Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schaust du das Spiel denn überhaupt an? Dortmund muss eigentlich auch gewinnen. Das sind zwei geschenkte Tore. Diese Unfähigkeit von Dortmund nun als Futter hier verwenden ist irgendwie schon komisch. :ugly:

Wenn selbst Matthäus sagt beim Stand 0:2 sagt „Dortmund sollte noch ein Tor machen. Bei einem Gegentor kippt das Spiel“ dann weiss man wie es um Dortmund bestellt ist :coolface:

Habe das Gefühl, dass sich Fans anderer Mannschaften "verloren" haben.

Nein, der größte Verlierer bisher ist Dortmund und für die Leistung müssen nur sie sich schämen. Hier im Thread bekommt man das Gefühl, als ob ein Bayern-Fan sich jetzt schämen muss, Meister zu werden, weil sie stärker sind. :ugly:

also ganz ehrlich, Bayern hat heute wegen "weniger" einen Elfmeter bekommen. Götze war da schon mit der Hand dran.
Aber die schießen bestimmt wieder in der Nachspielzeit das 3:2 :ugly:

Habe das Gefühl, dass sich Fans anderer Mannschaften "verloren" haben.

Nein, der größte Verlierer bisher ist Dortmund und für die Leistung müssen nur sie sich schämen. Hier im Thread bekommt man das Gefühl, als ob ein Bayern-Fan sich jetzt schämen muss, Meister zu werden, weil sie stärker sind. :ugly:

Wat? Ein Bayern Fan hat erst vor 30 Minuten erklärt Dortmund wäre der große Favorit auf die Meisterschaft :ugly:

Understatement haben BVB als auch FCB hier perfekt drauf.

also ganz ehrlich, Bayern hat heute wegen "weniger" einen Elfmeter bekommen. Götze war da schon mit der Hand dran.
Aber die schießen bestimmt wieder in der Nachspielzeit das 3:2 :ugly:

Vor allem hatte Götze genug Zeit den Arm wegzunehmen.

Die Meisterschaft ist natürlich dennoch nicht durch, aber Bayern hat heute schon einen großen Schritt nach vorn gemacht. Bayern kann nun 2x Unentschieden spielen und werden Meister. Die Aufgabe ist also einfacher geworden.

In der Hinrunde war man gefühlt immer hinten und hat das ding noch gedreht in der Rückrunde ist es andersrum.

Das 3:0 teilweise auf dem Schlappen, dann läßt Bürki so einen Ball rein (kein Vorwurf) und Werder ist wieder zu 100 % drin.

Jetzt Platz 2 sicheren und den Bayern Red Bull nach Leipzig schicken zum feiern der 7. Meisterschaft in Folge.

Sorry, aber das kann man doch nicht auf die Abwehr schieben wenn die gesamte Mannschaft nach Bürkis Fehler einbricht.

Meine es nicht nur heute, sondern generell .... ja, ist in letzter Zeit leider eher die gesamte Mannschaft, die das Fussball spielen einstellt, aber ich finde, die Abwehr muss in der nächsten Saison mit 1,2 älteren bzw. erfahrenen Spielern verstärkt werden, um was zu reißen.

Meine es nicht nur heute, sondern generell .... ja, ist in letzter Zeit leider eher die gesamte Mannschaft, die das Fussball spielen einstellt, aber ich finde, die Abwehr muss in der nächsten Saison mit 1,2 älteren bzw. erfahrenen Spielern verstärkt werden, um was zu reißen.

Akanji hat diese Saison eine gute Entwicklung genommen. Diallo war ein super Transfer. Nun muss man die Außenverteidiger verpflichten. Mehr sehe ich da jedoch nicht als Notwendigkeit. Das hat jedoch nichts mit Alter sondern mit Fähigkeiten zu tun. Karimi ist zu offensiv um Außenverteidiger zu sein, imo.

Wie es einfach doch einen Fussballgott gibt, herrlich :)

Ein Glück ist Dortmund der große Favorit :kruemel:

Ein Glück ist Dortmund der große Favorit :kruemel:

Das gespielte Understatement der Dortmunder nimmt hier immer satirischere Züge an. Leute nochmal:

Der FC Bayern spielt an den letzten beiden Spieltagen gegen den Tabellenvierten und Tabellendritten der Liga - bezogen auf die Rückrundentabelle sogar gegen den Zweiten und Dritten. Da kann man auch gut und gerne nur mal einen Punkt mitnehmen.

Dortmunds Restprogramm ist hingegen deutlich einfacher, die spielen an diesen Tagen gegen den Fünften und Zehnten - bezogen auf die Rückrundentabelle sogar nur gegen den Achten und Zehnten.

Da ist wie gesagt noch komplett alles drin. Zwei Punkte Vorsprung sind nach wie vor nichts.

Ich wollte ja noch schreiben... Hey endlich Mal wieder ein souveräner Auftritt von uns.. und dann blieb man seiner Tradition in der Rückrunde doch noch treu :banderas:

In Bond we trust... honestly... Jetzt muss man sich das Gelaber der Roten halt ein weiteres Jahr geben, supi!

Ich finds ja auch blöd so oft Recht zu haben, aber so ist es halt
Letzte Woche geschrieben von mir

Titel ist durch, wird man dann nächste Woche auch in Zahlen besser ablesen
Bayern gewinnt zuhause gegen Hannover, wir verlieren in Bremen, dann sind die letzten Zweifler besänftigt

Wir haben zwar net verloren aber der Effekt ist derselbe

Glückwunsch Bayern zum 7.titel in Serie
Verdient

Wie kann das sein? Dortmunds Chance auf die Meisterschaft beträgt doch gerade mal ein Prozent, wie mir hier versichert wurde

Wenn du mich meinst, richtig, das schrieb ich

Meisterchancen Bayern 99% Dortmund 1%

Und das 1% wird dann vielleicht schon in Bremen entsorgt, würde mich nicht überraschen

Ich denke nun widerspricht mir hier auch niemand mehr, oder?

Zurück
Top Bottom