jetzt nicht mehr so sehr wie die letzten Wochen. Ich traue euch zwei Siege durchaus zu, aber mache mir darum eben weniger Sorgen.

Falls die Entscheidung sich dann doch auf den letzten Spieltag vertagen sollte, hätte ich dann schon wieder etwas Bammel. Weil an so einem letzten Spieltag kann halt alles mögliche passieren. Ist aber trotzdem sehr unwahrscheinlich geworden dass das noch schief geht jetzt.

in münchen ist man eher 1860 fan und im stadion sind eh nur touristen, also eher nein.

in münchen ist man eher 1860 fan und im stadion sind eh nur touristen, also eher nein.

Lol.

Es war bloß letztes Jahr deutlich leerer als die Jahre zuvor. Sind die alle dann jetzt plötzlich erst zu den 60ern gegangen oder woher kommt diese scharfe Analyse?

Es liegt einfach daran dass es nach 6 Jahren hintereinander, in einem Jahr wo man ewig vorher als Meister fest stand, das nix mehr so besonderes ist. Vollkommen klar dass das Interesse sinkt.

Lol.

Es war bloß letztes Jahr deutlich leerer als die Jahre zuvor. Sind die alle dann jetzt plötzlich erst zu den 60ern gegangen oder woher kommt diese scharfe Analyse?

Es liegt einfach daran dass es nach 6 Jahren hintereinander, in einem Jahr wo man ewig vorher als Meister fest stand, das nix mehr so besonderes ist. Vollkommen klar dass das Interesse sinkt.
das redet ihr euch halt nur ein. in anderen städten wäre die hölle los, ganz egal wie oft man schon meister wurde.

Ich sehe, mit auf Argumente eingehen hasts nicht so. Ich hab gar nicht bezweifelt dass die 60er im Schnitt mehrt hartkernige haben als Bayern. War auch nicht der Punkt. Zeitverschwendung.
lol, ich habe doch zwei argumente genannt: 1860 ist in münchen sehr groß und bayern hat zu viele touristen als fans, die kommen eben nicht zu einer meisterfeier.
was sagt das über eure fans aus, wenn sie nicht mal mehr bock auf ne meisterfeier haben?

lol, ich habe doch zwei argumente genannt: 1860 ist in münchen sehr groß und bayern hat zu viele touristen als fans, die kommen eben nicht zu einer meisterfeier.
was sagt das über eure fans aus, wenn sie nicht mal mehr bock auf ne meisterfeier haben?

Es ging um die immer weniger werdenden Fans in den letzten Jahren, nicht um den allgemeinen Feierstatus bei Bayernfans :rolleyes:

nein, er hat gefragt, ob dieses jahr mehr leute zur meisterfeier kommen...

Du solltest nicht nur den ersten Absatz lesen, sondern auch den zweiten und dritten :ugly:

Früher war der Platz voll, deutlich voller als die letzten Jahre. Das hat rein gar nichts mit der allgemeinen Feierlaune der Bayern Fans zu tun, wenn es jetzt darum geht, dass es die "letzten Meisterschaften" oder "nach dem CL Sieg" weniger wurden. Dass die Bayernfans nicht den Schnitt von Frankfurt und Dortmund haben ist jedem Menschen klar.

Übrigens weiß der DrStewart dass als 60 Fan auch selber. Nicht wahr "Stewart"? xD

Du solltest nicht nur den ersten Absatz lesen, sondern auch den zweiten und dritten :ugly:

Früher war der Platz voll, deutlich voller als die letzten Jahre. Das hat rein gar nichts mit der allgemeinen Feierlaune der Bayern Fans zu tun, wenn es jetzt darum geht, dass es die "letzten Meisterschaften" oder "nach dem CL Sieg" weniger wurden. Dass die Bayernfans nicht den Schnitt von Frankfurt und Dortmund haben ist jedem Menschen klar.

Übrigens weiß der DrStewart dass als 60 Fan auch selber. Nicht wahr "Stewart"? xD
und du solltest vielleicht auch auf seine frage eingehen, statt hier nach den gründen zu suchen, warum es immer weniger werden. das hat er nämlich gar nicht gefragt xD

edit: das video habe ich nur wegen den menschenmassen gepostet und nicht um zu zeigen wer besser feiert.

Hamburg steigt noch direkt auf.

Union seit Wochen furchtbar, liegen gerade in Darmstadt 0:2 hinten. Die wollen also auch nicht aufsteigen.

Also bleiben Hamburg und Union punktgleich. Paderborn mit 54 punkten und nächste Woche dann Paderborn gegen Hamburg. Aber Hamburg wird sicher noch 3 Punkte holen (gegen Duisburg).

Köln wäre übrigens damit aufgestiegen dank Torverhältnis.

Zurück
Top Bottom