@Bond
Gibst du immer so schnell auf?
Nur um sich vorher abzusichern, damit man später nicht doof da steht.
Was sagst du erst, wenn bvb dann doch Meister wird
Nichts wäre mir lieber als ein BVB titel, und genauso lieb wäre mir ein Ende der Bayern Serie.
Aber ich bin Realist und kein Träumer
Das Bayern den Titel holt habe ich schon vor vielen Wochen gesagt, weil ich die Dortmund Spiele gesehen habe seit Beginn der Rückrunde und die vielen Schwächen.
Btw als ich damals von 10 titeln in folge sprach für München haben auch alle gelacht, jetzt wirds Nr.7 geben und nächste Saison dürfte auch schon durch sein. Jetzt lacht niemand mehr
achso du redest von wettbewerbsübergreifend? Weil in der Liga ist Paco vor Reus.
Und nein, Leipzig ist nicht das einzig schwere Spiel für Bayern. Frankfurt ist die drittbeste Mannschaft der Rückrunde und außerdem sehr auswärtsstark. Wieso sollte das ein einfaches Spiel werden für Bayern? Aber dafür dann sowas wie Düsseldorf oder Gladbach, die momentan grottenschlecht spielen, plötzlich stark reden als Dortmund-Gegner
Ja, in allen Wettbewerben
Bei Frankfurt sieht man nen klaren Leistungsknick seit einigen Wochen.
Dann kommt noch die EL gegen Chelsea, was sie völlig auspowern wird.
Ausserdem ist das Spiel in München, anders wäre es in Frankfurt, aber auch da hat Bayern ja gewonnen gehabt
2mal auswärts ist einfach schwerer zudem bei den Teams
Bremen hat uns schon aus dem Pokal gekickt, gegen Gladbach in Dortmund mit Mühe 1.0 gewonnen
Und Gladbach hat auch einfach den besseren Kader als zb Frankfurt
Das werden sie dann auch nochmal abrufen am letzten Tag wenns bei denen um den Europacup geht
Fakt ist dass Bayern 2 Punkte vorne ist. Woher soll der halbe Punkt kommen? Durch Aluminiumtreffer?
?
Tordifferenz natürlich
2 punkte aufholen reicht eben nicht