Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn Bayern heute gewonnen hätte, hätte Schalke euch total viel Hoffnung auf die Meisterschaft genommen. Macht für mich keinen Sinn und ich kann mir auch nicht vorstellen dass viele Schalker das so sehen. Soll mir aber egal sein.

Das hätte sie natürlich umso mehr gefreut Dortmund jegliche Hoffnung zu nehmen. Ändert nur nichts dran dass sie nun dennoch Schadenfroh sein können die Dortmunder weiterhin nicht das Heft in der Handhaben.

Eine verpasste Chance die man nicht vorhersehen konnte ist doch nicht schlimmer als 4 Punkte Abstand auf Bayern? Für Dortmund sollte die Niederlage jetzt nur noch halb so schlimm sein. 6 pkt müssen wir erstmal holen gegen Frankfurt und Leipzig...

Und wir 9 Pkt. gegen Bremen (A) - Düsseldorf (H) (beide sicher ohne Reus/Wolf) und Gladbach (A).

Und wir 9 Pkt. gegen Bremen (A) - Düsseldorf (H) (beide sicher ohne Reus/Wolf) und Gladbach (A).

Wird für euch alles andere als einfach derzeit. Es ist nur alles viel knapper als hier gerne behauptet wird. Und durch ist da sowieso noch rein gar nichts bei zwei Punkten und drei Spielen. Selbst wenn man Form und Programm mal ignoriert.

Wird für euch alles andere als einfach derzeit. Es ist nur alles viel knapper als hier gerne behauptet wird. Und durch ist da sowieso noch rein gar nichts bei zwei Punkten und drei Spielen. Selbst wenn man Form und Programm mal ignoriert.

Durch ist es wenn es durch ist, aber sei doch mal ehrlich die Wahrscheinlichkeit spricht doch für euch.

Bayern:
  • 2 Punkte mehr
  • Tordifferenz uneinholbar vorne
  • Besserer Kader
  • Bessere Form
  • Mehr Erfahrung

- ab dem 33. Spieltag schwereres Restprogramm

finde beide Restprogramme nicht einfach.

Bayern - Hannover (H) ja sollte en 3er sein, dann Leipzig (A) die werden sich zu Hause keine blöße geben und zum Schluss SGE (H) wenn Frankfurt um den Einzug in die CL spielt werden diese nochmal alles mobilisieren.

BVB - Bremen (A) wenn se müde sind, sollte das machbar sein, Düsseldorf (H) denke 3er für BVB und zum Schluss nach Gladbach. BVB spielt um die Meisterschaft und Gladbach um den Einzug in die CL.

Denke am letzten Spieltag wird die Schale offiziel vergeben.

Meine Tipps

Bayern Hannover 2:0
Bremen Dortmund 1:2
Leipzig Bayern 1:0
Dortmund Düsseldorf 3:1
Bayern Frankfurt 1:1
Gladbach Dortmund 2:3

:tinglewine:

Coman hat echt nen gutes Spiel gemacht und sich reingehangen. Trotzdem muss er den machen.

Kovac hat eben nochmal bei sky90 bestätigt, dass James was in der Wade gespürt hat. Deswegen der Wechsel. Die 10 Minuten davor hat er aber auch bis auf den Freistoß einen -Zitat Höneß- "Schei*dreck" gespielt.

hab ich ein anderes Spiel gesehen? zwei tolle Pässe nach vorne und das soll dann "Scheißdreck" sein? Ist wohl gerade in Mode James zu haten bei den Bayernfans. Aber ein Müller der monatelang absoluten Bullshit zusammengespielt hat wird gefeiert wenn er mal wieder ein Tor reinstolpert :fp:
Das James unter Heynckes der beste Bayern Spieler war, wird schnell vergessen. Könnte vielleicht doch etwas an Kovac liegen :kruemel:

Köln ist ein Rumpelverein.
Da können mir die Kölner-Fans sagen, was sie wollen. Die zweite Liga ist kein Schönheitsakt und da wird man zwangsläufig 'nen anderen Spielplan haben als in Liga 1, weil die Teams anders spielen.
Sieht man bei Freiburg auch, selbst wenn wir unser Ding größtenteils immer durchziehen konnten. Aber da kommt man halt mehr über Kampf und evtl. kassiert man deswegen mal 1-2 Gegentore pro Spiel, weswegen diese hohe Gegentoranzahl zustande kommt. Es sieht eher so aus, dass die Kölner (Vereinsführung) vergessen haben, dass sie schonmal in Liga 2 waren und diese kein Zuckerschlecken ist und man deswegen auch mal als Aufstiegskandidat Dämpfer abbekommen wird. Finde, dass da zuviel Reaktionismus mit drin ist, der den Kölnern am Ende noch in den Hintern beißen könnte und dann steht man richtig bescheuert dar, wenn Union und Paderborn/Hamburg noch vorbeiziehen und in der Relegation an Schalke ( :coolface: ) scheitert.

Oder einfach keine Erfahrung mit Liga 2 :p. Kommt mir nämlich so vor.

Wir waren schon so oft in der 2. Liga, dass iist unser zweitsitz :hmpf:

Aber mal ernshaft, warum Köln ihn entlassen hat, verstehe ich auch nicht. Das grenzt schon stark an Dummheit. Hoffe die Fans machen beim nächsten Spiel ihrer Unmut luft.

Das gespielte Understatement der Dortmunder nimmt hier immer satirischere Züge an. Leute nochmal:

Der FC Bayern spielt an den letzten beiden Spieltagen gegen den Tabellenvierten und Tabellendritten der Liga - bezogen auf die Rückrundentabelle sogar gegen den Zweiten und Dritten. Da kann man auch gut und gerne nur mal einen Punkt mitnehmen.

Dortmunds Restprogramm ist hingegen deutlich einfacher, die spielen an diesen Tagen gegen den Fünften und Zehnten - bezogen auf die Rückrundentabelle sogar nur gegen den Achten und Zehnten.

Da ist wie gesagt noch komplett alles drin. Zwei Punkte Vorsprung sind nach wie vor nichts.

Zurück
Top Bottom