Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Habe auf einen Dortmund-Sieg gehofft und auf einen Bayern-Sieg getippt. War in der aktuellen Form einfach nicht anders zu erwarten gerade. Kann immer was anderes passieren und dann steht man blöd da, aber mal ehrlich. Dortmund spielt in den letzten Wochen nur Scheiße und bis letzte Woche hat Bayern jedes Spiel seit November gewonnen. Dann davon ausgehen, ist ja alles offen und die BVBler stellen sich an, nö... Sage ich als Bayern-Fan, der sich über Meisterschaften keinen Millimeter mehr freuen kann.Jeder der die BVB spiele in der rückrunde gesehen hat (und die bayern ergebnisse der letzten knapp 1 dutzend spiele) konnte eigentlich vorher sicher sein das heute nix bei rumkommt für Dortmund
Habe ich so in etwa erwartet vor allem nachdem klar war, das Alcacer und Guerreiro auch ausfallen werden, was selbst die ohnehin geringen Erfolgschancen noch weiter dezimierte
Das es dann nochmal 1 bis 2 tore höher wurde als vorher gedacht ist dann eigentlich nur noch Randnotiz und ohne Belang
Natürlich jetzt noch witziger wieviele unter der Woche hier dem BVB einen Favoriten status oder gute Chancen zusprechen wollten
Absolut nichts hat dafür gesprochen, hab das ja auch formuliert gehabt
Aber ja, da wurde ja über angebliches Understatement gelächelt...
Nuja, mir reicht das meine Analyse bestätigt wurde
Der Titel ist nun endgültig vergeben, auch da gibt es keinen Zweifel mehr für mich
Glückwunsch Bayern
Wir ziehen trotz der durchwachsenen Rückrunde verdient in die CL ein, ob nun als 2. Oder 3., letztlich auch vollkommen egal
War eine gute Saison, mit vielen Höhen, aber auch so einigen Tiefen
Nächstes Jahr muss man erneut einiges am Kader schrauben
Stürmer
Aussenverteidiger
Offensives Mittelfeld
Da hakt es am meisten
Aber bitte keine riesen einkäufe, lieber weiter Talente ranziehen, das macht den Verein sympathisch
Favre ist auch der richtige Mann für so einen weiteren Aufbau
Oh, ein Unentschieden in einer Siegesserie seit November und ein knappes Pokalspiel. Kovac ist taktisch ne Nulpe, aber selbst der Dorftrainer von Nebenan würde mit dem Kader von Bayern die Bundesliga gewinnen. Ist eher die Frage, warum sich Kovac ("Ihr müsst die Bälle hinten raushauen") so schwer tut. Habe auf Twitter gelesen, dass sich ja alle über Lewandowski beschweren, dass er in großen Spielen untertaucht. Das ist kein großes Spiel mehr. Das ist bester Club der BL gegen den zweitbesten und der zweitbeste kann nicht mehr ansatzweise mithalten. Dortmund startet immer fulminant in die Saison und ist dann am Ende der Saison nicht mehr ein Schatte davon.Wir haben die Woche davor gegen Freiburg und Heidenheim mies ausgesehen. Es ist vollkommen ok Bayern vor dem Spiel als Favorit zu sehen, das tat ich auch. Meinetwegen auch deutlicher Favorit. Deine Aussage die hier am meisten belächelt wurde war aber nicht diese, wie du es jetzt hier versuchst umzudichten, sondern dass deine Formulierung so war, dass Bayern sowieso sicher gewinnt, als wäre das entschieden. Wir spielen unter Kovac absolut schwankend, auch gegen Topteams sind wir diese Saison nicht immer voll da, wie man es früher eigentlich kannte. "Klar" war es absolut nicht, dass wir einen Sahnetag erwischen.
Das gleiche gilt für deine Aussage für den Rest der Saison. So wackelig wie wir zT auftreten, wär es schon verwunderlich, wenn wir die restlichen Spiele alle gewinnen würden. Vor allem gegen Bremen, Frankfurt und auswärts in Leipzig. Es ist lächerlich uns zum Titel zu gratulieren, nicht lächerlich uns als Favoriten zu sehen.
Das 5:0 ändert rein gar nix daran, dass ich deine Aussagen belächle.