Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Also bei dem Restprogramm was Bayern noch hat, ist die Meisterschaft nach wie vor noch völlig offen. Bayern muss an den letzten beiden Spieltagen noch auswärts gegen den Tabellendritten (Leipzig) und zuhause gegen den Tabellenvierten (Frankfurt) ran. Da kann man locker noch Punkte liegen lassen, es reicht ja sogar schon ein Unentschieden, damit Dortmund wieder vorbeizieht.

Sooo sicher wie jetzt hier manche meinen ist das also noch lange nicht.

Hazard hat sich wohl für uns entschieden, bin da aber skeptisch, seine Rückrunde ist ziemlich schlecht. Und das Revierderby wird live auf ARD übertragen.

Laut Transfermarkt wollte Gladbach wohl, dass Hazard ins Ausland verkauft wird, Liverpool hatte sich ins Gespräch gebracht. Wäre mir auch lieber anstatt den nächsten Abgang nach Dortmund zu haben.

40 Mio sind viel zu viel imo :hmm:

Hat doch eh nurnoch Vertrag bis 2020 dann lieber noch für ne Saison einen Flügelspieler ausleihen und Hazard dann ablösefrei nächsten Sommer holen.

Wenn ein T. Hazard auf dem aktuellen Markt schon 40 Mio wert ist (bezweifle ich nicht, stelle nur fest), dann frag ich mich worüber unsere Bosse bei der 42 Mio Klausel für James noch groß nachdenken müssen xD

Ich mach den grill schon mal an :coolface:

giphy.gif

Zurück
Top Bottom