Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die anderen Teams derBundesliga
Hatte Hakimi nichtmal power für 20 Minuten?

Ich glaube ganz ehrlich das es am Spielverlauf nichts geändert hätte. Das ist schon ne Nummer wie man seine Souveränität in so kurzer Zeit verlieren kann. Und das obwohl man bis auf Tottenham immer gute Leistungen gezeigt hat.
Aber anscheinend möchte das Schicksal das es eben wieder endet wie es immer endet....

Vielleicht ist Leverkusen jetzt genau der richtige Gegner..

Leverkusen ist wie Bremen wenigstens eine Mannschaft, die mitspielt und nicht nur mauert und auf Konter hofft.

Bin gespannt, wie wir gegen sie dann auftreten werden .... da kann alles passieren.

Drücke natürlich die Daumen für Sieg! ?

Da sind die Bayern einmal nicht gut drauf und wir schaffen es nicht gegen den verfickten letzten nen Tor zu schießen...übel, wie mies das akt aussieht. Ich kann solche Lutscher wie Phillip einfach nicht mehr sehen. Unsere zweite Mannschaft ist so krass Durchschnitt pur, da darf man sich einfach nicht wundern, wenn vorne 0 geht. Ich bin und war nie ein Fan von Alcacer. Wieso verdammt noch mal hat man sich nicht um einen Stürmer gekümmert ? Stattdessen holt man mir nen Witz 18 Jährigen IV aus Argentienen...könnte gerade so kotzen. 2 Wochen und die ganze verfickte Saison gegen die Wand gefahren...

Leverkusen wird uns auseinander nehmen, so wie wir akt spielen...

Leverkusen ist wie Bremen wenigstens eine Mannschaft, die mitspielt und nicht nur mauert und auf Konter hofft.

Bin gespannt, wie wir gegen sie dann auftreten werden .... da kann alles passieren.

Drücke natürlich die Daumen für Sieg! ?

Ich denke nicht das Leverkusen ein Problem wird.

Auswärts Augsburg und Hertha aber schon.

Wie ichs bereits schrieb

Wir können froh sein wenn wir die CL Quali schaffen, dann war es eine erfolgreiche Saison und die Ziele wurden erreicht
Alles andere war von Beginn an illusorische Träumerei, denn kein Team der Welt kommt ohne Verletzungen durchs Jahr
Der BVB hatte Glück in der Hinrunde das eigentlich alle wichtigen Leute immer fit waren
Das hat sich nun schon lange geändert, Platz 4 sollte aber machbar sein durch den Vorsprung

Wenn Reus, Piszczek, Hakimi back sind und kein weiterer groß fehlt, hauen wir Leverkusen am Sonntag weg.
Das wird ein ganz anderes Spiel als gegen Nürnberg.

Puh, ich weiß nicht. Also wenn Dortmund nicht ein anderes, altbekanntes, Gesicht zeigt, dann werden Havertz und Brandt dem BVB eher die Hosen runterziehen als umgekehrt.

Wie damals bei Kehl :love:

Ich denke nicht das Leverkusen ein Problem wird.

Du wirst dich noch wundern wer alles für uns ein Problem wird in der Rückrunde
Gegen Bayer verpasst uns der Bosz erstmal ne Packung

Frankfurt 1:1
Bremen 3:3 pokal raus
Hoffenheim 3:3 nach 3:0 daheim
Tottenham 0:3 gegen ne durchschnittstruppe
Nürnberg 0:0 gegen nen sicheren absteiger

Das ist eine deutliche Sprache

Wie ichs bereits schrieb

Wir können froh sein wenn wir die CL Quali schaffen, dann war es eine erfolgreiche Saison und die Ziele wurden erreicht
Alles andere war von Beginn an illusorische Träumerei, denn kein Team der Welt kommt ohne Verletzungen durchs Jahr
Der BVB hatte Glück in der Hinrunde das eigentlich alle wichtigen Leute immer fit waren
Das hat sich nun schon lange geändert, Platz 4 sollte aber machbar sein durch den Vorsprung

:lol: auf einmal so ein Understatement, das ist doch lächerlich. Selbst mit dem vorhandenen Kader müsst ihr locker gewinnen. Alles andere als Platz 1 wäre ne Farce für Dortmund und absolut peinlich, das man das nicht bis ins Ziel gerettet hat.

Wie die Dortmunder hier durchdrehen. Die Höhenluft bekommt ihnen nicht allzu gut. :coolface:

Genießt lieber diese Saison. Favre ist ja nicht unbedingt für seine starken 2. Saisons bekannt. :coolface:

:lol: auf einmal so ein Understatement, das ist doch lächerlich. Selbst mit dem vorhandenen Kader müsst ihr locker gewinnen. Alles andere als Platz 1 wäre ne Farce für Dortmund und absolut peinlich, das man das nicht bis ins Ziel gerettet hat.

Kannst gerne mal paar wochen zurückblättern da schrieb ich hier schon das Bayern für mich Favorit ist obwohls damals noch bei uns lief, weil nach Ausfällen es ganz schnell abwärts gehen kann
Wurde bestätigt
Alles andere war die typische Journaille

Peinlich wäre es wenn uns so ne Truppe wie Frankfurt noch überholt

Du wirst dich noch wundern wer alles für uns ein Problem wird in der Rückrunde
Gegen Bayer verpasst uns der Bosz erstmal ne Packung

Frankfurt 1:1
Bremen 3:3 pokal raus
Hoffenheim 3:3 nach 3:0 daheim
Tottenham 0:3 gegen ne durchschnittstruppe
Nürnberg 0:0 gegen nen sicheren absteiger

Das ist eine deutliche Sprache
Gegen Frankfurt begann also die Talfahrt des BVB. ✌Edit: Seit wann ist das ein Coolface?

Kannst gerne mal paar wochen zurückblättern da schrieb ich hier schon das Bayern für mich Favorit ist obwohls damals noch bei uns lief, weil nach Ausfällen es ganz schnell abwärts gehen kann
Wurde bestätigt
Alles andere war die typische Journaille

Peinlich wäre es wenn uns so ne Truppe wie Frankfurt noch überholt

Naja, der letzte Titel von Frankfurt ist nicht so lange her wie von Dortmund :coolface:

Zurück
Top Bottom