Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball




th

giphy.gif
 
Wusste gar nicht das man mit ner Prime Mitgliedschaft den Eurosportplayer ohne Account nutzen kann. Grandios ?

Zum Thema bester Fussballer:

Zidane und Ronaldinho. Die für mich Intelligentesten Spieler aller Zeiten. Vielleicht nicht ganz so krass torgefährlich wie ein Messi oder Ronaldo aber technisch nochmal ne Liga darüber.
 
Wusste gar nicht das man mit ner Prime Mitgliedschaft den Eurosportplayer ohne Account nutzen kann. Grandios ?

Zum Thema bester Fussballer:

Zidane und Ronaldinho. Die für mich Intelligentesten Spieler aller Zeiten. Vielleicht nicht ganz so krass torgefährlich wie ein Messi oder Ronaldo aber technisch nochmal ne Liga darüber.
Mh?
 
Da tun wir uns immer schwer mit
Zum kotzen

Ja, aber nach so vielen Spielen mit mauernden Gegnern müssen wir anders auftreten und mehr Lösungen haben ...

Der Torwart von Nürnberg macht leider auch ein sehr gutes Spiel und hat 2,3 super Chancen von uns vereitelt.

Schiri ist auch zum Kotzen! Pfeift zur Halbzeit und nimmt uns eine Eckstoßchance, obwohl die Nürnberger Fans zum 3.! Mal Tennisbälle schmeißen ... Ganz schlechter Schiri!
 
Zagadou.....

Super ! Man beugt sich dem Idiotentum aus Nürnberg und pfeift die Ecke einfach ab ??

Lösungen waren da aber natürlich wächst Nürnberg ausgerechnet Heute über sich hinaus....
 
Was für ein Witz, auf Grund der Nürnberger Idioten läuft die Nachspielzeit ab und wir werden bestraft, indem wir die Ecke nicht mehr ausführen dürfen :uglylol:

Dass der VAR beim elfmeterwürdigen Foul an Sancho nicht einmal die Szene überprüft, ist ja fast schon normal... der DFB hilft halt wo er kann, einfach nur lächerlich
 
Was für ein Witz, auf Grund der Nürnberger Idioten läuft die Nachspielzeit ab und wir werden bestraft, indem wir die Ecke nicht mehr ausführen dürfen :uglylol:

Dass der VAR beim elfmeterwürdigen Foul an Sancho nicht einmal die Szene überprüft, ist ja fast schon normal... der DFB hilft halt wo er kann, einfach nur lächerlich

Ja, sehr enttäuschend.

Aber auch unsere Leistung gefällt mir nicht ... das geht viel besser.
 
Hoffe B04 nimmst uns auseinander. Diese Wixxtruppe hat absolut nichts verdient. Ekelhafter Auftritt.
 
Zurück
Top Bottom