Viva
L14: Freak
Über das Torverhältnis brauchen wir uns wohl auch keine Gedanken mehr zu machen. Entweder wir knacken die Bayern daheim oder der Zug ist abgefahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über das Torverhältnis brauchen wir uns wohl auch keine Gedanken mehr zu machen. Entweder wir knacken die Bayern daheim oder der Zug ist abgefahren.
Und nur weil die Ergebnisse häufig stimmen und die Leistung gegen Graupen auch noch gut aussieht, heißt das noch lange nicht dass wir auf Topniveau sind, wie man es früher kannte. Wer die Bayern Spiele seit Saisonbeginn guckt, wird wissen, dass das diese Saison spielerisch häufig meilenweit weg ist von Bayern ab 2012. Wir haben auch viel häufiger unerklärliche Schwächephasen mitten im Spiel und wenn es drauf ankommt nicht mehr diese Kaltschnäuzigkeit.
Daher ist es irgendwie amüsant dass hier zeitgleich über den Untergang des deutschen Fußballs international philosophiert wird, aber anderseits so getan wird als wären wie so fantastisch wie zu unseren besten Zeiten.
https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund/spielplandatum/verein/16Wir gewinnen ständig hoch und dominieren die Liga?
Das frühe Ausscheiden des FCB aus der CL wird es für Dortmund auch nicht einfacher machen doch noch Meister zu werden und zumindest in der Bundesliga hat Bayern jetzt wieder die Konstanz, die dem BVB und anderen Bundesligamannschaften fehlt. Würde mich sehr wundern, wenn Bayern das jetzt noch verkackt.
Kader ist klein und alt, insofern doch, ich denke das wird für Bayern jetzt im Meisterschaftsrennen noch einen zusätzlichen Vorteil bringen. Und beim BVB war die Bilanz zuletzt sehr durchwachsen und wenn man dann doch gesiegt hat, dann nur mit Müh und Not. So wird's am Ende doch wieder Bayern machen.Wobei da auch beides hätte eintreffen können.
Es hätte ja auch sein können das die Spieler die schon 6 (!) mal in Folge Meister geworden sind und immer an den großen CL Traum gemessen werden nun schwächeln.
Das ist nämlich die große und in Deutschland einmalige Qualität, nach so langer Zeit immer nonch so geil auf den nächsten Titel zu sein.
Die Doppelbelastung aus CL/BL habe ich für Bayern als nicht so problematisch gesehen, da der 1AB Kader für die Bundesliga ausreichend ist.
Umso trauriger wird's dann, wenn selbst Bayern nicht mehr auf absolutem Top-Niveau mithalten kann. Gut, gegen Liverpool darf man ausscheiden, aber das war nicht mehr auf Augenhöhe.Das Bayern zum 7.mal in Serie Meister wird sage ich ja schon lange
Überrascht mich nicht das die BL Clubs jede Woche aufs neue zur Münchner Schlachtbank geführt werden
Also ich habe noch von keinem gelesen oder gehört, dass der FCB sich diese Saison auf einem Top-Niveau befinden würdedass man einen Notendurchschnitt von 2,3 Punkten allerdings mittlerweile als miserable Saison abstempelt ist schon ziemlich strange. Am Ende wären das 78 Punkte, mit Ausnahme von einer Saison wäre man damit immer Meister geworden...
Wer hätte gedacht dass es für Frankfurt besser ist ohne Kovac zu sein.
Frankfurt macht echt mega spaß. Echt geil. Bitte auch die nächsten Saison so weiter scouten. bitte bitte.Mal ein paar Fakten zu Eintracht Frakfurt:
Unglaublich was die Eintracht im Moment so leistet, es gleicht einem Traum. Selbst wenn nächste Saison vielleicht 1-2 Spieler gehen, hat man das Gefühl, das man sie ädequat ersetzen kann und Hütter sie einfach zu besseren Spieler macht.
- 2 beste Rückrunden Mannschaft
- ungeschlagen in der Rückrunde, allgemein seit 13 spielen.
- zweitbeste Abwehr der Rückrunde
- Europäisch als einziger deutscher Vertreter noch im Viertelfinale
- in den 3 letzten spielen kein Tor kassiert.
- 28 Millionen durch die EL eingenommen. Was vor 3 Jahren quasi unser Etat war (überspitzt gesagt)
Ein Traum.
Dazu meine Meinung zu anderen Vereinen:
- Hannover wird mit zu 85% Wahrscheinlichkeit absteigen. Die Mannschaft ist quasi kaputt und wird sich nicht durchsetzen.
- Stuttgart muss sich auch so langsam fangen, die haben das Potential und die Möglichkeiten, aber dieser Strudel zieht sie einfach unten rein.
- Nürnberg glaube ich, das sie es am ehesten packen können, da unten raus zu kommen.
- Schalke hat sich schon klar verbessert gezeigt, der Huub Effekt ist zu erkennen. Leipzig war nicht mal ansatzweise besser, Schalke hätte auch gewonnen, wenn es eben nicht Schalke und Leipzig gewesen wäre. Die kommen da unten raus.
Jup. Mehr Titelkonkurrent braucht das Land![]()
Ich will einfach nur mannschaften die Attraktiven fussball spielenLeipzig dafür bitte weg