Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ob es das mit der Meisterschaft bleibt abzuwarten aber hier geht es auch um Prestige. Und mit dieser Leistung buttert man seine eigenen Qualitäten völlig unter und schenkt soviel her.

So ist es.

Meisterschaft ist auch mit diesem Spiel nicht entschieden, aber man verliert einfach erbärmlich.

Einfach herrlich wie wir den BVB zerlegen, aber die Meisterschaft ist damit noch nicht entschieden.

Gegen Heidenheim war man mit dem in der 2. Halbzeit angeschlagenen Coman quasi mit 2 Mann weniger, natürlich war es unnötig zwischenzeitlich das 4:4 zu kassieren trotz 4:2 Führung aber die Kritik empfand ich am Ende teilweise als völlig überzogen. Sieht man ja heute wie sehr Heidenheim Rückschlüsse aufs heutige Spiel gibt. Mir war klar das wir hier deutlich zeigen was wir drauf haben und der Sieg ist jetzt nur noch eine Frage der Höhe!

Die spielen zwar gegen den Abstieg aber gegen uns drehen die immer ab und wenn sie uns die Meisterschaft vermiesen können, dann geben die 150%

oTMTDGg.gif

Doch. Bayern kann alles in der Liga gewinnen. Dortmund zuletzt mit Glück (hat man nicht ewig) und heute die Niederlage bricht die Spieler dann mental.

Bei gerade mal 1 Punkt Vorsprung ist es noch nicht durch. Gegen Wolfsburg hat Dortmund glücklich gewonnen und wir trotz deutlich besseren Chancen in Halbzeit 2 gegen Freiburg nur Unentschieden gespielt. Insofern kann noch einiges passieren.

Piszcek definitiv zu früh in der Startelf.

Dominanz von den Bayern. Sorry da verteidigt Dortmund Amateurlike.

Fast nicht zu glauben die Halbzeit, man muss sagen „nur“ 4:0

Jetzt werden sie zwar vermutlich zurück schalten und dann gehts nicht viel höher aus, aber schon ziemlich übel.

Immerhin hat man schon genug Punkte, dass es für die Champions League reicht.

So ein Scheiß ich bin den Tränen nah

Hoffentlich hast du genug davon. Du wirst nicht mehr erleben, wie jemand anderes außer Bayern Meister wird. :banderas:

1.) Typisch Lewandowski. Trifft nur gegen die Kleinen.
2.) Heidenheim > BVB
3.) Zum Glück gibt es FIFA. Kann Reus immerhin mal virtuell Meister werden.
4.) Man ist die Bundesliga schwach. Selbst mit Kovac werden wir Meister.
5.) Ich will den Jubel von Gnabry und Alaba als GIF.

:coolface:

Zurück
Top Bottom