Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Heidel ist geil xD

Zunächst sagt er das er keinen Auflösungsvertrag macht, sondern selber den Vertrag beendet und auf Geld verzichtet

Und als die Nachfrage kommt ob ab sofort, sagt er das er bis 30.6. unter Vertrag bleiben wird (und somit natürlich noch über 4 monate lang von Schalke sein Gehalt kriegt)

Was ist daran ist "geil" ? :pokethink:

Sein Vertrag läuft doch bis 2020 und natürlich muss und wird es eine geordnete Übergabe geben. Wenn er dann tatsächlich am 30.06 ohne Forderungen seinen Vertrag auflöst - passt dann doch?

Ansonsten.... Heidel ist seit 2016 im Amt, hat über 150 Mio. € bei einem Transferdefizit von 40 Mio. € verbraten und höchstwahrscheinlich wird Schalke dieses Jahr zum zweiten Mal in drei Jahren das internationale Geschäft verpassen. Nicht nur bei der Qualität gibt es Kritikpunkte, auch die generelle Kaderstruktur wirkt nicht ausgewogen. Schon der Einstieg mit Weinzierl ging in die Hose. Schlechte Arbeit.

Was ist daran ist "geil" ? :pokethink:

Sein Vertrag läuft doch bis 2020 und natürlich muss und wird es eine geordnete Übergabe geben. Wenn er dann tatsächlich am 30.06 ohne Forderungen seinen Vertrag auflöst - passt dann doch?

Weil er im Interview erst den Eindruck vermitteln wollte als ob er jetzt sofort von sich aus geht und auf ne Abfindung verzichtet
Ist halt nur die halbe Wahrheit
Klar, den Vertrag bis juni 20 nicht mehr, aber bis ende juni diesen Jahres bekommt er noch Geld
Das mit der Übergabe ist doch nur ne Floskel, da gibts sicher genug andere Leute und das dauert dann auch bestimmt nicht bis zum Sommer

Wenn dann hätte er jetzt den harten Cut machen sollen, denn den Eindruck wollte er vermitteln, so steht er jetzt noch lange auf Schalkes Lohnliste

So Heute ist Rehabilitation angesagt. Ich sag wir putzen Leverkusen 3:1.

Mich wundert es ohnehin das Reus die gesamte Hinrunde verletzungsfrei gespielt hat. Nun muss er leider den Tribut zahlen da Favre im keine Auszeit gönnen wollte. Schade drum..

Ich kenne dennoch keinen Fussballer der nach soviel Verletzungspech immer wieder so zurückkommt. Der Vergleich mit Robben und Ribery pffff

Zuletzt bearbeitet:

Mich wundert es ohnehin das Reus die gesamte Hinrunde verletzungsfrei gespielt hat. Nun muss er leider den Tribut zahlen da Favre im keine Auszeit gönnen wollte. Schade drum..

Ich kenne dennoch keinen Fussballer der nach soviel Verletzungspech immer wieder so zurückkommt. Der Vergleich mit Robben und Ribery pffff

Naja, ob Favre da Schuld hat?
Er hat ihn ja rausgenommen zur halbzeit im pokal gegen bremen
Wenn vorher schon was war muss der Spieler das so mitteilen
Man kann wichtige Spieler ja nicht nur schonen
Er wird schon gut zurückkommen, aber er soll nichts überstürzen

Heute ist von nem knappen Sieg bis zu ner Klatsche alles möglich
Gehe von nem 1-2 oder 2-3 aus
Bosz wird sich an uns rächen wollen für letzte Saison

Also ist Favre Schuld?

Von Schuld habe ich nicht gesprochen. Ich denke nur es wäre vielleicht vernünftiger gewesen bei einem Spieler mit so einer Verletzungshistorie auch Mal Schonzeiten einzulegen. Ist natürlich schwierig wenn du so einen guten Lauf hast und Reus nunmal "der" Spieler auf dem Feld ist. Letztendlich muss man aber zu dem ehrlichen Schluss kommen und einfach einsehen das Reus körperlich nicht für solchen Hochleistungssport gemacht ist. So ein Potential aber ein Körper aus Glas.

Man sieht doch, dass die Mannschaft ohne Reus nicht die gleiche Qualität abrufen kann. Finde wenn er fit ist muss der auch gesetzt sein. Ist halt einfach Pech, dass der Spieler so ein Glasknochen ist.

2.Liga rückt endlich mehr und mehr zusammen, sehr schön :)

Zurück
Top Bottom