Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Bin zwar kein Bayernfan, aber er passt von seiner Spielanlage besser zum FCB als Podolski damals. Sehe ihn aber wie Podolski eher als Konterspieler und so viele Konter fährt man als FCB nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was halten die Bayernfans eigentlich von einer Verpflichtung von Werner Timo?
Ich persönlich denke nicht, dass er den Bayern weiterhelfen kann. Er ist ein sehr guter Spieler, keine Frage, aber für absolutes Topniveau finde ich ihn limitiert. Was ihm als Stürmer neben Kaltschnäuzigkeit vor allem fehlt ist Schlitzohrigkeit, denn was er tut ist doch meist sehr berechenbar. Sehe bei ihm auch wenig Potenzial für eine Weiterentwicklung ehrlich gesagt.
Ich habe hier schon 100 mal geschriebeb, dass er hoffentlich nicht zu uns kommt. Meiner Meinung nach hat er nicht die Fähikeiten, um sich bei uns durchzusetzen.
Technisch zu limitiert und bei unserem Ballbesitzfußball bringt er als Konterspieler nicht viel.
Nach den Aussagen von Hoeneß und Rummenigge bin ich mir aber ziemlich sicher, dass Bayern sich mit ihm geeinigt hat. Es kommt nur noch darauf an, ob er dieses oder nächstes Jahr kommt. Hoffentlich zahlt man nicht mehr als 15 Mio bei einer restlichen Vertragszeit von einem Jahr.
Boah, könnten sich die Jungs mal wieder konzentrieren und nicht Mainz im eigenen Stadion das Feld überlassen, 2:0 Führung hin oder her