Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was sagt ihr dazu das die Katar WM auf 48 teams erhöht werden soll?

WM 2018 hatte schon einige sehr langweilige Partien. Katar 2022 wird noch langweiliger. Ein Glück geht es der FIFA darum den kleinen Mannschaften eine Chance zu geben und nicht um das Geld.

Ich warte nur noch darauf dass die Top Nationen mit zwei Mannschaften antreten dürfen. :kruemel:

WM 2018 hatte schon einige sehr langweilige Partien. Katar 2022 wird noch langweiliger. Ein Glück geht es der FIFA darum den kleinen Mannschaften eine Chance zu geben und nicht um das Geld.

Ich warte nur noch darauf dass die Top Nationen mit zwei Mannschaften antreten dürfen. :kruemel:

Werde 2022 wohl nur Deutschland gucken (zur Not alle drei Spiele :awesome:) und in der KO Runde die wichtigen und großen Spiele.

Fühle mich langsam satt an was Fußball gucken angeht (Ausnahme Pflichtspiele BVB).

Finde ist jedes mal das selbe, erst hat man keinen Bock (weil die Spiele meistens niedriges Niveau sind, nicht nur letzte WM) aber wenn der Ball dann rollt ist es scheissegal wo das ist und wer spielt - dann ist halt WM/EM usw. xD

...und das in der vermeintlich ach so schlechten Bayern-Saison :schwindlig:

War es in der Hinrunde doch :nix:

Und nur weil die Ergebnisse häufig stimmen und die Leistung gegen Graupen auch noch gut aussieht, heißt das noch lange nicht dass wir auf Topniveau sind, wie man es früher kannte. Wer die Bayern Spiele seit Saisonbeginn guckt, wird wissen, dass das diese Saison spielerisch häufig meilenweit weg ist von Bayern ab 2012. Wir haben auch viel häufiger unerklärliche Schwächephasen mitten im Spiel und wenn es drauf ankommt nicht mehr diese Kaltschnäuzigkeit.

Dass der Rest einfach sauschlecht ist und auch abgebaut hat, inklusive euch, führt natürlich zu so tollen Statistiken. Zahlen sind nicht alles. Wären wir so stark wie du mit den Zahlen versucht darzustellen, hätten wir gegen Liverpool besser ausgesehen.

Daher ist es irgendwie amüsant dass hier zeitgleich über den Untergang des deutschen Fußballs international philosophiert wird, aber anderseits so getan wird als wären wie so fantastisch wie zu unseren besten Zeiten.

Lewandowski trifft gegen die Kleinen super und James will sich nochmal für Real empfehlen. :banderas: :coolface:

Die CL Trauer wird leider auch durch einen Kantersieg nicht besser, aber ist natürlich eine gute Reaktion. In der Eindeutigkeit hätte ich damit nicht gerechnet.

Zurück
Top Bottom