Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bond, hat ein Frankfurter mal deine Freundin ausgespannt oder wieso deine anti-Stimmung? Oder die 5:0 Demütigung der Bayern nicht verkraftet?

Hütter hat sich heute einfach vercoacht. Systemwechsel, nur Defensive Leute, Leute eingesetzt die noch tiefer in nem formloch sind als man jemals denken könnte und Rotation vom Feinsten.

Passiert und man ist unter gegangen.

Der HSV ist unbeschreiblich. Wie man als 16. der Rückrundentabelle noch eine Chance auf den Aufstieg haben kann, spricht nicht für die Liga. Jetzt gibt es nächste Woche das Finale gegen Paderborn, um den Religationsplatz.

Eintracht verkackt leider die CL. Ein Remi hätte heute doch schon mal gereicht und dann lässt man sich so abschießen.

Ich verstehe nicht, was ihr Pappenheimer mit Leipzig habt. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte Leipzig gegen uns noch keinen Punkt holen und Rangnicks Hackfresse und dem Kunstverein werden wir kein Gefallen tun. Das Finale gewinnen wir auf jeden Fall und nächste Woche kann Leipzig höchstens einen Punkt feiern.

Versteh den Kindergarten von den Bayern und BVB Fans nicht. Bayern ist Favorit und holt sich nun das Ding. Punkt. Als es 9 Punkte Vorsprung gab, musste auch ich sagen, dass da schon viel passieren muss. Der BVB hat es sich selbst verkackt, weil sie keine Meistermentalität haben. Die Meisterschaft haben sie nicht in den Spielen gegen FCB + S04 verloren.

Böse Zungen würden behaupten Frankfurt hätte lieber gar nicht erst antreten sollen, dann hätte man wenigstens noch über das Torverhältnis eine Chance auf die CL.

Bei Chelsea ist ja nun der Druck raus, die haben 3-0 gewonnen und sich nun doch noch direkt über die Liga schon für die CL qualifiziert

Böse Zungen würden behaupten Frankfurt hätte lieber gar nicht erst antreten sollen, dann hätte man wenigstens noch über das Torverhältnis eine Chance auf die CL.
Wir haben immer noch das 5.beste Torverhältnis. Nur die 3 über uns und Hoffenheim haben ein besseres.

Noch ist die CL Teilnahme möglich, die Wahrscheinlichkeit ist sogar noch höher als das Dortmund diese Saison Meister wird.
Sieg zu Hause gegen Mainz und am letzten Spieltag in München gewinnen, die Bayern sind dann eh schon Meister. Da ist denen das Spiel egal. Wie letzte Saison als die 1:4 gegen Stuttgart verloren hatten.

0:0 zweite Halbzeit gegen Leverkusen, ich habe einen Trend erkannt.

Wie gesagt, seit dem Schalke Spiel (Ausnahme ersten 20 Minuten) spielen wir eine absolute Grütze in der Bundesliga. Der zweite Anzug sitzt einfach nicht, wenn du siehst was Willems da für einen Mist zusammen spielt oder auch Toure wirkt immer recht unsicher, auch wenn er hier und da mal gute Ansätze zeigt.

Fürth - Köln 0:4
Drei Tore durch Cordoba, der nun auch 20 Tore hat. Aufstieg, Meister. Alles gut... auch wenn die Saison teils zu wankelmütig.

Zurück
Top Bottom