Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Würde sagen spielerisch sind die aktuell wirklich die schwächste Mannschaft, die können nur beten dass die anderen nicht mehr Punkte holen.
Der Wechsel zu Stevens hat überhaupt keinen Effekt gehabt, habs ja gesagt es lag nie hauptsächlich an Tedesco.

Letzte Jahr war Mainz am 29 Spieltag mit 27 Punkten und -17 Toren auf dem Relegationsplatz.

Diese Saison hat man damit (noch) 5 Punkte Vorsprung.
Und Stand jetzt kann man mit 33 Punkten nichtmal mehr sicher absteigen.
Danke Hannover und Nürnberg.

Und während Leipzig Wolfsburg abschießt, können die anderen sechs Mannschaften (außer Bremen und Stuttgart :awesome:) auch mal mit dem Tore schießen anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Punkteausbeute wiederspricht nicht dem was er gesagt hat.
Doch, das tut sie. Wer zu dem Zeitpunkt 32 Punkte hat, der wird kaum Abstiegsprobleme bekommen und das in jeder Saison. Immerhin ist man quasi mit Mainz auf einer Höhe
Es sei dem, man spielt in normalen Saisons weiterhin grottig.

Ich würde an Uschis Stelle eher Schalke (hat er) und Augsburg nehmen.

Was halten die Bayernfans eigentlich von einer Verpflichtung von Werner Timo?
Ich persönlich denke nicht, dass er den Bayern weiterhelfen kann. Er ist ein sehr guter Spieler, keine Frage, aber für absolutes Topniveau finde ich ihn limitiert. Was ihm als Stürmer neben Kaltschnäuzigkeit vor allem fehlt ist Schlitzohrigkeit, denn was er tut ist doch meist sehr berechenbar. Sehe bei ihm auch wenig Potenzial für eine Weiterentwicklung ehrlich gesagt.

Zurück
Top Bottom