OldSnake
L18: Pre Master
Hatte Hakimi nichtmal power für 20 Minuten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist übertrieben,aber ja so haben wir oben nix zu suchen(die letzten 4 games)Hoffe B04 nimmst uns auseinander. Diese Wixxtruppe hat absolut nichts verdient. Ekelhafter Auftritt.
Ist übertrieben,aber ja so haben wir oben nix zu suchen(die letzten 4 games)
Das ist richtig,ändert aber nix sn einem 3:0 und plötzlich 3:3 uswWenn Reus, Piszczek, Hakimi back sind und kein weiterer groß fehlt, hauen wir Leverkusen am Sonntag weg.
Das wird ein ganz anderes Spiel als gegen Nürnberg.
Leverkusen ist wie Bremen wenigstens eine Mannschaft, die mitspielt und nicht nur mauert und auf Konter hofft.
Bin gespannt, wie wir gegen sie dann auftreten werden .... da kann alles passieren.
Drücke natürlich die Daumen für Sieg! ?
Ich denke nicht das Leverkusen ein Problem wird.
Auswärts Augsburg und Hertha aber schon.
Wenn Reus, Piszczek, Hakimi back sind und kein weiterer groß fehlt, hauen wir Leverkusen am Sonntag weg.
Das wird ein ganz anderes Spiel als gegen Nürnberg.
Ich denke nicht das Leverkusen ein Problem wird.
Wie ichs bereits schrieb
Wir können froh sein wenn wir die CL Quali schaffen, dann war es eine erfolgreiche Saison und die Ziele wurden erreicht
Alles andere war von Beginn an illusorische Träumerei, denn kein Team der Welt kommt ohne Verletzungen durchs Jahr
Der BVB hatte Glück in der Hinrunde das eigentlich alle wichtigen Leute immer fit waren
Das hat sich nun schon lange geändert, Platz 4 sollte aber machbar sein durch den Vorsprung
auf einmal so ein Understatement, das ist doch lächerlich. Selbst mit dem vorhandenen Kader müsst ihr locker gewinnen. Alles andere als Platz 1 wäre ne Farce für Dortmund und absolut peinlich, das man das nicht bis ins Ziel gerettet hat.
Gegen Frankfurt begann also die Talfahrt des BVB. ✌Edit: Seit wann ist das ein Coolface?Du wirst dich noch wundern wer alles für uns ein Problem wird in der Rückrunde
Gegen Bayer verpasst uns der Bosz erstmal ne Packung
Frankfurt 1:1
Bremen 3:3 pokal raus
Hoffenheim 3:3 nach 3:0 daheim
Tottenham 0:3 gegen ne durchschnittstruppe
Nürnberg 0:0 gegen nen sicheren absteiger
Das ist eine deutliche Sprache
Peinlich wäre es wenn uns so ne Truppe wie Frankfurt noch überholt
Kannst gerne mal paar wochen zurückblättern da schrieb ich hier schon das Bayern für mich Favorit ist obwohls damals noch bei uns lief, weil nach Ausfällen es ganz schnell abwärts gehen kann
Wurde bestätigt
Alles andere war die typische Journaille
Peinlich wäre es wenn uns so ne Truppe wie Frankfurt noch überholt