Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab zwar 3 Punkte heute, aber spätestens jetzt hat wohl nun auch der letzte Zweifler gesehen warum der Titel für den BVB kein Thema ist und Bayern das locker einsacken wird
Mit so einer „Leistung“ sind es spätestens nächste Woche mind. 3 Punkte (4 mit Tordifferenz) Rückstand.
Gerade wenn uns am Sonntag in Freiburg die Beine schlottern weil Bayern am Samstag vorher Werder weggehauen hat und wir Max. rankommen können.
Ich vermuteGibt es in der Pause eigentlich Beruhigungsmittel mit Wasser oder wie ist so eine Leistung möglich?
Bezweifle ich bei reusIch vermute
![]()
Dr. Sport: Sex macht schwere Beine - netzathleten.de
Was ist dran an dem Spruch: "Sex macht schwere Beine"? Sollte man also vor einem Wettkampf auf Sex verzichten oder nicht?www.netzathleten.de
![]()
Götze?!Bezweifle ich bei reus![]()
Das Spiel von Augsburg morgen bei Frankfurt ist fürn Ars... das ist mir klar.
Aber nächste Woche ist dann echt Endspiel, FCA gegen Stuttgart.
Weil favre einfach ein überschätzter trainer istGab zwar 3 Punkte heute, aber spätestens jetzt hat wohl nun auch der letzte Zweifler gesehen warum der Titel für den BVB kein Thema ist und Bayern das locker einsacken wird
Doch, genau so wird man Meister. Wenn man nicht Meister werden würde, dann hätte man das Spiel hergegeben (ob Remis oder Niederlage ist irrelevant). Manchmal braucht man einfach auch etwas Glück.Dortmund zittert sich gestern zum Sieg. Führen nach 20 Minuten 2-0 und können das nicht abgeklärter runterspielen?
Sorry so wird man nicht Meister ihr Bienen.
Wart doch mal ab, wir haben noch eine Halbzeit.Meine alte Eintracht ist zurück, ich hab sie schon vermisst. Vorne zu doof die Dinger zu machen und hinten freie Bahn für die gegnerischen Angreifer.
Doch, genau so wird man Meister. Wenn man nicht Meister werden würde, dann hätte man das Spiel hergegeben (ob Remis oder Niederlage ist irrelevant). Manchmal braucht man einfach auch etwas Glück.