UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ganz wichtiger Sieg für uns
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich das Foul von Guerreiro vor dem 2:3, was soll das?
Das war so unnötig.
Bei standards Verhalten wir uns wie ein regionalliga Verein, das muß ganz schnell verbessert werden. Wir kassieren so die meisten ToreEinfach nur erleichtert
Aber die defensive Leistung bei Standards/Flanken bleibt mehr als nur ausbaufähig
Bei standards Verhalten wir uns wie ein regionalliga Verein, das muß ganz schnell verbessert werden. Wir kassieren so die meisten Tore
Ja, seit dem Ende des Spiels seit ihr ja mit 3 Punkten mehr wieder Tabellenführer.Laut Uli Hoeneß sind wir im übrigen nicht Tabellenführer![]()
Ich sprach von der Abwehrleistung bei Freistößen, richtig lesen.Kaum gewinnt man, schon ist man Regionalliga-Verein.
Bin stolz auf euch.
Jo.Ich sprach von der Abwehrleistung bei Freistößen, richtig lesen.
Stimmt, ich sollte die Leistung schön redenJo.
Prima Fanunterstützung für den Tabellenführer.
Es wirkt nur so, dass man im BVB-Lager alles schlechte versucht groß zu machen, während das Positive klein geredet oder gar ignoriert wirdStimmt, ich sollte die Leistung schön reden![]()
Nein nicht aktuell, aber als er Punktgleich mit dem Dritten war, fiel so eine Aussage dass sie zweiter sind und das Torverhältnis ihm derzeit nicht interessiert.
(Zugeben ist an der Sichtweise auch nichts verwerfliches)