Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gab zwar 3 Punkte heute, aber spätestens jetzt hat wohl nun auch der letzte Zweifler gesehen warum der Titel für den BVB kein Thema ist und Bayern das locker einsacken wird

Gab zwar 3 Punkte heute, aber spätestens jetzt hat wohl nun auch der letzte Zweifler gesehen warum der Titel für den BVB kein Thema ist und Bayern das locker einsacken wird

Mit so einer „Leistung“ sind es spätestens nächste Woche mind. 3 Punkte (4 mit Tordifferenz) Rückstand.

Gerade wenn uns am Sonntag in Freiburg die Beine schlottern weil Bayern am Samstag vorher Werder weggehauen hat und wir Max. rankommen können.

Mit so einer „Leistung“ sind es spätestens nächste Woche mind. 3 Punkte (4 mit Tordifferenz) Rückstand.

Gerade wenn uns am Sonntag in Freiburg die Beine schlottern weil Bayern am Samstag vorher Werder weggehauen hat und wir Max. rankommen können.

Zuhause rettet uns halt der Heimvorteil über die ziellinie
Aber auswärts geht man dann eben schnell unter
Die Truppe kämpft schon, aber es ist aktuell eben nicht mehr möglich
Diese Schwankungen gibt es ja schon die ganze Rückrunde über
Eigentlich ein Wunder das wir noch so nahe dran sind

Das Spiel von Augsburg morgen bei Frankfurt ist fürn Ars... das ist mir klar.

Aber nächste Woche ist dann echt Endspiel, FCA gegen Stuttgart.

Die letzten drei plätze werden so bleiben. FCA wird uns so oder abschießen :lol:

Weil favre einfach ein überschätzter trainer ist :nix:

Oh schaut, Dortmunder wieder am rumheulen, obwohl man gewonnen hat.
Wisst ihr, man wird Meister, wenn man auch schlechte Spiele für sich entscheiden kann. Das gilt abver auch für die Bayern. Jetzt wird man sehen, wie die sich schalgen gegen die SGE und die Dosen. Aber Meister ist Bayern noch lange nicht.

Dortmund zittert sich gestern zum Sieg. Führen nach 20 Minuten 2-0 und können das nicht abgeklärter runterspielen?

Sorry so wird man nicht Meister ihr Bienen.

Dortmund zittert sich gestern zum Sieg. Führen nach 20 Minuten 2-0 und können das nicht abgeklärter runterspielen?

Sorry so wird man nicht Meister ihr Bienen.
Doch, genau so wird man Meister. Wenn man nicht Meister werden würde, dann hätte man das Spiel hergegeben (ob Remis oder Niederlage ist irrelevant). Manchmal braucht man einfach auch etwas Glück.

Meine alte Eintracht ist zurück, ich hab sie schon vermisst. Vorne zu doof die Dinger zu machen und hinten freie Bahn für die gegnerischen Angreifer.

Doch, genau so wird man Meister. Wenn man nicht Meister werden würde, dann hätte man das Spiel hergegeben (ob Remis oder Niederlage ist irrelevant). Manchmal braucht man einfach auch etwas Glück.

Wenn ich mir die Rückrunde von Dortmund anschauen kann man das Glück auch aufbrauchen. Dominanz im Spiel hat man bei den Bayern gesehen wie das geht

Zurück
Top Bottom