Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

375.132.475

:coolface:

Alter ist die Realität grausam. Ich werde mich nun wieder in die Videospielwelt von RDR2 flüchten.

Jeder der die BVB spiele in der rückrunde gesehen hat (und die bayern ergebnisse der letzten knapp 1 dutzend spiele) konnte eigentlich vorher sicher sein das heute nix bei rumkommt für Dortmund

Habe ich so in etwa erwartet vor allem nachdem klar war, das Alcacer und Guerreiro auch ausfallen werden, was selbst die ohnehin geringen Erfolgschancen noch weiter dezimierte
Das es dann nochmal 1 bis 2 tore höher wurde als vorher gedacht ist dann eigentlich nur noch Randnotiz und ohne Belang

Natürlich jetzt noch witziger wieviele unter der Woche hier dem BVB einen Favoriten status oder gute Chancen zusprechen wollten
Absolut nichts hat dafür gesprochen, hab das ja auch formuliert gehabt
Aber ja, da wurde ja über angebliches Understatement gelächelt...
Nuja, mir reicht das meine Analyse bestätigt wurde

Der Titel ist nun endgültig vergeben, auch da gibt es keinen Zweifel mehr für mich
Glückwunsch Bayern

Wir ziehen trotz der durchwachsenen Rückrunde verdient in die CL ein, ob nun als 2. Oder 3., letztlich auch vollkommen egal

War eine gute Saison, mit vielen Höhen, aber auch so einigen Tiefen

Nächstes Jahr muss man erneut einiges am Kader schrauben

Stürmer
Aussenverteidiger
Offensives Mittelfeld

Da hakt es am meisten

Aber bitte keine riesen einkäufe, lieber weiter Talente ranziehen, das macht den Verein sympathisch
Favre ist auch der richtige Mann für so einen weiteren Aufbau

Jeder der die BVB spiele in der rückrunde gesehen hat (und die bayern ergebnisse der letzten knapp 1 dutzend spiele) konnte eigentlich vorher sicher sein das heute nix bei rumkommt für Dortmund

Habe ich so in etwa erwartet vor allem nachdem klar war, das Alcacer und Guerreiro auch ausfallen werden, was selbst die ohnehin geringen Erfolgschancen noch weiter dezimierte
Das es dann nochmal 1 bis 2 tore höher wurde als vorher gedacht ist dann eigentlich nur noch Randnotiz und ohne Belang

Natürlich jetzt noch witziger wieviele unter der Woche hier dem BVB einen Favoriten status oder gute Chancen zusprechen wollten
Absolut nichts hat dafür gesprochen, hab das ja auch formuliert gehabt
Aber ja, da wurde ja über angebliches Understatement gelächelt...
Nuja, mir reicht das meine Analyse bestätigt wurde

Der Titel ist nun endgültig vergeben, auch da gibt es keinen Zweifel mehr für mich
Glückwunsch Bayern

Wir ziehen trotz der durchwachsenen Rückrunde verdient in die CL ein, ob nun als 2. Oder 3., letztlich auch vollkommen egal

War eine gute Saison, mit vielen Höhen, aber auch so einigen Tiefen

Nächstes Jahr muss man erneut einiges am Kader schrauben

Stürmer
Aussenverteidiger
Offensives Mittelfeld

Da hakt es am meisten

Aber bitte keine riesen einkäufe, lieber weiter Talente ranziehen, das macht den Verein sympathisch
Favre ist auch der richtige Mann für so einen weiteren Aufbau

Wir haben die Woche davor gegen Freiburg und Heidenheim mies ausgesehen. Es ist vollkommen ok Bayern vor dem Spiel als Favorit zu sehen, das tat ich auch. Meinetwegen auch deutlicher Favorit. Deine Aussage die hier am meisten belächelt wurde war aber nicht diese, wie du es jetzt hier versuchst umzudichten, sondern dass deine Formulierung so war, dass Bayern sowieso sicher gewinnt, als wäre das entschieden. Wir spielen unter Kovac absolut schwankend, auch gegen Topteams sind wir diese Saison nicht immer voll da, wie man es früher eigentlich kannte. "Klar" war es absolut nicht, dass wir einen Sahnetag erwischen.

Das gleiche gilt für deine Aussage für den Rest der Saison. So wackelig wie wir zT auftreten, wär es schon verwunderlich, wenn wir die restlichen Spiele alle gewinnen würden. Vor allem gegen Bremen, Frankfurt und auswärts in Leipzig. Es ist lächerlich uns zum Titel zu gratulieren, nicht lächerlich uns als Favoriten zu sehen.

Das 5:0 ändert rein gar nix daran, dass ich deine Aussagen belächle.

Wir haben die Woche davor gegen Freiburg und Heidenheim mies ausgesehen. Es ist vollkommen ok Bayern vor dem Spiel als Favorit zu sehen, das tat ich auch. Meinetwegen auch deutlicher Favorit. Deine Aussage die hier am meisten belächelt wurde war aber nicht diese, wie du es jetzt hier versuchst umzudichten, sondern dass deine Formulierung so war, dass Bayern sowieso sicher gewinnt, als wäre das entschieden. Wir spielen unter Kovac absolut schwankend, auch gegen Topteams sind wir diese Saison nicht immer voll da, wie man es früher eigentlich kannte. "Klar" war es absolut nicht, dass wir einen Sahnetag erwischen.

Das gleiche gilt für deine Aussage für den Rest der Saison. So wackelig wie wir zT auftreten, wär es schon verwunderlich, wenn wir die restlichen Spiele alle gewinnen würden. Vor allem gegen Bremen, Frankfurt und auswärts in Leipzig. Es ist lächerlich uns zum Titel zu gratulieren, nicht lächerlich uns als Favoriten zu sehen.

Das 5:0 ändert rein gar nix daran, dass ich deine Aussagen belächle.

Meine Aussagen hatten nur bedingt was mit Bayern zu tun
Wie gesagt, wer die BVB spiele gesehen hat in der Rückrunde konnte nur zu dem Schluss kommen wie ich
Ich stimme zu, das Bayern schwankende Leistungen gegen Topteams zeigen würde
Nur ist die BL keine CL und der BVB keines dieser Spitzenteams
Man erinnere sich an das 0-4 gesamt gegen Tottenham, im Prinzip die schwächste der Top6 Engländer ohne grosse Stars und dann dennoch so klar raus

Worüber du lächelst oder nicht lächelst ist deine Sache, geht mich nichts an
Die Realität zeigt das meine Einschätzung zum aktuellen Kräfteverhältnis recht akkurat war, was will ich noch mehr

Genauso kannst du jetzt auch bezweifeln das München den Titel sicher hat, dein gutes Recht
Ich sehe das pragmatischer

Sehen wir dann ja eh nach der 34.runde wer letztlich oben steht

Würde der BVB den Fussball aus Teilen der Vorrunde spielen, wäre es was anderes, aber diese Zeiten sind lange vorbei, aktuell muss man sich jeden Punkt, jeden Sieg hart erkämpfen, siehe berlin, siehe gegen wolfsburg

Deshalb wird es auch nicht nötig sein das Bayern alles restliche gewinnt, werden wir nämlich bei weitem auch nicht

Zurück
Top Bottom