Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Akanji hat diese Saison eine gute Entwicklung genommen. Diallo war ein super Transfer. Nun muss man die Außenverteidiger verpflichten. Mehr sehe ich da jedoch nicht als Notwendigkeit. Das hat jedoch nichts mit Alter sondern mit Fähigkeiten zu tun. Karimi ist zu offensiv um Außenverteidiger zu sein, imo.

Unsere jungen Verteidiger werden natürlich immer besser, aber ich hätte gerne nicht nur 19-jährige hinten, sondern ruhig auch mal 25-jährige, die für Stabilität sorgen, wie im Mittelfeld mit Dem Alex und Witsel.

Daher bin ich mal gespannt, wie unsere Mannschaft nächste Saison aussehen wird ... da ich der Meinung bin, dass wir noch stärker sein werden und hoffentlich wieder für eine spannende Meisterschaft sorgen ?.

Unsere jungen Verteidiger werden natürlich immer besser, aber ich hätte gerne nicht nur 19-jährige hinten, sondern ruhig auch mal 25-jährige, die für Stabilität sorgen, wie im Mittelfeld mit Dem Alex und Witsel.

Daher bin ich mal gespannt, wie unsere Mannschaft nächste Saison aussehen wird ... da ich der Meinung bin, dass wir noch stärker sein werden und hoffentlich wieder für eine spannende Meisterschaft sorgen ?.

Spannende Meisterschaft bei dem Bayernkader. Guter Witz. xD

Können froh sein wenn Sancho bleibt. Geht der und es gibt keine vernünftigen Transfers dann stürzen sie ins Mittelmaß ab.

Spannende Meisterschaft bei dem Bayernkader. Guter Witz. xD

Können froh sein wenn Sancho bleibt. Geht der und es gibt keine vernünftigen Transfers dann stürzen sie ins Mittelmaß ab.

Na, mal nicht übertreiben.

Auch ohne Sancho und Pulisic sind wir stark und werden uns natürlich verstärken.
Nur hätte ich gerne auch mal Transfers älterer, erfahrener Spieler ala Witsel, damit wir noch stabiler werden ... vor allem hinten heraus.

Auch ohne Sancho und Pulisic sind wir stark und werden uns natürlich verstärken.
Nur hätte ich gerne auch mal Transfers älterer, erfahrener Spieler ala Witsel, damit wir noch stabiler werden ... vor allem hinten heraus.
Ich habe ja schon anfang der Saison kritisiert das es ein Fehler ist groß auf junge Talente zu setzen weil die keine Erfahrung mitbringen und das hat sich gerade jetzt gerächt

Aber auch Witsel und Delaney zeigten grosse Schwächen zuletzt und haben in der Rückrunde bei manchen Spielen versagt trotz Erfahrung

Ich bin dafür das man den Weg der jungen Talente weitergeht
Solche Spieler können sich toll entwickeln und dann müssen wir eben versuchen sie solange zu halten wie es geht
Und wenns net geht, dann kann man sie teuer verkaufen

Alte satte und teure Spieler zu holen, das wäre nicht so mein Ding
Fehler macht ja jeder

Und mit Bayern kann man sich eh nicht messen
Ziel muss wie auch dieses Jahr wieder die CL Quali sein, das ist das wichtige

Ich habe ja schon anfang der Saison kritisiert das es ein Fehler ist groß auf junge Talente zu setzen weil die keine Erfahrung mitbringen und das hat sich gerade jetzt gerächt

Im Nachhinein ja. Trotz allem ist diese Saison für uns super gelaufen.
Also ich bin jedenfalls stolz auf unsere Truppe alles in allem, auch wenn ich heute und in anderen Situationen enttäuscht bin.

Aber auch Witsel und Delaney zeigten grosse Schwächen zuletzt und haben in der Rückrunde bei manchen Spielen versagt trotz Erfahrung

Ich bin dafür das man den Weg der jungen Talente weitergeht
Solche Spieler können sich toll entwickeln und dann müssen wir eben versuchen sie solange zu halten wie es geht
Und wenns net geht, dann kann man sie teuer verkaufen

Alte satte und teure Spieler zu holen, das wäre nicht so mein Ding
Fehler macht ja jeder

Und mit Bayern kann man sich eh nicht messen
Ziel muss wie auch dieses Jahr wieder die CL Quali sein, das ist das wichtige

Alles gut, aber mir persönlich fehlt es noch ein wenig an Balance zwischen (zu) jungen Spielern/Talenten und erfahrenen Spielern.

Gerade in der Abwehr noch ein wenig justieren und dann mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück euch in der Relegation gegen Stuttgart beide Daumen ^^
Kann es sein, dass du zusammenfassungen der hinrundenspiele guckst?

Wir sind 16. Platz der Rückrundentabelle .. Wir können froh sein, dass unser trainer bis ende oktober Titz hieß. Sonst würden wir zwar über relegation sprechen, aber in nem anderen kontext.

Kann mir mal jemand sagen, was einige parteien hier so geil an Wolf finden? Der ist ein absoluter vollhorst.

Alles gut, aber mir persönlich fehlt es noch ein wenig an Balance zwischen (zu) jungen Spielern/Talenten und erfahrenen Spielern.

Mischung ist immer wichtig, joa
Gab ja zuletzt mal die Thematik Hummels zurückzuholen, da er bei Bayern wohl langsam aufs Abstellgleis kommt

Watzke sagte dazu, das man lieber Spieler auf dem Weg nach oben holen will, statt auf dem Weg nach unten^^
Ich denke ich schliesse mich da mal Watzke an

Kann es sein, dass du zusammenfassungen der hinrundenspiele guckst?

Wir sind 16. Platz der Rückrundentabelle .. Wir können froh sein, dass unser trainer bis ende oktober Titz hieß. Sonst würden wir zwar über relegation sprechen, aber in nem anderen kontext.

Kann mir mal jemand sagen, was einige parteien hier so geil an Wolf finden? Der ist ein absoluter vollhorst.

Nuja, in den ersten 7 Spielen mit Wolf habt ihr fast alle Punkte geholt, aber ja, ab Spieltag 18 gings bergab

Aber die anderen in Liga 2 sind auch halb blind, deswegen habt ihr noch ne Chance

Vielleicht fliegt Wolf auch jetzt und man holt nen Feuerwehrmann

Mischung ist immer wichtig, joa
Gab ja zuletzt mal die Thematik Hummels zurückzuholen, da er bei Bayern wohl langsam aufs Abstellgleis kommt

Watzke sagte dazu, das man lieber Spieler auf dem Weg nach oben holen will, statt auf dem Weg nach unten^^
Ich denke ich schliesse mich da mal Watzke an

Nuja, in den ersten 7 Spielen mit Wolf habt ihr fast alle Punkte geholt, aber ja, ab Spieltag 18 gings bergab

Aber die anderen in Liga 2 sind auch halb blind, deswegen habt ihr noch ne Chance

Vielleicht fliegt Wolf auch jetzt und man holt nen Feuerwehrmann
Wurde ja schon vermeldet dass man an wolf festhält ... Die idioten schmeißen den besten trainer seit jahren raus unter dem wir sooo schön gespielt haben 'weil ziele sind in gefahr' und hier sowas .. Becker und Hoffmann sind schlimm

Wurde ja schon vermeldet dass man an wolf festhält ... Die idioten schmeißen den besten trainer seit jahren raus unter dem wir sooo schön gespielt haben 'weil ziele sind in gefahr' und hier sowas .. Becker und Hoffmann sind schlimm

Sieht halt dann blöd aus für die Verantwortlichen, da sie damit ihre Fehleinschätzung zugeben würden

Nächstes Spiel habt ihr ja Endspiel in Paderborn, sehe lieber euch oben als die oder Union
Aber wenn nicht, dann nächstes Jahr neuer Anlauf und dann garantiert mit neuem Trainer

Aufstiegskampf ist doch eh besser als Abstiegskampf ^^

Zurück
Top Bottom