Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bin zwar kein Bayernfan, aber er passt von seiner Spielanlage besser zum FCB als Podolski damals. Sehe ihn aber wie Podolski eher als Konterspieler und so viele Konter fährt man als FCB nicht.

Was halten die Bayernfans eigentlich von einer Verpflichtung von Werner Timo?
Ich persönlich denke nicht, dass er den Bayern weiterhelfen kann. Er ist ein sehr guter Spieler, keine Frage, aber für absolutes Topniveau finde ich ihn limitiert. Was ihm als Stürmer neben Kaltschnäuzigkeit vor allem fehlt ist Schlitzohrigkeit, denn was er tut ist doch meist sehr berechenbar. Sehe bei ihm auch wenig Potenzial für eine Weiterentwicklung ehrlich gesagt.

Ich habe hier schon 100 mal geschriebeb, dass er hoffentlich nicht zu uns kommt. Meiner Meinung nach hat er nicht die Fähikeiten, um sich bei uns durchzusetzen.

Technisch zu limitiert und bei unserem Ballbesitzfußball bringt er als Konterspieler nicht viel.

Nach den Aussagen von Hoeneß und Rummenigge bin ich mir aber ziemlich sicher, dass Bayern sich mit ihm geeinigt hat. Es kommt nur noch darauf an, ob er dieses oder nächstes Jahr kommt. Hoffentlich zahlt man nicht mehr als 15 Mio bei einer restlichen Vertragszeit von einem Jahr.

Ich habe hier schon 100 mal geschriebeb, dass er hoffentlich nicht zu uns kommt. Meiner Meinung nach hat er nicht die Fähikeiten, um sich bei uns durchzusetzen.

Technisch zu limitiert und bei unserem Ballbesitzfußball bringt er als Konterspieler nicht viel.

Nach den Aussagen von Hoeneß und Rummenigge bin ich mir aber ziemlich sicher, dass Bayern sich mit ihm geeinigt hat. Es kommt nur noch darauf an, ob er dieses oder nächstes Jahr kommt. Hoffentlich zahlt man nicht mehr als 15 Mio bei einer restlichen Vertragszeit von einem Jahr.

Werner wird wohl mindestens 30 Mio. kosten ... Red Bull wird eher mehr wollen.

Ich seh Werner auch überhaupt nicht in unserem System. Uli sieht ihn wohl als 2 in 1 Paket um bei Verletzungen auf dem Flügel und als Ersatz für Lewa oder sogar als HS einen zu haben, aber das halte ich nicht für sonderlich sinnvoll. Auf den Flügeln ist er keine 1A Wahl, verletzt ist Lewa quasi nie. Als Spieler hinter Lewa ergänzen sich Müller und James bereits ganz gut. Für das Ballbesitzsystem ist er nicht die beste Wahl.

Wahrscheinlich ist es momentan schwer einen neuen Wagner zu finden der sich freiwillig auf die Bank setzt, das könnte dazu führen dass man Werner will. Der ist bei uns aber glaube ich wirklich verschenkt. Dann doch lieber einen Flügelkracher der den Konkurrenzkampf mit Gnabry und Coman befeuert. Auch 3 sehr gute Flügelspieler werden genügend Spielzeit bei Bayern bekommen.

Die defensive Leistung in der 2. Halbzeit ist ne absolute Frechheit, Schmelzer war offensiv nie gut, aber er hat seinen Job erledigt, warum ihm Diallo die Saison über vorgezogen wird ist für mich nicht verständlich...

edit. Bürki sei Dank die 3 Punkte gerettet, aber unerklärlich wie man bei einer 2:0 Führung so auseinanderbrechen kann und statt die Defensive durch Paco zu entlasten, haut man noch zwei Verteidiger rein, ganz schlechtes Zeichen von der Trainerbank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom