Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Puuuh, das war mal eine Situation xD

Weil das halt so ein typischer 11m war der 1x in 100 Fällen gegeben wird. Ändert nichts an der Ausgangsituation bleibt für Dortmund gleich. Sie müssen Siegen und Bayern verlieren.
Im Prinzip ändert sich nichts aber ein Sieg der Nürnberger wäre dich ne geile Sache gewesen aus Sicht des BVB.

Ich weiss jetzt ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn man das gestrige Spiel mit in Betracht zieht.?

Im Prinzip ändert sich nichts aber ein Sieg der Nürnberger wäre dich ne geile Sache gewesen aus Sicht des BVB.

Ich weiss jetzt ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn man das gestrige Spiel mit in Betracht zieht.?

Dass nun Reus mindestens 2 Spiele gesperrt werden wird, tut nun noch mehr weh .... extrem bitter.

Für Dortmund doch egal ob Unentschieden oder Niederlage für Bayern. Stimme dir zu dass die unnötige Niederlagen gestern nun noch bitterer ist zumal Schalke sich nun noch mehr freuen kann über den Sieg. Doppeltsüß für Schalkefans.

Für Dortmund doch egal ob Unentschieden oder Niederlage für Bayern. Stimme dir zu dass die unnötige Niederlagen gestern nun noch bitterer ist zumal Schalke sich nun noch mehr freuen kann über den Sieg. Doppeltsüß für Schalkefans.

Eine verpasste Chance die man nicht vorhersehen konnte ist doch nicht schlimmer als 4 Punkte Abstand auf Bayern? Für Dortmund sollte die Niederlage jetzt nur noch halb so schlimm sein. 6 pkt müssen wir erstmal holen gegen Frankfurt und Leipzig...

Dass nun Reus mindestens 2 Spiele gesperrt werden wird, tut nun noch mehr weh .... extrem bitter.

Ja aber da muß man jetzt durch. Und wenn die Mannschaft sich an der eigenen Nase packt und voll reinhängt sind 3 Siege möglich. So langsam hat man das Gefühl das keiner so richtig Meister werden will.

@Mudo

Eine Bayernniederlage ist immer eine schöne Niederlage. Egal in welchem Kontext.

Eine verpasste Chance die man nicht vorhersehen konnte ist doch nicht schlimmer als 4 Punkte Abstand auf Bayern? Für Dortmund sollte die Niederlage jetzt nur noch halb so schlimm sein. 6 pkt müssen wir erstmal holen gegen Frankfurt und Leipzig...

Wird schwer für euch und für uns wird der gesperrte Reus sehr wehtun .... mal schauen, welche von beiden Mannschaften dann am Ende Meister wird.

Bayern hat doch wie erwartet den Vorsprung ausgebaut, somit könnten sie also locker noch 1 Spiel unentschieden spielen, selbst wenn Dortmund alles gewinnt

Titel ist durch, wird man dann nächste Woche auch in Zahlen besser ablesen
Bayern gewinnt zuhause gegen Hannover, wir verlieren in Bremen, dann sind die letzten Zweifler besänftigt

Zudem 2 heimspiele München
2 Auswärtsspiele Dortmund

Egal wie man es dreht, ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher als eine Dortmunder Meisterschaft

Bayern schon sicher Meister, blablabla :kruemel:

Das ist doch nur ein kranker Fetisch von den Bayern um uns zu quälen.

Dank der Tordifferenz darf Bayern noch ein Unentschieden haben.
Bei uns wird ohne Reus nicht viel gehen die nächsten 2-3 Spiele.
Und Leipzig reißt sich bestimmt gerne am 33. Spieltag den arsch für uns auf, bei 10 Punkten Vorsprung auf Platz 4.

Das ist doch nur ein kranker Fetisch von den Bayern um uns zu quälen.

Dank der Tordifferenz darf Bayern noch ein Unentschieden haben.
Bei uns wird ohne Reus nicht viel gehen die nächsten 2-3 Spiele.
Und Leipzig reißt sich bestimmt gerne am 33. Spieltag den arsch für uns auf, bei 10 Punkten Vorsprung auf Platz 4.

Beim Spiel gegen Leipzig wirds um mehr gehen für die als deren Tabellenplatz. Es ist eine Generalprobe fürs Pokalfinale und ein gewisses Konkurrenzdenken wird auch mit dabei sein.

Coman hat echt nen gutes Spiel gemacht und sich reingehangen. Trotzdem muss er den machen.

Kovac hat eben nochmal bei sky90 bestätigt, dass James was in der Wade gespürt hat. Deswegen der Wechsel. Die 10 Minuten davor hat er aber auch bis auf den Freistoß einen -Zitat Höneß- "Schei*dreck" gespielt.

Ist ja nicht so, als wenn Reus bis zur roten ein tolles Spiel gemacht hätte. Also nehmt jeden Strohhalm, den ihr kriegen könnt, anders klappt die Sensation nicht.

Bitterer weil gegen Schalke und sie somit nicht nur den Sieg sondern auch die Führung vereitelt haben.

Bitterer weil gegen Schalke und sie somit nicht nur den Sieg sondern auch die Führung vereitelt haben.

Wenn Bayern heute gewonnen hätte, hätte Schalke euch total viel Hoffnung auf die Meisterschaft genommen. Macht für mich keinen Sinn und ich kann mir auch nicht vorstellen dass viele Schalker das so sehen. Soll mir aber egal sein.

Zurück
Top Bottom